Encapsulated Sun 2020

Encapsulated Sun von Corps Volatils
Encapsulated Sun ist ein Parfum von Corps Volatils für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

BicyclononalactoneBicyclononalactone

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 13.08.2022.

KarateArwenKarateArwen vor 2 Jahren
Frisch aufgeschnittener Bountyriegel, süß und cremig mit Pfefferminzblättchen.
L1ndaL1nda vor 2 Jahren
Cocos-Sonnencreme, etwas künstlich, leichte Chlornote, etwas Holz schwingt mit.
Freibad-Felling - I like
BunnykaBunnyka vor 2 Jahren
Als Raumduft liebe ich ihn, als Parfum leider weniger. Ich rieche cremig, holzige Kokosnuss oder Feige.
AndYouAndIAndYouAndI vor 3 Jahren
Erst fleischige Kokosnuss, später deutlich synthetischer Unterton, etwas stechend. Ich verstehe die Idee, aber bin nicht begeistert.
Maxime905Maxime905 vor 3 Monaten
Mir leider zu minzig, erinnert mich an After eight oder Kinder Zahnpasta.

Beliebt von Corps Volatils

Revealed Sandalwood von Corps Volatils Distilled Geranium von Corps Volatils Enriched Lavandin von Corps Volatils Replicated Wood von Corps Volatils Fractioned Patchouli von Corps Volatils Crystallised Sugar von Corps Volatils Transcended Rose von Corps Volatils Expanded Carbon von Corps Volatils Captured Aldehyde von Corps Volatils Magnified Narcissus von Corps Volatils Blended Bigarade von Corps Volatils Cloned Ambergris von Corps Volatils Altered Leather von Corps Volatils Blessed Fruit von Corps Volatils Enchanted Air von Corps Volatils Supercharged Musk von Corps Volatils Liquified Amber von Corps Volatils Hybridised Flower von Corps Volatils Overdosed Cologne von Corps Volatils Enhanced Pepper von Corps Volatils