Saschispatz
Saschispatz

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Saschispatz
SaschispatzSaschispatz Duft-verliebt :D vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

SaschispatzSaschispatz vor 6 Monaten
…so wird ein „Oligarch“ beschrieben. Leider ist das bei diesem Parfum mehr als zutreffend, da er kurz nach seiner lang ersehnten Erscheinung in dieser Variante schon wieder eingestellt wurde. Somit herzlichen Glückwunsch an alle,...
SaschispatzSaschispatz vor 1 Jahr
Ich habe das Glück, eine TOP Nischenparfümerie in meiner Näher zu haben, in welcher ich regelmäßig hochwertige Düfte eingehend testen darf. Der ausgiebige Test war für mich auch bei diesem Duft von Nöten,...

Neue Statements

Imperium Imperium - Electimuss - vor 6 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kurz gesagt: ein in den Kinderschuhen steckender Aventus versteckt sich hinter einer leichten unaufdringlichen Vanillewolke. Sehr lecker.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die weiße Lady versteckt sich im heimischen Blumenbeet und schaut mir zu, wie ich Wäsche aufhänge (im Drydown dann überwiegend Moschus).
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schön umgesetzter Tuberose-Unisex-Duft. Dazu ein bisschen Blume. Nicht aufdringlich und geht immer!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Lederbombe vom Feinsten. Die kleine Himbeere gibt diesem Duft eine angenehme Auflockerung. Verstrahlt ganze Straßenzüge.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf der Suche nach einem Sommerduft mit sehr guter H/S?
Rosso Pompei füllt ganze Räume und ist aus meiner Sicht ein Allrounder-Talent :)
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Traum von Duft! Warum trägt er den falschen Namen? Chypre Extraordinaire beschreibt ihn glatt treffender, als den Bruder ;)
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet stark zitrisch und endet in Richtung dunkel mit ganz leichter Frische und Ambra im Drydown.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Diaghilev abzüglich ein paar Prozente Duftölanteil+bisschen Blume dazu und man bekommt einen weiteren wundervollen, weicheren Chypre geboten
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine feine süße Himbeere mit einer trockenen Mandel und ein paar Spritzer Rose.
Sehr gut und sicher ein Allrounder-Duft :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr guter blumiger (nicht wirklich süß, eher trocken süß?) Duft für den selbstbewussten Mann im Büro ;) H/S bei mir enorm gut!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen