Luxieschen

Luxieschen

Mein Parfumo
Club 10
Frankreich Frankreich

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Man sollte Jasmin schon lieben wenn man sich diesem Duft nähert. Sehr facettenreich bleibt er beim Thema ohne langweilig zu werden.Spannend.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich immer noch eine der schönsten Gin Kopfnoten, die sich dann in warmes, poliertes Holz und cremige Vanille verwandelt. Warme Eleganz.
1 Antwort
Hyde Hyde - Hiram Green - vor 9 Tagen
Vom Tragen in sensiblen geschlossenen Räumen, insbesondere Flugzeugen ist abzuraten. Feueralarm auslösen kann teuer werden.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Muss den Vergleich mit Avignon nicht scheuen, ist aber etwas weniger streng katholisch. Mein Mann hat den mir sofort geklaut.
2 Antworten
Bergamot Bergamot - Perfumer H - vor 15 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein eine Tasse Earl Grey Tee mit etwas Zitrone. Nett. Und dann kommen die Aldehyde und machen alles seifig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr zahmer, ausgewogener Vetiver Sandelholz Mix. Lecker.Tut niemandem weh, perfekt fürs Büro oder den Langstreckenflieger.
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Während Tiglio auf Papier schnell süß und “lindig” wird, entfaltet er auf meiner Haut eine Kardamom eingefärbte Gurkenwaessrigkeit.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn man sich mit traditionellen Sommerdueften schwertut, sollte man den Baume mal probieren. Fuer mich funktioniert das.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider nur noch ein Schatten der einstigen Glorie. Die Flakons von AdV sind nun leider besser als der Saft. Aus Ölbild wurde Aquarell.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tolle Rote Beete/Rhabarber Mischung. Gewöhnungsbedürftig ist das notwendige Schütteln des Flakons da Buly Düfte Wasser basierend sind.
1 Antwort

Pinnwand