Strangelove
Strangelove

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
StrangeloveStrangelove ♫ I'm blue Da ba dee da ba di ♪ ♫ - 120 Jahre Kickers - Happy Birthday! vor 2 Jahren

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
und jährlich grüßt das Murmeltier
Achterbahnfarht durch die Karibik
im Frühsommer himmlisch + dann auch ganz schnell nervig
ohne geht nicht
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wann gibts dich eigentlich endlich in erschwinglich!? - unglaublich die Wunschliste deiner Anhänger!
2 Antworten
Aqua Wood Aqua Wood - Mancera - vor 10 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Falsche Testjahreszeit - der muss wohl noch auf die Sonnenwartebank!
maskulin, holzig, aquatisch, ähnelt stark "So Blue" - Duschgelcharakter
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
sweet dreams are made of this
lukullischer Hochgenuss
klirrende Kälte
schönster Lavendel changiert in unendliche Marzipantraumwelten
1 Antwort
8
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Ein Muss dieser Wohlfühl-Kuschel-Duft
nicht unbedingt für den öffentl. Auftritt - wie auch der kitschige Flakon eher für die 3.Regalreihe
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Manchmal passt der Frischling sicherlich - sehr sauber, moschuslastig - langlebig
auch was für den gepflegten Mann
aber eben nur manchmal
1 Antwort
7.5
Duft
8
Flakon
Nix Neues im Orangenhain
Süß, Sommer, Mädchenduft
Eau de Soleil Blanc - Sun di Gioia - Holidays..und wie sie alle heißen
alles schon mal da
2 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Heute bin ich als Emily Erdbeer am Start - oder war es doch Emil mit Minzblatt im Haar??
Jedenfalls strange die Gestalt aus Silicon Valley!
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Da les einer die Pyramide mal genauer!
Fehlgeleitet vom vielversprechenden Namen sitz ich fest im LEDERsattel und such die Orange vergeblich
1 Antwort
Feminity Feminity - Mancera - vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eröffnungsakkord bläst einem streng-süß entgegen
wenn Überleben gesichert steigt die berühmt-berüchtige M-DNA in die Nase
ganz feine Basis
1 Antwort

Album

17 Jahr, graues Haar, d...
17 Jahr, graues Haar, d...
1
wo bitte gehts hier zum...
wo bitte gehts hier zum...
11
Somali und Angora - unz...
Somali und Angora - unz...
11
eingeparkt und fertig z...
eingeparkt und fertig z...
9

Pinnwand

Lenni1985Lenni1985 vor 3 Monaten
Auch von meiner Seite etwas verspätet nochmals besten Dank für alles :-)
CaramausCaramaus vor 3 Monaten
Deine Post kam gut bei mir an....:)
Schöne Düfte und vielen Dank für die extra Probe.
Liebe Grüße
AgnouAgnou vor 4 Monaten
Liebe Strangelove,
Deine wundervolle Duftpost hat mich heute erreicht. Vielen lieben Dank für die schönen Wunschdüfte und die aufmerksam ausgesuchten Beigaben! Wie lieb von Dir! Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt aufs Testen. 😊
Liebe Grüße, Agnou
DzejmiDzejmi vor 4 Monaten
Danke für die unkomplizierte Abwicklung 💗
Julia142Julia142 vor 4 Monaten
huhu vielen lieben dank für das sharing, ich hab ne riesen freude mit dem duft und danke danke auch für die erfüllung meines wunsches 😍 gerne wieder!
glg aus dem verregneten wien 🤿
SummermicSummermic vor 4 Monaten
Hi😎
Danke fűr deine State-Antwort zu Paulas Ibiza. Ich finde den wirklich gut, auch durchaus langanhaltend.
Ist aber ein krasser Zitriker, nicht so süẞ wie moderne Düfte.
Viel Spaß hier dir weiter, Gruß Harald
Katharina82Katharina82 vor 4 Monaten
Hab vielen lieben Dank für Deinen Fotokommentar zu Delina la Rose, hat mich sehr gefreut :)
ALSALS vor 4 Monaten
1000 Dank für die tolle Duftpost und die super aufmerksame Beigabe. Immer wieder sehr gerne💕
AndYouAndIAndYouAndI vor 4 Monaten
Unbedingt. Lass sie dir schenken. Ist ne feine Sache. :-)
AndYouAndIAndYouAndI vor 4 Monaten
Ja, Duft ist identisch. Ich hatte vor Jahren mal eine Probe und war schwer begeistert. Natürlich nur interessant, wenn man den Duft mag. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Formulierung bei allen Byredo BL gleich ist. Und die ist jeden Cent wert. Ich nehme nur noch diese und ab und an mal eine von Elemis. Ja, 50 Euro ist viel. Ich versuche immer, sie mal im Sale zu erwischen, meist zahle ich 40.