AndYouAndI
AndYouAndI

Deutschland Deutschland
Benutzer AndYouAndI Ich bin wieder da! - vor 45 Tagen

AndYouAndI
Dabei seit 03.05.2014
27 Follower
355 Auszeichnungen für Kommentare
273 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 7.0
Sun di Gioia von Giorgio Armani

Sun di Gioia„Whatever floats your boat ...”
Vor einigen Jahren, während meines Referendariats an einem Wolfsburger Gymnasium, trug ich täglich ein und denselben Duft (heute würde ich dazu ganz parfumocool „Signature Scent“ sagen), und zwar „Acqua di Gioia“. Ich kaufte den Duft sogar nach...

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Vétiver von Dior / Christian Dior

Vétiver„Mit der Nase im Gras”
Aaaahhhhhhh … herrlich! So ein schöner Vetiver, wirklich sehr, sehr schön! Ganz kräftig und im Anklang leise zitrisch, dann aber wirklich kräftig dunkelgrünvetiverisch, man hängt quasi mit der Nase und mit der Seele und mit dem Parfumoherz direkt im Gras....

Neue Statements

Gerade blind getestet (ich wusste auch den Namen nicht): KOKOS, Frucht, Leder, Holz. Sehr speziell, mir zu süß im Auftakt. Schönes Leder!+3
Duft 7.0
1 Antwort
Wunderschöne Rose mit Himbeeren auf einem Patchouli-Moschus-Amber-Bett. Charakterstark. Bin in den Duft verliebt und seit heute ist er mein.+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Sehr große Ähnlichkeit mit Ambre Narguilé und Oajan; eine Spur weniger süß im Start und weniger haltbar. Schön, aber hab' ich halt schon.+3
Duft 8.0
Huch - der flasht mich gerade. Fruchtig, blumig, cremig, weich, leise holzig und eine Spur süß. Wie immer bei TT: üppige Komposition. Schön!+7
Duft 8.5
1 Antwort
Zitrisch-fruchtig und spritzig und frisch und ... schnell weg. Schön schade.+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 7.0
1 Antwort
Der bislang Schönste der "Neuen", das Ambrierte wirkt schokoladig. Eine leichtere Mischung aus Fève Délicieuse und Ambre Nuit + Sandelholz.+4
Duft 8.0
2 Antworten
Blind ersoukt. Wirkt leider wie mit heißer Nadel gestrickt. Das gewisse Etwas meiner anderen Dior Privées fehlt. Tee geht für weniger Asche.+5
Duft 7.0
1 Antwort
Die Finesse ist weg, das Kantige, Feuchte, Erdige fehlt. Gefälligkeit allenthalben, aber wo bleiben Charme, Rafinesse und Charakter? Schade!+8
Duft 7.0
1 Antwort
Toller Sommervetiver mit Kokos-Feigen-Note. Besitze auch Vétiver Tonka und Vétiver Fatal - Bal d'Afrique ist für mich der leichtere Duft.+9
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
4 Antworten
Wunderbarer Sommerzimt, frisch-zimtig, hell, ungewöhnlich! Leere bereits den zweiten Flakon. Hier begann mein Interesse für CdG.+2
Duft 8.0
1 Antwort

Album

  • Zuhause.
    Zuhause.
    6 Kommentare
  • Vorm Haus am 07.03.
    Vorm Haus am 07.03.
    1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • Osterfeuer
    Osterfeuer
    1 Kommentar

Pinnwand

MaryanaMaryana vor 11 Tagen
Hi, meine Liebe!
der Sharingduft ist gut angekommen und der hat es wirklich in sich! Mein ganzes Büro duftet nun geradezu überwältigend, mal sehen wenn die ersten Kommentare dazu kommen - danke dir auch für die Zugabe - so lieb!
StrangeloveStrangelove vor 12 Tagen
Freut mich wenn sie Dir eine Freude bereiten :-)
Dank dir nochmals für deine Teilnahme
B1I1BB1I1B vor 22 Tagen
Danke für die nette Rückmeldung :)
lg B.
VintageGoldVintageGold vor 22 Tagen
Huhu, danke für deine Teilnahme am Sharing :-) Freut mich, dass dich die Duftpost wohlbehalten erreicht hat.
FrlsmillaFrlsmilla vor 25 Tagen
Juchhu, immer wieder gerne. Viel Spaß mit dem feinen Eclix.
Liebe Grüße
BeatriceABeatriceA vor 26 Tagen
44. Aber nicht mehr lange: demnächst kommen noch zwei. Dafür werden vier ausziehen - hoffe ich.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 27 Tagen
Danke dir für die nette Rückmeldung. Viel Freude mit dem Duft und beim schnuppern wünsch ich dir.
Schönen Abend und L.G.
Sandra
RotkehlchenRotkehlchen vor 40 Tagen
Danke dir für die nette Rückmeldung! Ich freue mich, dass der Duft nun in guten Händen ist und bin auch ganz glücklich mit dem Tausch!
RotkehlchenRotkehlchen vor 42 Tagen
Deine Duftpost ist gerade gut angekommen - vielen Dank für die schönen Abfüllungen und liebe Grüße!
OsssiOsssi vor 44 Tagen
Du warst ja lange weg.

Willkommen zurück!