Encapsulated Sun 2020

Encapsulated Sun von Corps Volatils
Encapsulated Sun ist ein Parfum von Corps Volatils für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

BicyclononalactoneBicyclononalactone

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 20.05.2022.

Jenna1181Jenna1181 vor 1 Monat
Erster Sprüher...nicht atmen sonst Hustenanfall. Danach eine leichte synthetische Kokosnuss. Gut zu layern mit sommerlichen Düften.
KarateArwenKarateArwen vor 3 Monaten
Frisch aufgeschnittener Bountyriegel, süß und cremig mit Pfefferminzblättchen.
L1ndaL1nda vor 4 Monaten
Cocos-Sonnencreme, etwas künstlich, leichte Chlornote, etwas Holz schwingt mit.
Freibad-Felling - I like
BunnykaBunnyka vor 5 Monaten
Als Raumduft liebe ich ihn, als Parfum leider weniger. Ich rieche cremig, holzige Kokosnuss oder Feige.
AndYouAndIAndYouAndI vor 9 Monaten
Erst fleischige Kokosnuss, später deutlich synthetischer Unterton, etwas stechend. Ich verstehe die Idee, aber bin nicht begeistert.
LaGrenouilleLaGrenouille vor 1 Jahr
Die Molekül-Kokosnuss mit leichten urin- und chlorartigen Anklängen. Befinde ich mich im Freibad?

Beliebt von Corps Volatils

Distilled Geranium von Corps Volatils Transcended Rose von Corps Volatils Enriched Lavandin von Corps Volatils Revealed Sandalwood von Corps Volatils Fractioned Patchouli von Corps Volatils Blended Bigarade von Corps Volatils Magnified Narcissus von Corps Volatils Replicated Wood von Corps Volatils Blessed Fruit von Corps Volatils Enchanted Air von Corps Volatils Liquified Amber von Corps Volatils Captured Aldehyde von Corps Volatils Supercharged Musk von Corps Volatils Crystallised Sugar von Corps Volatils Cloned Ambergris von Corps Volatils Altered Leather von Corps Volatils Expanded Carbon von Corps Volatils Hybridised Flower von Corps Volatils Overdosed Cologne von Corps Volatils Enhanced Pepper von Corps Volatils