Beachhrox

Beachhrox

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Beachhrox
Beachhrox
25 Follower

Neue Statements

Draco Draco - Tiziana Terenzi - vor 2 Jahren
Ist es Heliotrop, was diesen Duft so unerträglich macht? Mir dröhnt so der Kopf! Und ich liebe viele terenzis… aber der killt mich
0 Antworten
Ich als Lush Liebhaber rieche Original den Duft, wie es in den Geschäften riecht! Für mich ein wunderbarer Gute-Laune-Duft! LOVE!
0 Antworten
Instant Crush Instant Crush - Mancera - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mich erinnert dieser Duft an die Colorado von Haribo. Nutze ihn gern an Tagen mit besonders guter Laune! Hält mittelmäßig (+-5h)
2 Antworten
Für mich einer der besten Düfte nach weichem Leder! Absolutes Suchtpotenzial! Werde oft darauf angesprochen ?
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich war so unglaublich neugierig, aber Guerlain will mir einfach nicht gefallen! Erinnert mich an die blumigen Parfums meiner geliebten Omi
2 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tabak mag ich sonst überhaupt nicht! Hier aber perfekt abgestimmt. Rieche eine deine Ledernote. Mag ich sehr gern! Eher für die kühlen Tage
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Ein Duft, der (leider) bei mir ewig hält. Mir wird schlecht davon- er verstaubt im Regal. Was mich da geritten hat-keine Ahnung! Fehlkauf !
3 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gute Laune, Sommer, Fruchtcocktail, Urlaub: genau das verkörpert Erba Pura für mich!Meine Nase gewöhnt sich nur viel zu schnell an ihn. *sad
5 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dove-Seife mit Waschmittel gemischt-werd viel drauf angesprochen! Entwickelt sich echt an jedem anders. Preis nur zu hoch, Aufmachung genial
2 Antworten
Lamar Lamar - Kajal - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich wundere mich sehr,dass manche hier BR540 riechen. Mein absoluter Lieblingsduft, den ich hier aber leider gar nicht finde. Fruchtcocktail
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen