AndYouAndI

AndYouAndI

Pinnwand
1 - 20 von 342
AmunAmun vor 29 Tagen
Bei deinem Statement zu Gris Dior (dem ältesten Statement zu Gris Montaigne) geht die Antwort-Funktion nicht. Deshalb schreibe ich es an deine Pinnwand: Edel, unaufdringlich, distinguiert- genau! Chapeau zu einem so tollen Signature!🌹
AnabelleAnabelle vor 1 Jahr
Dein Wichtelpäckchen ist fertig! Es will auf Reisen gehen. Wohin? Liebe Grüße!!
maxibussemaxibusse vor 2 Jahren
Sehr sympathische und zuverlässige Parfuma! Es war mir eine Freude mit dir zu souken :)
MaKrMaKr vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch, habe mich sehr gefreut!!! 🥰
MachicaMachica vor 2 Jahren
Hallo :)
Danke für deine Teilnahme und die nette Rückmeldung auf meiner Pinnwand:-)
LG 🌸🧚🏻‍♀️
Parfita777Parfita777 vor 2 Jahren
Ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist und du zufrieden bist. Vielen lieben Dank für den tollen Souk. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen:-)
NelleNelle vor 2 Jahren
Liebe C.
die Duftpost ist da und ich bin von allen drei Düfte begeistert 🤩
Vielen lieben Dank! Immer gerne wieder.
Liebste Grüße
Nevena
Alex74Alex74 vor 2 Jahren
Alles bestens gelaufen. Gerne wieder!
HermiaHermia vor 2 Jahren
Halloho
Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön für das tolle TS-Päckchen 🤩
GlG E.
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Liebe C.,
vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte auf meiner Pinnwand, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich bin auch eine Anhängerin "der alten Zeiten ", obwohl ich noch nicht so lange hier bin.
Bei dir möchte ich mich auch wieder bedanken für die schnelle Bezahlung und den sehr netten Kontakt. Sehr gerne wieder! Melde dich doch einfach mal und berichte wie du den Duft findest...
Allerliebste Grüße
Simone
TofogTofog vor 3 Jahren
Danke für ein traumhaftwunderbaressuperschönes Tauschspielpaket, ich freu mich riesig über die tollen Düfte und Extras und muss Dich mal ganz doll drücken Du Liebe.
Viele liebe Grüße,
E.
MedesimoMedesimo vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für das Ibitira Sharing .
Die Abfüllung mit einer weiteren duftenden Beigabe ist gestern eingetroffen... genau an diesem Duft bin ich auch schon länger interessiert :-).
Hat Spaß gemacht, gerne wieder.
AlysanneAlysanne vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank auch von mir für das Ibitira-Sharing, und auch für das tolle Extra und den netten Kontakt! :-)
Laski11Laski11 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Ibitira Sharing, ich hab mich sehr gefreut, bereits gestern die Abfüllung und ein echt tolles Extra im Briefkasten zu finden! 😊
SiriSiri vor 3 Jahren
Heute kam die Sharing-Duftpost zuverlässig an. Und es war sogar noch eine duftende Beigabe dabei, die mich außerordentlich interessiert.
Liebe C., herzlichen Dank für das gelungene Sharing und den sehr netten Kontakt. Da bin ich gerne wieder dabei. Liebe Grüße
AddictaAddicta vor 3 Jahren
Vielen Dank für einen tollen Sharingduft und eine Wunschprobe, ich freue mich!
Liebe Grüsse und gerne wieder :)
KotekKotek vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung.
Viel Spaß damit 😊
LG
B.
SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe :-))
Hab vielen Dank für das wunderbare Tauschpaket.
Florentia ist echt fein, gefällt mir gut.
Danke auch für die schönen Beigaben. Freu mich!
Bis zum nächsten Mal.
LG
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
na dankschön, hoffentlich kann ich mir das bis Weihnachten merken - das wäre mal ne Abwechslung zu dem immer schöden Parfumwunsch ;-)
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Hast mich ja direkt neugierig gemacht mit deiner BL zum Sonntagabend....aber 50 Euronen für ne Creme ist schon happig.
Ist der Duft dann indentisch zum Parfum?
1 - 20 von 342