Ambre Nuit 2009

Ambre Nuit von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 36 in Unisex-Parfums
8.5 / 10 1385 Bewertungen
Ambre Nuit ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote rosa Pfefferrosa Pfeffer türkische Rosetürkische Rose
Basisnote Basisnote AmberAmber GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli ZederZeder
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.51385 Bewertungen
Haltbarkeit
7.61225 Bewertungen
Sillage
7.01212 Bewertungen
Flakon
8.31126 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8558 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

50 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Tivellon

17 Rezensionen
Tivellon
Tivellon
Top Rezension 53  
Vom Temperament der Sinnlichkeit
Ambre Nuit ist kein Duft, der ruhig auf der Haut liegt, einhüllt, beruhigt. Im Gegenteil, er hat ein deutlich feuriges Temperament und treibt mir eine genussvolle Gänsehaut vom Scheitel bis zur Sohle! Sinnlichkeit schöpft ihre Spannung aus intensiver Wahrnehmung, die erst ganz langsam...
31 Antworten
7
Preis
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Viseron

9 Rezensionen
Viseron
Viseron
Sehr hilfreiche Rezension 60  
Erinnerungen
Es gibt viele Arten einen Kommentar zu verfassen und seine Emotionen darin widerzuspiegeln. Der eine schreibt einen sehr informativen Text, der andere schafft es durch Humor, noch ein anderer verreißt einen Duft, was durchaus - abhängig vom Humorlevel des Autors - sehr amüsant sein kann. Ich...
14 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Violence

2 Rezensionen
Violence
Violence
Top Rezension 39  
Mit dir kann ich alleine sein, aber nicht einsam...
Dies ist mein erster Kommentar auf Parfumo und ich kann einfach nicht anders, als ihn diesem wundervollen Duft zu widmen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich mich selbst noch als Anfänger bezeichnen würde, was die Parfumwelt betrifft, aber irgendwo muss ja jeder einmal anfangen. :) Ich widme...
9 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
AndYouAndI

21 Rezensionen
AndYouAndI
AndYouAndI
Top Rezension 29  
Ein Traum. Punkt.
Als mir Ambre Nuit ins Haus geflattert ist, war der Duft in einem Apofläschchen. Ich war noch eine ganz neue Parfuma und besaß noch keine TZ zum Umfüllen, und so konnte ich den Duft nur tupfen. Ich muss gestehen: Enttäuschung auf ganzer Linie, ich dachte: Uh, wie unscheinbar! Er landete für...
13 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Turbobean

93 Rezensionen
Turbobean
Turbobean
Top Rezension 31  
Rahmtoffee mit Frischekick.
Nun steht er hier, mein neuer Flakon "Ambre Nuit". Nach mehr als einem Jahr Wartezeit. Dafür muss nun ein Anderer gehen: "Reflection Man" von Amouage. Auch wenn mich das etwas schmerzt. Meine Flakonsammlung ist streng limitiert auf sieben Exemplare. Ich werde kirre, wenn ich...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

307 kurze Meinungen zum Parfum
MikadomannMikadomann vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Es ist, als unterstreiche der Duft seine Anmut wiederkehrend selbst mit feiner Linie.
Und aus Schönheit
wird Schönheit
wird Schönheit.
13 Antworten
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
9
Duft
Sinnenfest der Gewürze
auf dem Dunkelrosenball -
Schwebend in den
wärmenden Armen
von Holz & Amber,
Nelken und Zimt,
hingebungsvoll
23 Antworten
WildwordelWildwordel vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich sitze hier still rum und dufte unglaublich fein vor mich hin.

Balsamisch-warm, sanft blumig-holzig -und vor allem sehr sinnlich!
15 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Duft
Das ist also der Hype-Duft aus dem Hause Dior. Mhm. Netter würzig leicht süßlicher Herrenduft. Also ich hab den schon wieder fast vergessen.
18 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig-süßer Duft mit einer pfeffrigen Rose, pudrig wirkenden Noten und einer leicht künstlichen Holzbasis. Leider etwas zu süß für mich.
21 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

33 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior