Strangelove
Strangelove

Deutschland Deutschland
Benutzer Strangelove 28. November 2017 Stuttgart Schleyerhalle - Yes!!!!! - vor 12 Monaten

Strangelove
Dabei seit 05.10.2013 - aktiv vor 20 Stunden
254 für Statements
28 Parfum-Tags
1 Parfum hinzugefügt

Neue Statements

Seifig sauberer Sommererfrischer - für meinen Geschmack etwas zu maskulin - erinnert mich an frisch rasierten und gestriegelten Opa - fein!+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Nicht auf nüchternen Magen - Captain M brennt evtl. ein Loch hinein..auf meiner Haut leider auch
Sonnengegerbte Lederschlapphutträger voran!+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Sommerfrische pur!
Exquisites grasgrünes unsüßes Früchtchen, etwas maskulin, leicht seifig und pfeffrig.
Gute Haltbarkeit für ein Cologne+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
2 Antworten
Es muss nicht immer Kaviar sein!
Sonniger Morgen, aus der Dusche dann hierin baden und den Tag fruchtig-frisch genießen
Akzeptable Synthetik+5
Flakon 4.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
1 Antwort
Ein Traum im Kornfeld
Cremig, pudrig, leichte Süße & viel Haselnuss - der Vetiver verleiht die sommerliche Frische.
Perfekt an warmen Tagen.+8
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
2 Antworten
Zu Beginn luftig lockere Zitronencreme mit Minzblättchen-Deko - hauchfein bestäubt mit Puderzucker.
Dann folgt zarte Aftershavenote u.bleibt+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
pudrig und zu Beginn erdrückend süß - ein Duft den ich nicht all zu lang ertragen könnte...die Haltbarkeit kommt einem entgegen - kaum Rauch+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Strenger bis stechender Start - mehr Blüten als Frucht, strahlend dom. Neroli -
Stimmt mich erst gegen Ende der wundervollen Pyramide milde+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Freibad ohne Chlor & Lärm, Strandfeeling ohne klebrige Sandkörner - wunderbar duftende Sonnenmilch
..leider ohne LSF ;-)
pudrig und leicht+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
2 Antworten
Fruchtiger Kirschauftakt umgarnt von Moschus - leicht seifig sauber - für kühlere Frühlingstage perfekt / im Sommer eher zu aufdringlich+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0

Album

  • Somali und Angora - unzertrennlich und einzigartig
    Somali und Angora - unz...
    7 Kommentare
  • wo bitte gehts hier zum Strand?
    wo bitte gehts hier zum...
    6 Kommentare
  • eingeparkt und fertig zum Versand
    eingeparkt und fertig z...
    4 Kommentare
  • wenn wir lange genug ausharren fällt sicherlich mal was vom Küchentisch
    wenn wir lange genug au...
    4 Kommentare

Pinnwand

ZiereremitZiereremit vor 46 Stunden
Hej då,

freut mich, dass dir die Düfte gefallen!! Der Chinottob di Liguria war mir allerdings auch etwas zu Opa-mäßig… aber eher so in Richtung „moderner Silverager im Hightech-Sportdress“ ;D

Hab ein schönes Wochenende &
Liebe Grüße

Nina
ZoraZora vor 3 Tagen
Hallo liebe Strangelove. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob zum Foto. Hat mich sehr gefreut. Ja, die Herrenvariante ist schon frischer, aber da ich in der Regel eher süssliche, pudrige und blumige Düfte trage, ist es für mich eine schöne sommerliche Abwechslung die ich sehr schätze. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir ein baldiges schönes Wochenende.
KithoKitho vor 8 Tagen
Liebe H.,

ich konnte erst heute deine schöne Duftpost, mit der schönen Beigabe, aufmachen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Bis zum nächsten Mal :-)

LG

Kitho
R3mt9R3mt9 vor 9 Tagen
Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank für das Sharing und die schöne Beigabe. Herzliche Grüße!
ArranArran vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für das zügig ausgeführte Sharing und die großzügige Beigabe! :-)
A.
GandixGandix vor 10 Tagen
Ganz ganz lieben Dank für die Sharingpost samt der tollen Wunschprobe.LG Gandix
Pepper81Pepper81 vor 10 Tagen
Hallo :)
deine feine Sharingpost hat mich gut erreicht, ich danke dir für alles, habe mich sehr gefreut :)
Liebe Grüße
Nicole
DanehDaneh vor 10 Tagen
musste nur so lachen, über die Pyramide und wollte meinen Feigen-Senf dazu geben ;)
ZhuZhu vor 12 Tagen
Liebe Strangelove,
vielen lieben Dank für das sharing und die großzügige Wunschprobe!
Beide Düfte gefallen mir sehr :)
Herzlichen Gruß
Zhu
PatrilkePatrilke vor 13 Tagen
Du Liebe

Vielen leben Dank für das Zitronen-Eiswasser Sharing:-), und für den Vorschuss... Du weißt was ich meine...

Bis bald wieder!!!