The Palace 2021

The Palace von Jazeel
Ein beliebtes Parfum von Jazeel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Chypre

LorbeerblattLorbeerblatt OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte KardamomKardamom ZitroneZitrone
Ylang-YlangYlang-Ylang bulgarische Rosebulgarische Rose MarshmallowMarshmallow JasminJasmin
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz thailändisches Oudthailändisches Oud WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz ZypresseZypresse IriswurzelIriswurzel LabdanumLabdanum VetiverVetiver ZimtZimt

Eingetragen von Bnjmnwnsn, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Geheimnisse des Palastes
Wird The Palace seinem Namen gerecht?

Auf diese Frage möchte ich gerne etwas genauer eingehen. Was erwartet man bei diesem Namen beziehungsweise welches Bild schwebt einem vor. Mir kommt direkt ein Bild von weißem Marmor mit goldenen Elementen in den Sinn. Eine prunkvoll eingerichtete Halle die kaum überschaubar und einfach überwältigend ist.

Kommt der Duft diesem Bild nach?

Meiner bescheidenen Meinung nach auf jeden fall. Die Eröffnung ist sehr frisch und zitrisch, auch kommt bei mir die Orangenblüte sehr schön zur Geltung. Das Lorbeerblatt genau wie das Kardamom, geben eine schöne Würze hinzu.

Im Herzen des Duftes entfalten sich dann die blumigen Noten, und auch die angegebene Marshmallow-Note ist durch eine gewisse süße wahrnehmbar. Diese weichen jedoch nach nicht allzu langer Zeit der komplexen Basis des Duftes. Von dieser ist am stärksten das Oud, jedoch auch der Zimt zu riechen. Der Zimt ist allerdings nicht weihnachtlich oder süß sondern gibt eine schöne Abwechslung zur doch sonst sehr schweren Basis.

Als Zusammenfassung kann man sagen, dass dieser Duft wirklich seinem Namen gerecht wird. Er riecht äußert hochwertig und das Gesamtbild passt einfach. Startet bei der OVP über den Flakon bis hin zum Duft einfach ein luxoriöser Eindruck.

H/S ist auch nicht von schlechten Eltern. Er ist ohne Probleme den ganzen Tag bemerkbar, jedoch nicht aufdringlich. Ein schöner Duft zum genießen.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Marshmallow stärkt fruchtigeRose
Basis balsamisch
DaneDelijaDaneDelija vor 1 Jahr
Ein Meistererk!
Nicht noch ein 08/15 Rose-Oud.
Komplex, würzig-frisch, leicht süßlich und vor allem einzigartig!
Mein neuer Liebling
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
Zitrisch-würzig-grüner Duft auf Holzbasis. Ich rieche keine einzelnen Noten, doch er ist wunderbar und ganz leicht süßlich.
ToschTosch vor 5 Monaten
Stechend, schweißig, pissig - Raumspray im Pflegeheim. Ganz fieser Duft, der ewig hält. Für mich einer der schlimmsten ever...
AmostotelesAmostoteles vor 4 Monaten
So riecht eine Vaterfigur. Männlich, Stark, süßlich-Frisch auf floraler Ebene mit „Opa vibes“ in der DNA. Maskuliner Kracher!

Beliebt von Jazeel

Shouq von Jazeel Heyam von Jazeel Ghala von Jazeel Wid von Jazeel Amsterdam Intense von Jazeel Millennium Star von Jazeel Sunrise Ruby von Jazeel