Hermia
Hermia

Deutschland Deutschland
Hermia
Dabei seit 12.02.2013
3 Follower
33 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Bei mir nur Rose und davon üppig und langanhaltend - wer Rosendüfte mag, sollte den Testen! Mir ist es zu viel des Guten....+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
Fruchtig, süß , brizzelig
- erinnert mich an Brausepulver
....mag ich :)+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Nach sanft zitrischem Auftakt folgt ein zart blumiger, fruchtiger Patchouli....
Sehr schöner Duft - mag das Wanderpröbchen kaum hergeben !+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Erdiges Patchouli ja - aber hier eher hell, mineralisch, schlammig ;), wie Ton....
bei mir ohne süße Orange , wenig Rose+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Nach einem bitteren Orangenstart macht sich 70er J. Moschus breit und bleibt -
mein Arm ist nicht lang genug um ihn auf Abstand zu halten+6
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
Milchige, hellgrüne Feige im Bündnis mit voll-süßer Tuberose - z. Glück bald von Iris und Hölzern im Zaum gehalten+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Pfeffrig, frisch holzig - tagsüber, zu jeder Gelegenheit, sehr gut tragbarer Duft.
.... hat sich zu einem meiner Lieblinge gemausert !+7
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
die ganze Herrlichkeit der Kirmes :
Marshmallows, Himbeerlutscher, Waffeln, Zuckerwatte und gebrannte Mandeln......süüüß!!+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Sehr sanfte, leicht fruchtig-süße Würze - keine einzelnen Duftnoten für mich auszumachen -
nach Stunden helles Holz dazu, immer noch süß+1
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
70er Patchouli , wird im Verlauf weicher und mit der Vanille zusammen
rieche auch ich deutlich die Schokolade - hach - schöne Zeitreise+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

BossArmaniBossArmani vor 5 Tagen
Danke für die Rückmeldung und den sehr freundlichen und unkomplizierten Kontakt!
Gerne wieder! :)
BadKatBadKat vor 10 Tagen
Liebe Hermias, vielen lieben Dank für die schöne Tauschpost! Freu mich sehr darüber ❤️❤️❤️ viele liebe Grüße!!
CosmicLoveCosmicLove vor 10 Tagen
Fein , das freut mich aufrichtig !
Hab einen gelungenen Tag, ja?! Und 'ne tolle Woche ...
Kerse
YataganYatagan vor 22 Tagen
Liebe Hermia,

ganz herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des tollen Duftes! Ich freue mich wirklich sehr, auch über die supernetten Beigaben, die ich tatsächlich noch nicht kenne! :)
Den Duft wollte ich immer schon mal habe und als es ihn noch gab, habe ich nicht zugegriffen und dann war er plötzlich ver-griffen. Nun ist er da! Danke!

Liebe Grüße
Andreas
MorgennebelMorgennebel vor 27 Tagen
Es ist wie Weihnachten...Daaaanke Hermia...komme ich nach soo einem anstrengenden und glutheißen Tag von der Arbeit heim und da ist sie....die Wundertüte... Hach ist das schön, wie Weihnachten ! Aufgemacht, hineingeguckt und gestaunt. So viele tolle Düfte...Du bist ein Schatz und hast einer "Duftanfängerin" eine große Freude gemacht.
Viele liebe Grüße!
BlaugrünBlaugrün vor 27 Tagen
Liebe Hermia,
heute überreichte mir der Götterbote ein überreichlich gefülltes Päckchen, ach was, ein Paket - nicht einen der Düfte kenne ich! Ich habe Pampelmusiges geschnuppert, Grünes, Zitrisches an diesem heißen Tag. Das wärmend - Umhüllende erst mal zur Seite gelegt, für später. Diese Düfte werden mich noch lange beschäftigen und erfreuen. Ganz herzlichen Dank!
PaulettePaulette vor 31 Tagen
Liebe E.,
Dein Tauschpäck kam heute an und ich möchte mich sehr herzlich bei Dir bedanken. Über die Extraproben von meiner Merkliste habe ich mich total gefreut, ganz besonders über den Suffolk Lavender : )
LG von Paulette
PaulettePaulette vor 33 Tagen
Der Sonnengruß in deinem Avatar ist sehr süß! Hat mich gerade zum Lächeln gebracht : )
LG von Paulette
SkiaSkia vor 36 Tagen
Freut mich sehr, wenn es dir gefallen hat, liebe Hermia!
Immer wieder gern :)
Liebe Grüße!
Tulabacke64Tulabacke64 vor 36 Tagen
Supertoll und bombensicher verpackt, erhielt ich heute Dein Tauschpäck.
Ich bedanke mich für die schönen Düfte...die kommen jetzt ins Schränkchen.
Genießen werde ich Einen, nach dem Anderen nächste Wo auf Arbeit.
Schick Dir dann ein Back....