Amsterdam Intense 2022

Amsterdam Intense von Jazeel
Ein beliebtes Parfum von Jazeel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

CannabisCannabis fruchtige Notenfruchtige Noten GrapefruitGrapefruit HaschischHaschisch MinzeMinze SafranSafran
bulgarische Rosebulgarische Rose GuajakholzGuajakholz Hivernal®Hivernal® SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch weiße Blütenweiße Blüten
AmberAmber holzige Notenholzige Noten kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Bnjmnwnsn, letzte Aktualisierung am 08.11.2023.

CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Ein schönfarbiger Reigen aus bunten Früchten und frischminzigen Blättchen: Cannabis, fröhlich und grün, gibts zu Beginn und verdampft rasch.
BauchzuenderBauchzuender vor 9 Monaten
Edler Cannabis spielt mit dunkelgrünen Noten. Auffallend, einzigartig und geheimnisvoll!

Beliebt von Jazeel

Shouq von Jazeel The Palace von Jazeel Heyam von Jazeel Ghala von Jazeel Wid von Jazeel Millennium Star von Jazeel Sunrise Ruby von Jazeel