Hermia

Hermia

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Hermia
Hermia
Dabei seit 12.02.2013

Neue Statements

Laranja Brava Laranja Brava - Benamôr - vor 11 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs mit frischen (Kardamom) Gewürzen gespickte Orange , dann wird’s hell holzig - bei mir zu keiner Zeit süß!
1 Antwort
Act Act - Der Duft - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Bei mir nicht zitrisch und frisch, sondern krautig, dumpf - würzig
….hält leider sehr lange!
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein frischer Pfingst-/Rosenduft, wie er im Mainstream häufiger anzutreffen ist, aber angenehm zu tragen und hautnah lange haltbar!
3 Antworten
Grün auf die Spitze getrieben....
Erinnert mich an die Blätter-/ Graspampe aus Kindertagen, nur viel intensiver und enorm haltbar!
2 Antworten
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein hübsches Sauberdüftchen für nette Mädels oder nettes Düftchen für hübsche Mädels ? Egal ;) Es braucht aber den Big Spender...
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kräftig grün-holziger Auftakt, der dann in einer lang anhaltenden Patchouli Basis endet - wenn ich doch nur Patch mögen würde...
H&S top!
2 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 5 Jahren
Tatsächlich das Beast aus dem Meer:
Frisch salzig, algig , harmlos - aber dann würzig animalisch und gigantisch (in Silage und Haltbarkeit)
2 Antworten
Bei Duftnoten steht nur Zistrose, aber für mich ein wildes Durcheinander von zitrisch-rauchig-harziger Würze ....mir zu heftig!
3 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Bei mir nur Rose und davon üppig und langanhaltend - wer Rosendüfte mag, sollte den Testen! Mir ist es zu viel des Guten....
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig, süß , brizzelig
- erinnert mich an Brausepulver
....mag ich :)
0 Antworten

Album

7
1
2

Pinnwand

Alle anzeigen