AndYouAndI
AndYouAndI

Deutschland Deutschland
Benutzer AndYouAndI Ok, danke! :-) - vor 7 Monaten

AndYouAndI
Dabei seit 03.05.2014
336 Auszeichnungen für Kommentare
198 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 7.0
Sun di Gioia von Giorgio Armani

Sun di Gioia„Whatever floats your boat ...”
Vor einigen Jahren, während meines Referendariats an einem Wolfsburger Gymnasium, trug ich täglich ein und denselben Duft (heute würde ich dazu ganz parfumocool „Signature Scent“ sagen), und zwar „Acqua di Gioia“. Ich kaufte den Duft sogar nach...

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
La Collection Privée - Vétiver von Dior

La Collection Privée - Vétiver„Mit der Nase im Gras”
Aaaahhhhhhh … herrlich! So ein schöner Vetiver, wirklich sehr, sehr schön! Ganz kräftig und im Anklang leise zitrisch, dann aber wirklich kräftig dunkelgrünvetiverisch, man hängt quasi mit der Nase und mit der Seele und mit dem Parfumoherz direkt im Gras....

Neue Statements

Pfeffrigen Obstsalat beim Schuheputzen löffeln. Kann man machen. Der Duft "wächst" zu vorgerückter Stunde bei entsprechendem Alkoholkonsum.+4
Duft 7.5
3 Antworten
La Collection Privée - Ambre Nuit hat sich zum Ausgehen eine Lederjacke angezogen und einen Kussmund aufgemalt. Großartig.+3
Duft 9.0
Grün, blumig, leicht, elegant, sehr edel, distinguiert. Vollkommen unerwartet. Gleichwohl: ein Traum!+8
Duft 9.0
5 Antworten
Unverkennbar ein CdG, klar duftverwandt mit Series 4: Cologne - Vettiveru. Schöner Duft, aber die Preisdifferenz zu letzterem nicht wert.+2
Duft 7.5
Erinnert im Auftakt an Serge noire. Pfeffer mit Gewürznelken und der gewissen Raffinesse und Extravaganz, die schmeichelt, nicht erschlägt.+1
Duft 8.5
Cremig, blumig, sauber, und doch verführerisch mit erkennbarer "Dia Woman"-Verwandtschaft, wenngleich kein Duftzwilling. Bin betört.+1
Frisch-zitrisch-blumig-cremig, sauber, gepflegt - mit guter Sillage. Und er hält und hält und hält. Der Arbeitsduft schlechthin! Chapeau!+5
Duft 8.0
Genau richtig, um den Mai zu begrüßen. Blumig und cremig, ganz wunderbar leicht und beschwingt. Deutliche Honour-Woman-Verwandtschaft!+1
Duft 9.0
Wird erst im Drydown richtig spannend, herb-frisch, davor Zucker pur. Die Haltbarkeit ist ungelogen enorm, ein Biest. Abfüllung bestellt.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
Absolut stilvoller Blütenpudertraum, edel, unaufdringlich, classy. Von Null auf Wunschliste in 2 ml.+5
Duft 9.0

Album

  • Zuhause.
    Zuhause.
    6 Kommentare
  • Vorm Haus am 07.03.
    Vorm Haus am 07.03.
    1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • Osterfeuer
    Osterfeuer
    1 Kommentar

Pinnwand

XmichaelaxXmichaelax vor 145 Tagen
Über den Duft und die tollen Beigaben habe ich mich heute riesig gefreut!
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße, sowie ein schönes Wochenende : )) Michaela
WaldvogelWaldvogel vor 161 Tagen
Die Duftpost ist angekommen, vielen herzlichen Dank! Besonders über die feinen und großzügigen Beigaben freue ich mich sehr! :)))
ArranArran vor 182 Tagen
Der Dior ist unversehrt angekommen. Danke dafür!
Beste Grüße
A.
R3mt9R3mt9 vor 6 Monaten
Deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für's Sharen und herzliche Grüße! :)
ApiboyApiboy vor 6 Monaten
D.post ist da, danke fuer tolle sharing.
Lg
PaulettePaulette vor 6 Monaten
Nö, das war nur zum Freuen gedacht, nicht für irgendein Gewissen : )
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 6 Monaten
Ganz herzlichen Dank für das schöne Sharing :-)
Liebe Grüße!
PaulettePaulette vor 6 Monaten
Deine Tauschpost kam heute an! Vielen Dank für den unkomplizierten Deal und das Extrapröbchen von der Merkliste : )
Gerne wieder!
LG von Paulette
RosenrotRosenrot vor 6 Monaten
Hallo du liebe,
Ich freue mich ganz besonders, dass ich mit der tuberose einen Volltreffer machen konnte und überhaupt, dass alles gut abgelaufen ist.
Ich danke dir sehr herzlichen für den netten, unkomplizierten Kontakt.
Wünsche dir einen super schönen und duftigen Tag,
Liebe Grüße
Anja
MeggiMeggi vor 6 Monaten
Ich hatte bislang bei denen wenig gefunden für mich, aber der war schön. Ich habe mir vorgenommen, den Benjoin Boheme vor Ort mal zu testen.