Sagira von Spirit of Kings
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Spirit of Kings für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Würzig
Süß
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine ToffeeToffee
Herznote Herznote
Damaszener-RoseDamaszener-Rose PatchouliPatchouli RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus MoosMoos

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.68 Bewertungen
Haltbarkeit
8.76 Bewertungen
Sillage
7.65 Bewertungen
Flakon
8.09 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
The Collector - Morning Muscs von Alexandre.J
The Collector - Morning Muscs

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Annarosa

93 Rezensionen
Annarosa
Annarosa
1  
Das Blumenkind
Sagira ist ein Blumenkind, die sehe ich nur an Frauen. Die Noten ergeben zusammen ein bemerkenswertes Ganzes: der Duft einer mir unbekannten, tropischen Blume. Ein wenig nektarsüß, ein wenig fruchtig, etwas kuhl, gut komponiert. So bleibt es bis zum Schluß. Die einzige Änderung: ich finde, der Duft wandelt mit der Zeit etwas in Richtung gepfelgt und eingecremt.
Was mich persönlich in der Komposition stört ist die subtile Säure. Ich denke es kommt vom Veilchen-die Zutat, die ich oft als kühl und spezifisch-säuerlich wahrnehme. Ich habe mit Veilchen-Noten in der Duftpyramide des Öfteren eben meine Schwierigkeiten. So war es auch mit Anvers von Ulrich Lang. Ist aber nicht immer der Fall.
Meine familiäre Tester waren übrigens nicht begeistert, der Duft an mir zu riechen. "Geht so", "ist nicht schlecht" war ihr Urteil.
Jedenfalls, nach einem langen hin und her Schwanken, denke ich, dass der Duft eher nicht mein Fall ist, obwohl ich überzeugt bin, dass der von einer guten Qualität ist und seine dankbaren Abnehmerinen findet.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
AndYouAndIAndYouAndI vor 2 Jahren
Typischer fruity floral mit erkennbarer Patchouli-Moschus-Basis, aquatisch auch, wirkt sehr designer-duftig, gefällig, aber nicht mehr.
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ausgewogener, süßlich-frischer, cremiger Mix aus fruchtigen & blumigen Noten, bei dem nichts wirklich heraussticht. Sorry, etwas langweilig.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Spirit of Kings

Arrakis von Spirit of Kings Matar von Spirit of Kings Zaurac von Spirit of Kings Tabana von Spirit of Kings Kursa von Spirit of Kings Aludra von Spirit of Kings Honor von Spirit of Kings Nobility von Spirit of Kings Verity von Spirit of Kings Loyalty von Spirit of Kings Altair von Spirit of Kings Amity von Spirit of Kings Harmony von Spirit of Kings Intuition von Spirit of Kings Notion von Spirit of Kings Errai von Spirit of Kings Allegiance von Spirit of Kings Acamar von Spirit of Kings Hadar von Spirit of Kings Perception von Spirit of Kings