Laranja Brava 2022

Laranja Brava von Benamôr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Benamôr für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird von Sociedade de Perfumarias Nally vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Zitrus
Würzig
Holzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom OrangeOrange
Herznote Herznote
IngwerIngwer MuskatMuskat RosmarinRosmarin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.64 Bewertungen
Haltbarkeit
6.03 Bewertungen
Sillage
6.04 Bewertungen
Flakon
6.77 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 02.09.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 8 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Für meinen Geschmack sehr künstlich und süß. Meine Tochter liebt ihn, weil er riecht "wie Calippo Cola". Jetzt gehört er ihr.
0 Antworten
HermiaHermia vor 9 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs mit frischen (Kardamom) Gewürzen gespickte Orange , dann wird’s hell holzig - bei mir zu keiner Zeit süß!
1 Antwort
RobbenbingoRobbenbingo vor 9 Monaten
Aufgekratzte Trinkpäckchenorange, die vor lauter Süße nur so quietscht und pappt. Irgendwie charmant und irgendwie komplett indiskutabel.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Benamôr

Figo Fogo von Benamôr Vervena Vera von Benamôr Si Neroli von Benamôr Iris Suprema von Benamôr Rosa Regina von Benamôr Ginja von Benamôr