Violence

Violence

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gewaltiges, fruchtig-ledriges Opening, im Verlauf kommt die Vanille und das Sandelholz dazu. Drydown 10/10, selten sowas erlebt.
0 Antworten
Eros Parfum Eros Parfum - Versace - vor 10 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der kleine Eros wurde reif und erwachsen. Allrounder, der in jeder Situation ein "du riechst aber gut" anzieht. H/S durchschnittlich.
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 12 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Perfektion im Flakon. Es ist unbeschreiblich, was dieser Duft mit den Riechnerven macht. Honig, Safran und Rose in perfekter Balance.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Beim Aufsprühen gibt es die Faust des arabischen Königs mitten ins Gesicht. Nach 1 h verschwinden die Schmerzen und er wird angenehmer.
0 Antworten
Sadonaso Sadonaso - Nasomatto - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Honigglas verirrt sich in ein Zimmer, in dem ausgiebiger Geschlechtsverkehr stattfand. Irgendwie abstoßend, irgendwie geil!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
1
Duft
Stechend künstlich-süße Erdbeere mit einer unangenehmen Benzinnote.
Musste ihn abwaschen.
Das war‘s mit SHL, wir passen nicht zueinander.
0 Antworten
Leather Oud Leather Oud - Dior - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Verbrannter Kuhfladen mit ein wenig Süßstoff, um den Duft erträglicher zu machen. Nach kurzer Zeit abgewaschen, geht gar nicht für mich.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hat für mich Ähnlichkeit mit Intoxicated. Der Duft ist klasse, die Sillage leider nach kurzer Zeit nur noch hautnah. Schade.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Die Zeit zerstört alles.
Es gibt Dinge über die ein menschliches Herz nicht hinwegkommt.
Noch einmal wie früher.
Was gäbe ich dafür...
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Stechend-kratziges und trockenes Harz beißt sich durch meine Rezeptoren.
Typische SHL-DNA.
Stephane und ich werden einfach keine Freunde.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen