AndYouAndI
AndYouAndI

Deutschland Deutschland

Alles von AndYouAndI

Benutzer AndYouAndI "Mit weit ausgebreiteten Armen im Kreis drehen und hin- und herwiegen" ist mein Tanzen. :-) - vor 8 Stunden

AndYouAndI
Dabei seit 03.05.2014
314 Auszeichnungen für Kommentare
157 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
La Collection Privée - Vétiver von Dior

La Collection Privée - Vétiver„Mit der Nase im Gras”
Aaaahhhhhhh … herrlich! So ein schöner Vetiver, wirklich sehr, sehr schön! Ganz kräftig und im Anklang leise zitrisch, dann aber wirklich kräftig dunkelgrünvetiverisch, man hängt quasi mit der Nase und mit der Seele und mit dem Parfumoherz direkt im Gras....

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Mon Numéro 9 von L'Artisan Parfumeur

Mon Numéro 9„Das Schweigen im Walde”
„Mon Numéro 9“ war ein totaler Blindkauf. Ist eigentlich nicht meine Art, geht auch meistens schief. Die Marke und der Parfumeur waren ausschlaggebend dafür, und nicht zuletzt auch die Tatsache, dass der Sommer naht und die Ingredienzien dafür doch sehr...

Neue Statements

Erinnert im Auftakt an Serge noire. Pfeffer mit Gewürznelken und der gewissen Raffinesse und Extravaganz, die schmeichelt, nicht erschlägt.+1
Duft 8.5
Cremig, blumig, sauber, und doch verführerisch mit erkennbarer "Dia Woman"-Verwandtschaft, wenngleich kein Duftzwilling. Bin betört.+1
Frisch-zitrisch-blumig-cremig, sauber, gepflegt - mit guter Sillage. Und er hält und hält und hält. Der Arbeitsduft schlechthin! Chapeau!+3
Duft 8.0
Genau richtig, um den Mai zu begrüßen. Blumig und cremig, ganz wunderbar leicht und beschwingt. Deutliche Honour-Woman-Verwandtschaft!+1
Duft 9.0
Wird erst im Drydown richtig spannend, herb-frisch, davor Zucker pur. Die Haltbarkeit ist ungelogen enorm, ein Biest. Abfüllung bestellt.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
Absolut stilvoller Blütenpudertraum, edel, unaufdringlich, classy. Von Null auf Wunschliste in 2 ml.+3
Duft 9.0
Schwer, süß, wuchtig, Krachersillage und -haltbarkeit. Alles nicht meins, und trotzdem mag ich ihn. Leider potenzieller Kopfschmerzkandidat.+12
Duft 9.0
1 Antwort
Neben 5 o'clock mein liebster Teeduft. Passt wunderbar in den goldenen Herbst, schwarzer Tee, zimtig-würzig, mit Pfeifentabak und Seele.+8
Duft 9.0
Johannisbeere, Lavendel, Myrrhe - kratzig-krautig und fruchtig-herb. Kein Duft für alle Tage. Sparsam dosieren, sonst nervt er.+2
Duft 8.0
1 Antwort
Bin begeistert! Schön gourmandig, ganz lecker, Kastanie, Ahornsirup und Vanille kommen super. Nicht übertrieben. Sillage zurückhaltend.+6
Duft 9.0

Album

  • Zuhause.
    Zuhause.
    6 Kommentare
  • Vorm Haus am 07.03.
    Vorm Haus am 07.03.
    1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • Osterfeuer
    Osterfeuer

Pinnwand

RobGordonRobGordon vor 8 Stunden
ein musikalischer Gruß aus der Postrock-Ecke:
https://www.youtube.com/watch?v=in6RvG2nlMA
Haley74Haley74 vor 13 Stunden
Danke für's Bescheid geben :).
Viel Spaß mit den Düften.

Liebe Grüße
Nicole
Linda04Linda04 vor 5 Tagen
Liebe C.,

dein Brief ist heute angekommen - und wird grade fleißig getestet.. Was für Düfte! Traumhaft - alle - und macht eine gute Laune! Da kann mir der bevorstehende Nachtdienst nichts anhaben :-)))
Danke für diesen wunderbaren & fairen Tausch und bis bald!
Lieben Gruß
Linda04
YataganYatagan vor 7 Tagen
Na gut, dann bin ich zwischen den Welten (genau 50) und NEINNEIN, die Platte ist nicht entsorgt. Wird gehütet. Die habe ich damals zusammen mit Nirvana, Sugarcubes, Dionsaur Jr., Das Damen, Wedding Present und anderen von Taschengeld und Studentenjobs gekauft! :D
YataganYatagan vor 7 Tagen
Ich bin sooooo alt, dass ich Surfer Rosa damals noch original in Vinyl gekauft habe! :))) Inzwischen habe ich aber auch die CD und den Download... Je nach Stimmung! :D
RobGordonRobGordon vor 8 Tagen
Du musst lauter aufdrehen, ich hör nix von meiner Lieblingsband
loewenherzloewenherz vor 8 Tagen
Danke für das nette Kompliment!
Yuki68Yuki68 vor 12 Tagen
Danke für das liebe Kompliment zu meiner Sammlung! Ja, 08/15 ist sie nicht, nicht jeder hat Portrait of a Lady neben Taylor Swift :) Aber so ein bisschen Chaos muss sein. In den Heeley habe ich mich damals spontan verliebt, als ich ein Pröbchen von ALzD bekam. Der ist wirklich schön, aber ich muss Lust drauf haben. Jeden Tag geht er nicht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
YataganYatagan vor 23 Tagen
Danke dir für dein Angebot! Ich werde die kommende Woche in Frankfurt sein. Sollte ich da nicht zum Testen kommen, würde ich sehr gerne darauf zurück kommen. :)
Taurus1967Taurus1967 vor 25 Tagen
Anscheinend hast Du wirklich einen hervorragenden Geschmack ... Du stehst ja auch auf Progrock, wenn mich nicht alles täuscht :-)