Verity von Spirit of Kings
Ein neues Parfum von Spirit of Kings für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde AmberAmber AnanasAnanas BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos JasminJasmin LederLeder PatchouliPatchouli RoseRose

Eingetragen von Jusch1995, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

Aventus von Creed
Aventus
Matar von Spirit of Kings
Matar

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr guter Clon zu Creed Aventus
Sehr frischer Start der immer wie Zitrischer wird.
Meiner Meinung nach ist es fast schon ein clon zu Creed Aventus.
Leider ist die Sillage und die Haltbarkeit nicht extrem gut für diesen Preis.
Wer einen Creed Aventus mit noch ein bisschen mehr Zitrischen Noten haben will macht mit diesem Duft nichts falsch.

Abschliessen gebe ich dem Duft eine 7,5 von 10 Sternen

Jülu1877Jülu1877 vor 1 Jahr
Sehr frischer Start der immer wie Zitrischer wird.Meiner Meinung nach ist es fast schon ein clon zu Creed Aventus
Jusch1995Jusch1995 vor 1 Jahr
Zitrischer Start mit einer authentischen fruchtigen Ananas die in einer ledrigen warmen basis aufgefangen wird. Angenehm und super tragbar.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Spirit of Kings

Arrakis von Spirit of Kings Matar von Spirit of Kings Zaurac von Spirit of Kings Tabana von Spirit of Kings Aludra von Spirit of Kings Kursa von Spirit of Kings Nobility von Spirit of Kings Notion von Spirit of Kings Loyalty von Spirit of Kings Honor von Spirit of Kings Altair von Spirit of Kings Harmony von Spirit of Kings Intuition von Spirit of Kings Amity von Spirit of Kings Allegiance von Spirit of Kings Sagira von Spirit of Kings Errai von Spirit of Kings Mercy von Spirit of Kings Acamar von Spirit of Kings Perception von Spirit of Kings