A Different Drummer 2017 Eau de Parfum

A Different Drummer (Eau de Parfum) von Walden Perfumes
Ein Parfum von Walden Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Amarya vermarktet. Der Name bedeutet „ein anderer Trommler”.

Erdig

TabakTabak BergamotteBergamotte
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
AmyrisAmyris TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 19.06.2023.

ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Der Beste, unter den Walden Düften,
dennoch erreicht er mich nicht.
Laue Note von Tabak,
wühlt sich in warmer Erde,
vollgestopft mit Pfeffer
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Keine Schamanin. Aber eine solide mit Fell bespannte Frame Drum. Mit Tick Tier. Kernig. Dann wird der Rhythmus weicher, bam bam, bam bam ...
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Der Trommler hat sich im Wald zwischen Holz + feuchter, moderiger Erde verirrt. Da hilft ihm auch sein Pfeifentabak + harzende Bäume wenig.
FrauMiezeFrauMieze vor 10 Monaten
Pfeffertabak --> Niesattacke
danach erdiger Patch & Zederholz.
Tonkavanille machts weich & leichtsüß.
Schön aber sooo schnell weg.
MelodyMelody vor 3 Jahren
Harmonie in homöopathischen Dosen: ein Hauch Tabak, ein Tröpfchen Zitrus abgerundet mit einer Prise Patchouli. Schön, aber zu schwach.

Beliebt von Walden Perfumes

A Little Star-Dust (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Castles in the Air (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Two Eternities (Eau de Parfum) von Walden Perfumes The Solid Earth (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Little Star-Dust (Perfume Oil) von Walden Perfumes See the Moonlight (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Tonic of Wildness (Perfume Oil) von Walden Perfumes Two Eternities (Perfume Oil) von Walden Perfumes The Solid Earth (Perfume Oil) von Walden Perfumes A Different Drummer (Perfume Oil) von Walden Perfumes Castles in the Air (Perfume Oil) von Walden Perfumes See the Moonlight (Perfume Oil) von Walden Perfumes Live The Life (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Live The Life (Perfume Oil) von Walden Perfumes A Gentle Rain (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Gentle Rain (Perfume Oil) von Walden Perfumes A Morning Star (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Morning Star (Perfume Oil) von Walden Perfumes Tonic of Wildness (Eau de Parfum) von Walden Perfumes