AndYouAndI
AndYouAndI

Deutschland Deutschland
AndYouAndIAndYouAndI Bin wieder da! vor 7 Monaten

Neue Rezensionen

AndYouAndIAndYouAndI vor 4 Jahren
Sun di Gioia - Giorgio Armani

Sun di Gioia Whatever floats your boat ...
Vor einigen Jahren, während meines Referendariats an einem Wolfsburger Gymnasium, trug ich täglich ein und denselben Duft (heute würde ich dazu ganz parfumocool „Signature Scent“ sagen), und zwar „Acqua di Gioia“. Ich kaufte...

AndYouAndIAndYouAndI vor 7 Jahren
Vétiver - Dior

Vétiver Mit der Nase im Gras
Aaaahhhhhhh … herrlich! So ein schöner Vetiver, wirklich sehr, sehr schön! Ganz kräftig und im Anklang leise zitrisch, dann aber wirklich kräftig dunkelgrünvetiverisch, man hängt quasi mit der Nase und mit der Seele und mit dem Parfumoherz...

Neue Statements

Trotz würziger Opulenz leichtfüßig, nicht aufdringlich, eher leise und hautnah für einen Orientalen. Es sandelt in der Basis. Ich mag ihn!
Erst fleischige Kokosnuss, später deutlich synthetischer Unterton, etwas stechend. Ich verstehe die Idee, aber bin nicht begeistert.
8
Duft
Zitrisch-floral, mit grün holzig-herben Untertönen. Toll für den Sommer, allerdings schnell körpernah. Mir gefällt er gut!
9
Duft
Starker Orangenblüten-Jasmin-Duft. Hier darf man keine Angst vor Weißblühern haben. Leicht, aber auch animalisch. Ich finde ihn grandios.
1 Antwort
5.5
Duft
Künstlich, pappsüß, aufdringlich, mit der typischen Mainstream-fruity-floral-DNA, die mich schon nach wenigen Minuten nervt. 8,1? Srsly?
3 Antworten
1957 1957 - Chanel - vor 6 Monaten
8.5
Duft
WUN-DER-SCHÖN! Unverkennbar Chanel, stilvoll, elegant, pudrig-floral, nicht kratzig, sondern weich und edel, nicht schwer, aber sehr "da".
3 Antworten
8.5
Duft
Wunderschöner Absinth-Weihrauch, leicht ambriert, kantig und rauh, mit floralen Sprenkeln und Ingwer- und Safrannoten, sehr ausdrucksstark!
2 Antworten
8
Duft
Ätherischer Kümmel, Florales und Patchouli bleiben leicht, fast aquatisch, begleitet von einer unaufdringlichen Süße. Mag ich sehr.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Warmes Fassholz, fruchtig-orangige Whisky-Liköranklänge, nur etwas hautnäher, weicher und noch sinnlicher als das bereits betörende Extrait.
Stimme Gelis zu, und ohne ihren Kommentar zuvor gekannt zu haben, erinnert Néroli Outrenoir mich über weite Strecken stark an Teazzurra.
2 Antworten

Album

Zuhause.
Zuhause.
6
Vorm Haus am 07.03.
Vorm Haus am 07.03.
1
1
Osterfeuer
Osterfeuer
2

Pinnwand

TofogTofog vor 15 Tagen
Danke für ein traumhaftwunderbaressuperschönes Tauschspielpaket, ich freu mich riesig über die tollen Düfte und Extras und muss Dich mal ganz doll drücken Du Liebe.
Viele liebe Grüße,
E.
MedesimoMedesimo vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für das Ibitira Sharing .
Die Abfüllung mit einer weiteren duftenden Beigabe ist gestern eingetroffen... genau an diesem Duft bin ich auch schon länger interessiert :-).
Hat Spaß gemacht, gerne wieder.
AlysanneAlysanne vor 3 Monaten
Ganz herzlichen Dank auch von mir für das Ibitira-Sharing, und auch für das tolle Extra und den netten Kontakt! :-)
Laski11Laski11 vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Ibitira Sharing, ich hab mich sehr gefreut, bereits gestern die Abfüllung und ein echt tolles Extra im Briefkasten zu finden! 😊
SiriSiri vor 3 Monaten
Heute kam die Sharing-Duftpost zuverlässig an. Und es war sogar noch eine duftende Beigabe dabei, die mich außerordentlich interessiert.
Liebe C., herzlichen Dank für das gelungene Sharing und den sehr netten Kontakt. Da bin ich gerne wieder dabei. Liebe Grüße
AddictaAddicta vor 3 Monaten
Vielen Dank für einen tollen Sharingduft und eine Wunschprobe, ich freue mich!
Liebe Grüsse und gerne wieder :)
KotekKotek vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung.
Viel Spaß damit 😊
LG
B.
SchokolollySchokololly vor 5 Monaten
Hallo meine Liebe :-))
Hab vielen Dank für das wunderbare Tauschpaket.
Florentia ist echt fein, gefällt mir gut.
Danke auch für die schönen Beigaben. Freu mich!
Bis zum nächsten Mal.
LG
StrangeloveStrangelove vor 5 Monaten
na dankschön, hoffentlich kann ich mir das bis Weihnachten merken - das wäre mal ne Abwechslung zu dem immer schöden Parfumwunsch ;-)
StrangeloveStrangelove vor 5 Monaten
Hast mich ja direkt neugierig gemacht mit deiner BL zum Sonntagabend....aber 50 Euronen für ne Creme ist schon happig.
Ist der Duft dann indentisch zum Parfum?