Nobility von Spirit of Kings
Ein neues Parfum von Spirit of Kings für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-aquatisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch
Zitrus

AmberAmber AnanasAnanas aquatische Notenaquatische Noten HeliotropHeliotrop ImmortelleImmortelle KardamomKardamom LavendelLavendel MoschusMoschus PatchouliPatchouli PflaumePflaume RoseRose SafranSafran SandelholzSandelholz SternanisSternanis TanneTanne VanilleVanille

Eingetragen von Jusch1995, letzte Aktualisierung am 12.05.2024.

TeflonSkinTeflonSkin vor 7 Tagen
Großartiger, toller Duft in den ersten 5 Stunden, Kandidat für Daily. Danach bleibt Ambroxan - dafür zu teuer
Segel88Segel88 vor 10 Monaten
Fruchtig, würzig; Ananas und Pflaume geben ihm einen appetitlichen Geruch. Für mich, besser als Superstar Ardor.
Jusch1995Jusch1995 vor 1 Jahr
Elegant würziger Abendduft der an eine fruchtige Version der Alexandrias erinnert. Die floralen Noten perfekt dossiert. Der Beste der Reihe.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Spirit of Kings

Arrakis von Spirit of Kings Matar von Spirit of Kings Zaurac von Spirit of Kings Tabana von Spirit of Kings Kursa von Spirit of Kings Aludra von Spirit of Kings Honor von Spirit of Kings Loyalty von Spirit of Kings Verity von Spirit of Kings Altair von Spirit of Kings Amity von Spirit of Kings Harmony von Spirit of Kings Intuition von Spirit of Kings Notion von Spirit of Kings Sagira von Spirit of Kings Errai von Spirit of Kings Allegiance von Spirit of Kings Acamar von Spirit of Kings Hadar von Spirit of Kings Perception von Spirit of Kings