Blended Bigarade 2020

Blended Bigarade von Corps Volatils
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Corps Volatils für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-gourmand. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Gourmand
Süß
Blumig
Synthetisch

Duftnoten

BittermandelBittermandel Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue französische Karottefranzösische Karotte französische Mimosefranzösische Mimose marokkanische Orangenblüte Absoluemarokkanische Orangenblüte Absolue BitterorangeBitterorange GurjunbalsamGurjunbalsam indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue MagnolieMagnolie Schwarze Johannisbeere AbsolueSchwarze Johannisbeere Absolue VirginiazederVirginiazeder

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.46 Bewertungen
Haltbarkeit
6.45 Bewertungen
Sillage
6.85 Bewertungen
Flakon
6.76 Bewertungen
Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 07.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
1
Preis
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Scentissima

11 Rezensionen
Scentissima
Scentissima
3  
Luxus-Hotel
Ich habe mir eine Probe bestellt, weil der ‚ Blended Bigarade‘ in die Kategorie der Düfte reinpasst, die ich so gerne mag- puderig, holzig, fruchtig, blumig. Und meine Überraschung war echt groß-so etwas habe ich von so einem Duft nicht erwartet.
Die Start - Noten haben mir richtig in die Nase gestochen- zitrisch, balsamisch, unbalanciert ( ein Nagellackentferner ?) Nach ein paar Minuten kam plötzlich Kernseife heraus- sauber, fast steril. Die Kernseife-Phase ist auch die End-Phase auf meiner Haut, der Duft wird hautnah, bleibt aber gut wahrnehmbar. Hier rieche ich gar nichts Gourmandiges, für mich ist es nur frisch und sauber. Habe nachgeschaut - die Corps Volatils Düfte sind meistens zum Layern gedacht. Und tatsächlich wäre der Duft kaum allein tragbar. So könnte aber die Bettwäsche in einem Luxus-Hotel riechen.... na gut, oder auch zu Hause... Aber ich möchte endlich in den Urlaub! Ich möchte mal ein Champagner- Frühstück haben, und zwar im Bett, das nach Blended Bigarade duftet;-)
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Mandel, gepudert & zu heiß geföhnt,
wird hier durch Marzipan gezogen.
Wirkt alles deplaziert, surreal.
Keine Ahnung, was das sein soll?
9 Antworten
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Habe mich auf Orange gefreut, aber ein gepudertes Marzipanschweinchen bekommen. Für Fans von Puderdüften einen Test wert!
1 Antwort
KingLuiKingLui vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Mandel-dominierter Puderduft mit zitrischen Aspekten und komischer Karotte. Der Name ist verfehlt wie bei einigen Düften der Marke.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Corps Volatils

Encapsulated Sun von Corps Volatils Revealed Sandalwood von Corps Volatils Distilled Geranium von Corps Volatils Enriched Lavandin von Corps Volatils Replicated Wood von Corps Volatils Fractioned Patchouli von Corps Volatils Crystallised Sugar von Corps Volatils Transcended Rose von Corps Volatils Expanded Carbon von Corps Volatils Captured Aldehyde von Corps Volatils Magnified Narcissus von Corps Volatils Cloned Ambergris von Corps Volatils Altered Leather von Corps Volatils Blessed Fruit von Corps Volatils Enchanted Air von Corps Volatils Supercharged Musk von Corps Volatils Liquified Amber von Corps Volatils Hybridised Flower von Corps Volatils Overdosed Cologne von Corps Volatils Enhanced Pepper von Corps Volatils