Luna

Spirito Fiorentino 2018

Beachhrox
07.05.2021 - 04:42 Uhr

Ich liebe Dich!

Manchmal denke ich, dass die Parfums unterschiedliche Zusammensetzungen haben- je nach Laune. Verbrannte Gummireifen rieche ich nicht- Gott sei dank. Auch keinen Sumpf oder Hundepippi. Ein wenig Gummi, ja. Und tatsächlich erinnert mich dieser Duft an die Haribos mit Gummibären und Lakritzmischung. (Liebe ich!) Und natürlich meinen heissgeliebten BR540! Tatsächlich- und wahrscheinlich bin ich da die einzige- rieche ich hier auch den Instant Crush von Mancera raus!
Eine weiche und hochwertige Lederjacke wurde hier auch dazugemischt.
Ich hoffe, das ist eine passende Rezession, da ich oft mit den einzelnen Duftnoten wenig anfangen kann. Orange greife ich hier nicht und bin sehr froh darüber. Den Safran auf jedenfall, was evtl auch die Ähnlichkeit zum BR540 ausmacht?!

Insgesamt hat er meinen Liebling BR540 überholt, da dieser Duft hier vielseitiger ist, definitiv mehr unisex und hat ein überaus starkes Suchtpotenzial für mich!
Dank Spirito Fiorentino bin ich nun am aussortieren meiner bescheidenen Sammlung, denn dieser kam mit Lederjacke, Zuckerwatte in der Hand auf einer nagelneuen Harley in einem Tempo angerast, dass ich nicht viel Zeit brauchte, um diesen Duft zu vergöttern! Ganz genau, göttlich! Ich glaube, ich habe meinen Duft endlich gefunden. BR540 und Spirito Fiorentino- haaaaach
Danke fürs lesen ???