Une Fleur d'Oranger 2020

Une Fleur d'Oranger von Obvious
Ein Parfum von Obvious für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

spanische Orangespanische Orange zyprische Mandorazyprische Mandora italienische Bergamotteitalienische Bergamotte spanische Bitterorangespanische Bitterorange
paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain Zitronen-PetitgrainZitronen-Petitgrain tunesisches Nerolitunesisches Neroli
madagassischer Ingwermadagassischer Ingwer tunesische Orangenblüte Absoluetunesische Orangenblüte Absolue

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.

SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Potpourri von Orange, Zitrone und vermutlich allem, was verwandt ist.Später Neroli & Orangenblüte, grüne Untertöne. Unbeschwerter Sommerduft
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Sehr zarter, mässig fruchtiger, dafür angenehm grüner Orangenblüten-Traum.
Hauchzart, ein Säuseln im Wind.
Lecker, aber zu wenig Substanz.
Hildchen63Hildchen63 vor 3 Jahren
Ziemlich banaler Orangenblüten Duft, da gibt es Bessere!
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Orangenduft. Frucht + Blüte. Schrieb ich schon Orange? Mehr passiert leider nicht. Frisch, zart, blumig + unauffällig. Nix stört.Langweilig.
ModestyModesty vor 3 Jahren
Nicht wirklich frisch, schlicht - aber vielleicht zum Layern? Vielleicht als Akzent-Duft auf Stoff oder Taschentuch?

Beliebt von Obvious

Une Verveine von Obvious Une Pistache von Obvious Un Musc von Obvious Une Vanille von Obvious Un Bois von Obvious Un Patchouli von Obvious Un Poivre von Obvious Un Été von Obvious Une Figue von Obvious Une Rose von Obvious Un Oud von Obvious Scoville von Obvious