AndYouAndI
AndYouAndI

Deutschland Deutschland
Benutzer AndYouAndI Ich bin wieder da! - vor 13 Monaten

AndYouAndI
Dabei seit 03.05.2014
30 Follower
357 Auszeichnungen für Kommentare
307 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 7.0
Sun di Gioia von Giorgio Armani

Sun di Gioia„Whatever floats your boat ...”
Vor einigen Jahren, während meines Referendariats an einem Wolfsburger Gymnasium, trug ich täglich ein und denselben Duft (heute würde ich dazu ganz parfumocool „Signature Scent“ sagen), und zwar „Acqua di Gioia“. Ich kaufte den Duft sogar nach...

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Vétiver von Dior / Christian Dior

Vétiver„Mit der Nase im Gras”
Aaaahhhhhhh … herrlich! So ein schöner Vetiver, wirklich sehr, sehr schön! Ganz kräftig und im Anklang leise zitrisch, dann aber wirklich kräftig dunkelgrünvetiverisch, man hängt quasi mit der Nase und mit der Seele und mit dem Parfumoherz direkt im Gras....

Neue Statements

Stimme Gelis zu, und ohne ihren Kommentar zuvor gekannt zu haben, erinnert Néroli Outrenoir mich über weite Strecken stark an Teazzurra.+3
1 Antwort
Viel Holz vor die Hüttn. Dunkel und medizinisch. Oud. Kaum Helles. Kein Parfüm, das ich tragen möchte, aber ein überaus interessanter Duft.+4
8.0
Fruchtig-rauchiger Amber, süß, nicht zu schwer oder aufdringlich, ohne Ecken und Kanten. Einzig die Haltbarkeit ist bei mir unterirdisch.+2
5.0
7.0
Gerade blind getestet (ich wusste auch den Namen nicht): KOKOS, Frucht, Leder, Holz. Sehr speziell, mir zu süß im Auftakt. Schönes Leder!+3
7.0
1 Antwort
Wunderschöne Rose mit Himbeeren auf einem Patchouli-Moschus-Amber-Bett. Charakterstark. Bin in den Duft verliebt und seit heute ist er mein.+3
9.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Sehr große Ähnlichkeit mit Ambre Narguilé und Oajan; eine Spur weniger süß im Start und weniger haltbar. Schön, aber hab' ich halt schon.+5
8.0
Huch - der flasht mich gerade. Fruchtig, blumig, cremig, weich, leise holzig und eine Spur süß. Wie immer bei TT: üppige Komposition. Schön!+8
8.5
1 Antwort
Zitrisch-fruchtig und spritzig und frisch und ... schnell weg. Schön schade.+6
6.0
4.0
7.0
1 Antwort
Der bislang Schönste der "Neuen", das Ambrierte wirkt schokoladig. Eine leichtere Mischung aus Fève Délicieuse und Ambre Nuit + Sandelholz.+6
8.0
2 Antworten
Blind ersoukt. Wirkt leider wie mit heißer Nadel gestrickt. Das gewisse Etwas meiner anderen Dior Privées fehlt. Tee geht für weniger Asche.+8
7.0
1 Antwort

Album

Zuhause.
Zuhause.
6
Vorm Haus am 07.03.
Vorm Haus am 07.03.
1
1
Osterfeuer
Osterfeuer
1

Pinnwand

UrbanUrban vor 11 Monaten
Frisch aus dem Urlaub und ich sehe Deine wunderbare Duftpost ist schon letzte Woche gut angekommen. Herzlichen Dank für Deine Bemühungen, Deine Zuverlässigkeit und auch für die feine Probe! Ich freue mich aufs Testen. Liebe Grüße, Nathalie
Julia142Julia142 vor 11 Monaten
Danke für das sharing, die beigabe und den flotten Versand. Gerne wieder :)
AzuraAzura vor 12 Monaten
Afrodite samt spannender Begleitung sind gut angekommen :) Ich danke Dir herzlich für das tolle Sharing.
Liebe Grüße!
AddictaAddicta vor 12 Monaten
Vielen Dank für das Sharing, Abfüllung und Begleitung sind gestern angekommen und gefallen! Liebe Grüße!
PradiaPradia vor 12 Monaten
Deine Sharingpost ist angekommen - vielen Dank für die schnelle Abwicklung und das nette Extra - kenn ich noch nicht ;) Der Saiph ist ganz anders, als erwartet, aber sehr interessant :)
IchbinsIchbins vor 12 Monaten
Auch von mir ein dickes Danke für das gelungene, zuverlässige Sharing und die sehr interessante Beigabe, die ich noch nicht kenne.
GsD nicht mein Duft, ich bin eher beim "Porpora" voll bei Dir.
Freut mich, dass Du auch den Dein eigen nennen kannst....
Liebe Grüße von der Ichbins ;-)
SabriNoirSabriNoir vor 12 Monaten
Duftpost ist wohlbehalten gelandet. Hab ganz lieben Dank für das Sharing!
Zum Glück kein Wunschkandidat bei mir - phew :D

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina
Sunshine00Sunshine00 vor 12 Monaten
Hey, Sharingpost hat mich erreicht. Ganz herzlichen Dank, für deine Mühe & die schönen Zugaben.
Liebe Grüße
C.
Freebird1968Freebird1968 vor 12 Monaten
wunderbarste Duftpost hat mich gerade erreicht ..hach ..schwelg ...schöööööön ...
schnell , gut verpackt und liebevolle Zugabe ...besser geht nicht
Umarmung
MaryanaMaryana vor 12 Monaten
Hi, meine Liebe!
der Sharingduft ist gut angekommen und der hat es wirklich in sich! Mein ganzes Büro duftet nun geradezu überwältigend, mal sehen wenn die ersten Kommentare dazu kommen - danke dir auch für die Zugabe - so lieb!