Two Eternities 2017 Eau de Parfum

Two Eternities (Eau de Parfum) von Walden Perfumes
Two Eternities (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Walden Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Amarya vermarktet. Der Name bedeutet „zwei Ewigkeiten”.

MandarineMandarine BergamotteBergamotte OrangeOrange
JasminJasmin ZentifolieZentifolie
IrisIris

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 05.08.2023.

FliolineFlioline vor 3 Jahren
Beginnt richtig schön (!) sauer.
Dann wird es mir leider langweilig. Blümelt halt so bieder rum.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Startet frisch-spritzig-zitrisch, bevor süße pudrige Blüten übernehmen. Statt Jasmin rieche ich eine grüne Kaugummi-Tubi. Kaum Rose. Geht so
FrauMiezeFrauMieze vor 9 Monaten
so ein britzeliger Start mit Zitrus
& danach pudrige Blütensüße
die mich überhaupt nicht beeindruckt
für mich nicht unisex sondern eind. fem
MichHMichH vor 3 Jahren
Anfangs frisch-zitrisch, dann süß-pudrig und eher feminin. Auch dieser hält bei mir nicht lange.
NeptunaNeptuna vor 12 Monaten
Ordentlich saftig-zitrisch-frische Clementinen als KN, eine edle Jasminseife wird ganz leicht mit grazilen Irisblüten bestäubt. Fein & zart.

Beliebt von Walden Perfumes

A Little Star-Dust (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Different Drummer (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Castles in the Air (Eau de Parfum) von Walden Perfumes The Solid Earth (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Little Star-Dust (Perfume Oil) von Walden Perfumes See the Moonlight (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Tonic of Wildness (Perfume Oil) von Walden Perfumes Two Eternities (Perfume Oil) von Walden Perfumes The Solid Earth (Perfume Oil) von Walden Perfumes A Different Drummer (Perfume Oil) von Walden Perfumes Castles in the Air (Perfume Oil) von Walden Perfumes See the Moonlight (Perfume Oil) von Walden Perfumes Live The Life (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Live The Life (Perfume Oil) von Walden Perfumes A Gentle Rain (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Gentle Rain (Perfume Oil) von Walden Perfumes A Morning Star (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Morning Star (Perfume Oil) von Walden Perfumes Tonic of Wildness (Eau de Parfum) von Walden Perfumes