Sagira von Spirit of Kings
Ein Parfum von Spirit of Kings für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

PfirsichPfirsich GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine ToffeeToffee
Damaszener-RoseDamaszener-Rose PatchouliPatchouli RoseRose VeilchenVeilchen
MoschusMoschus MoosMoos

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Das Blumenkind
Sagira ist ein Blumenkind, die sehe ich nur an Frauen. Die Noten ergeben zusammen ein bemerkenswertes Ganzes: der Duft einer mir unbekannten, tropischen Blume. Ein wenig nektarsüß, ein wenig fruchtig, etwas kuhl, gut komponiert. So bleibt es bis zum Schluß. Die einzige Änderung: ich finde, der Duft wandelt mit der Zeit etwas in Richtung gepfelgt und eingecremt.
Was mich persönlich in der Komposition stört ist die subtile Säure. Ich denke es kommt vom Veilchen-die Zutat, die ich oft als kühl und spezifisch-säuerlich wahrnehme. Ich habe mit Veilchen-Noten in der Duftpyramide des Öfteren eben meine Schwierigkeiten. So war es auch mit Anvers von Ulrich Lang. Ist aber nicht immer der Fall.
Meine familiäre Tester waren übrigens nicht begeistert, der Duft an mir zu riechen. "Geht so", "ist nicht schlecht" war ihr Urteil.
Jedenfalls, nach einem langen hin und her Schwanken, denke ich, dass der Duft eher nicht mein Fall ist, obwohl ich überzeugt bin, dass der von einer guten Qualität ist und seine dankbaren Abnehmerinen findet.

AndYouAndIAndYouAndI vor 2 Jahren
Typischer fruity floral mit erkennbarer Patchouli-Moschus-Basis, aquatisch auch, wirkt sehr designer-duftig, gefällig, aber nicht mehr.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Ausgewogener, süßlich-frischer, cremiger Mix aus fruchtigen & blumigen Noten, bei dem nichts wirklich heraussticht. Sorry, etwas langweilig.

Beliebt von Spirit of Kings

Arrakis von Spirit of Kings Matar von Spirit of Kings Zaurac von Spirit of Kings Kursa von Spirit of Kings Tabana von Spirit of Kings Aludra von Spirit of Kings Honor von Spirit of Kings Verity von Spirit of Kings Loyalty von Spirit of Kings Nobility von Spirit of Kings Altair von Spirit of Kings Notion von Spirit of Kings Amity von Spirit of Kings Intuition von Spirit of Kings Errai von Spirit of Kings Harmony von Spirit of Kings Allegiance von Spirit of Kings Acamar von Spirit of Kings Hadar von Spirit of Kings Perception von Spirit of Kings