Wisdom Collection

Notion 2023

Notion von Spirit of Kings
Ein neues Parfum von Spirit of Kings für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

bulgarische Rosebulgarische Rose ButterButter EukalyptusEukalyptus haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver HeliotropHeliotrop IngwerIngwer IriswurzelIriswurzel KaschmirmoschusKaschmirmoschus Kristall-AmberKristall-Amber LimetteLimette MagnolieMagnolie PatchouliPatchouli SafranSafran

Eingetragen von Jusch1995, letzte Aktualisierung am 08.07.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Wisdom Collection”.

Jusch1995Jusch1995 vor 1 Jahr
Schöner fruchtig spritziger Limetten Ingwer Duft mit einer warmen grünen Basis. Zusammen mit dem Eukalyptus wirkt er sehr belebend. Top H+S
FragFreak666FragFreak666 vor 8 Tagen
Ätherisch grüne Wellnessmassage bevor es Ingwershots gibt. Zum Erholen, gepudert, auf die holzerne Liege auf kuschligem Moschuslaken.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 27 Tagen
Startet mit deutlicher Anis-Nelken Kombi. Dann kommt unsüße Irisbutter dazu. Auch Zitrik leicht vorhanden. Nett aber Preis Leistung low
Jülu1877Jülu1877 vor 1 Jahr

Zuerst riecht man etwas warmes fast schon holziges.Später nimmt man eine angenehme süsse war in der Kombination mit Holz.Diese Duft ist spitze.
Arif17Arif17 vor 11 Monaten
Dieser Duft riecht wie Sprudelwasser schmeckt. Sehr spritzige und erfrischende Ingwernote. Würde ich nur im Hochsommer tragen.

Beliebt von Spirit of Kings

Arrakis von Spirit of Kings Matar von Spirit of Kings Zaurac von Spirit of Kings Tabana von Spirit of Kings Aludra von Spirit of Kings Kursa von Spirit of Kings Verity von Spirit of Kings Nobility von Spirit of Kings Loyalty von Spirit of Kings Honor von Spirit of Kings Altair von Spirit of Kings Harmony von Spirit of Kings Intuition von Spirit of Kings Amity von Spirit of Kings Allegiance von Spirit of Kings Sagira von Spirit of Kings Errai von Spirit of Kings Mercy von Spirit of Kings Acamar von Spirit of Kings Perception von Spirit of Kings