Blended Bigarade 2020

Blended Bigarade von Corps Volatils
Blended Bigarade ist ein Parfum von Corps Volatils für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-gourmandig. Es wird noch produziert.

BittermandelBittermandel Schwarze Johannisbeere AbsolueSchwarze Johannisbeere Absolue VirginiazederVirginiazeder französische Karottefranzösische Karotte GurjunbalsamGurjunbalsam Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue MagnolieMagnolie französische Mimosefranzösische Mimose marokkanische Orangenblüte Absoluemarokkanische Orangenblüte Absolue BitterorangeBitterorange indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 02.07.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Luxus-Hotel
Ich habe mir eine Probe bestellt, weil der ‚ Blended Bigarade‘ in die Kategorie der Düfte reinpasst, die ich so gerne mag- puderig, holzig, fruchtig, blumig. Und meine Überraschung war echt groß-so etwas habe ich von so einem Duft nicht erwartet. Die Start - Noten haben mir richtig in die... Weiterlesen

MaKrMaKr vor 2 Jahren
Habe mich auf Orange gefreut, aber ein gepudertes Marzipanschweinchen bekommen. Für Fans von Puderdüften einen Test wert!
KingLuiKingLui vor 2 Jahren
Mandel-dominierter Puderduft mit zitrischen Aspekten und komischer Karotte. Der Name ist verfehlt wie bei einigen Düften der Marke.

Beliebt von Corps Volatils

Distilled Geranium von Corps Volatils Transcended Rose von Corps Volatils Enriched Lavandin von Corps Volatils Revealed Sandalwood von Corps Volatils Fractioned Patchouli von Corps Volatils Encapsulated Sun von Corps Volatils Magnified Narcissus von Corps Volatils Replicated Wood von Corps Volatils Crystallised Sugar von Corps Volatils Blessed Fruit von Corps Volatils Enchanted Air von Corps Volatils Captured Aldehyde von Corps Volatils Supercharged Musk von Corps Volatils Liquified Amber von Corps Volatils Cloned Ambergris von Corps Volatils Altered Leather von Corps Volatils Expanded Carbon von Corps Volatils Hybridised Flower von Corps Volatils Overdosed Cologne von Corps Volatils Enhanced Pepper von Corps Volatils