The Solid Earth 2017 Eau de Parfum

The Solid Earth (Eau de Parfum) von Walden Perfumes
Ein Parfum von Walden Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird von Amarya vermarktet. Der Name bedeutet „die feste Erde”.

Erdig

paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain
PatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer RosenholzRosenholz
VetiverVetiver AmyrisAmyris

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.

AzuraAzura vor 2 Jahren
Der kleine Erd-Gnom in seiner Wurzelküche kocht aus saftiger Erde, etwas bitterem Maggi und gesalzenem Vetiver dunkelbraungrünen Eintopf.
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Riecht für mich,
wie Erde, nach
einer Spülung vom Himmel.
Leichte, fast unsichtbare Note
von Patchouli.
Kaum würzig, seicht holzig.
FrauMiezeFrauMieze vor 10 Monaten
Feuchte Erde nach kurzem Schauer
Scharfe Kräuter sprießen
pfefferwürzig medizinisch

Erinnert an Küchenkräuter; frisch eingepflanzt
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Der Regenwurm futtert sich durch feuchte Erde, bitteres Gras + würzigen Vetiver. Danach ab zum Verdauen in die Holzhütte vors Kaminfeuer.
IngwerIngwer vor 4 Jahren
Nach luftig frischem Petitgrain (Cologne)
durch Blätter und Holz zu den Wurzeln -
bis die Erde sich zeigt, es wärmer & dunkler wird ...

Beliebt von Walden Perfumes

A Little Star-Dust (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Different Drummer (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Castles in the Air (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Two Eternities (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Little Star-Dust (Perfume Oil) von Walden Perfumes See the Moonlight (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Tonic of Wildness (Perfume Oil) von Walden Perfumes Two Eternities (Perfume Oil) von Walden Perfumes The Solid Earth (Perfume Oil) von Walden Perfumes A Different Drummer (Perfume Oil) von Walden Perfumes Castles in the Air (Perfume Oil) von Walden Perfumes See the Moonlight (Perfume Oil) von Walden Perfumes Live The Life (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Live The Life (Perfume Oil) von Walden Perfumes A Gentle Rain (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Gentle Rain (Perfume Oil) von Walden Perfumes A Morning Star (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Morning Star (Perfume Oil) von Walden Perfumes Tonic of Wildness (Eau de Parfum) von Walden Perfumes