The Palace 2021

The Palace von Jazeel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 50 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Jazeel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Chypre
Harzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LorbeerblattLorbeerblatt OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte KardamomKardamom ZitroneZitrone
Herznote Herznote
Ylang-YlangYlang-Ylang bulgarische Rosebulgarische Rose MarshmallowMarshmallow JasminJasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz thailändisches Oudthailändisches Oud WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz ZypresseZypresse IriswurzelIriswurzel LabdanumLabdanum VetiverVetiver ZimtZimt

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.150 Bewertungen
Haltbarkeit
8.645 Bewertungen
Sillage
8.245 Bewertungen
Flakon
8.443 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.938 Bewertungen
Eingetragen von Bnjmnwnsn, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mxrv1n

3 Rezensionen
Mxrv1n
Mxrv1n
1  
Geheimnisse des Palastes
Wird The Palace seinem Namen gerecht?

Auf diese Frage möchte ich gerne etwas genauer eingehen. Was erwartet man bei diesem Namen beziehungsweise welches Bild schwebt einem vor. Mir kommt direkt ein Bild von weißem Marmor mit goldenen Elementen in den Sinn. Eine prunkvoll eingerichtete Halle die kaum überschaubar und einfach überwältigend ist.

Kommt der Duft diesem Bild nach?

Meiner bescheidenen Meinung nach auf jeden fall. Die Eröffnung ist sehr frisch und zitrisch, auch kommt bei mir die Orangenblüte sehr schön zur Geltung. Das Lorbeerblatt genau wie das Kardamom, geben eine schöne Würze hinzu.

Im Herzen des Duftes entfalten sich dann die blumigen Noten, und auch die angegebene Marshmallow-Note ist durch eine gewisse süße wahrnehmbar. Diese weichen jedoch nach nicht allzu langer Zeit der komplexen Basis des Duftes. Von dieser ist am stärksten das Oud, jedoch auch der Zimt zu riechen. Der Zimt ist allerdings nicht weihnachtlich oder süß sondern gibt eine schöne Abwechslung zur doch sonst sehr schweren Basis.

Als Zusammenfassung kann man sagen, dass dieser Duft wirklich seinem Namen gerecht wird. Er riecht äußert hochwertig und das Gesamtbild passt einfach. Startet bei der OVP über den Flakon bis hin zum Duft einfach ein luxoriöser Eindruck.

H/S ist auch nicht von schlechten Eltern. Er ist ohne Probleme den ganzen Tag bemerkbar, jedoch nicht aufdringlich. Ein schöner Duft zum genießen.
0 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
OrientalischesRose-Oud
Mit grün-würzigemAnstrich
durch Lorbeer,Zypresse etc
Trocken-holzig
Marshmallow stärkt fruchtigeRose
Basis balsamisch
24 Antworten
DaneDelijaDaneDelija vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Meistererk!
Nicht noch ein 08/15 Rose-Oud.
Komplex, würzig-frisch, leicht süßlich und vor allem einzigartig!
Mein neuer Liebling
1 Antwort
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrisch-würzig-grüner Duft auf Holzbasis. Ich rieche keine einzelnen Noten, doch er ist wunderbar und ganz leicht süßlich.
5 Antworten
ToschTosch vor 5 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Stechend, schweißig, pissig - Raumspray im Pflegeheim. Ganz fieser Duft, der ewig hält. Für mich einer der schlimmsten ever...
2 Antworten
AmostotelesAmostoteles vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht eine Vaterfigur. Männlich, Stark, süßlich-Frisch auf floraler Ebene mit „Opa vibes“ in der DNA. Maskuliner Kracher!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jazeel

Shouq von Jazeel Heyam von Jazeel Ghala von Jazeel Wid von Jazeel Amsterdam Intense von Jazeel Millennium Star von Jazeel Sunrise Ruby von Jazeel