Strangelove
Strangelove

Deutschland Deutschland
Benutzer Strangelove 28. November 2017 Stuttgart Schleyerhalle - Yes!!!!! - vor 156 Tagen

Strangelove
Dabei seit 05.10.2013 - aktiv vor 5 Stunden
76 für Statements
5 Parfum-Tags

Neue Statements

Mit jeder Begegnung steigt die Begeistung für Juliettes Wechselspiel von Sandelholzwolken, feinem Irisnebel und aufblitzendem Kokosstrudel!+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Skandal - Majas kunstvoll ausgewobener Bienenstock wurde mit Vanillestäbchen ausgeräuchert!
Linear holziger Gourmand à la Lutens - speziell+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
1.Std der blanke Horror: 2 zickige IT-Girls (Orangenbl. + Magnolie) streiten um die Vorherrschaft.
angenehme Basis - duftet billig "türkis"+6
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
2 Antworten
Kunterbuntes Potpourri - würzig-frisch & dann wieder fruchtig-süß! Schokolierte Pflaume mit typischem ck-one-Unterton - einfach aber genial!+3
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
wenig auszumachende Würze, dafür sehr süß + stechend schwülstig - nach ca 1 Std erträglich - hätte ihn gern gemocht da recht erschwinglich+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
Wiesn-Gaudi ohne Kopfschmerzrisiko - Zuckerstangensüßer Kuschler mit ner Spur Salz auf der Haut
vor die Tür trau ich mich damit (noch) nicht+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
grün? nicht unbedingt..süß? oh ja, nicht pappsüß (Puder/Marzipan)..frisch? nur wenn man schnell genug rennt!
Kuschelig + macht gute Laune!+3
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Kistenweise saure Orangen, leider lagern die nicht im Holz - eher im neutralen Plastikeimer
Atelier Cologne mundet da viel angenehmer+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Ein sehr sauberer, zitrisch frischer Duft - geht leider in meiner Wahrnehmung in Richtung Seife, Reiniger+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Wish Wish - Chopard   Strangelove vor 113 Tagen
Nuttendiesel par excellence...wahrscheinlich würde auch die ein oder andere Bordsteinschwalbe das Weite suchen bzw in andere Gefilde ziehen+4
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 3.5

Pinnwand

FirstFirst vor 3 Tagen
Liebe Strangelove,
vielen Dank für Deine positive und tolerante Antwort auf meinen Kommentar zu Sunny Side Up. Ich habe ihn dreimal getestet. Dreimal derselbe Eindruck, allerdings auch bei gleichem Wetter und ähnlicher Stimmungslage. Mal sehen - vielleicht versuche ich es in einigen Wochen nochmal. Im Moment habe ich einfach keine Lust auf ihn und es gibt doch so viele andere schöne Düfte....
Liebe Grüße
First
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Tagen
Hallo Strangelove! Danke für Deinen ausführlichen Kommentar unter meinem Blue-Amber-Review :-) Ja, ich habe hier wohl eine Heilige Kuh geschlachtet, der Duft erfreut sich ja scheinbar einer grossen Beliebtheit ;-)
Inzwischen habe ich allerdings tatsächlich mal Lust auf ihn zwischendurch, aber so mein Liebling wird er nie werden. Dazu ist und bleibt er einfach zu stickig. Und ich mag Puder eigentlich sogar recht gern...

Du trägst heute auch etwas extrem Feines *_* Den liebe ich auch - ein so feiner Gourmand!
Einen schönen Sonntag Dir, und liebe Grüsse!
G.
DerZigoDerZigo vor 7 Tagen
schnell, fair, netter kontakt. gerne wieder! :)
ShellyShelly vor 13 Tagen
ist alles gut... hab mich riesig gefreut :-D
Viele liebe Grüsse
ShellyShelly vor 14 Tagen
Hallo Du Liebes,
da ist heute ein ganz ganz tolles Duftpäckchen in meinen Briefkasten gefallen :-D:-D:-D!! *FREU* :-)))!
Ein ganz herzliches DANKE SCHÖN :-)!
Getestet wird ab nächste Woche, erstmal den Nachtdienst hinter mich bringen.
Dir wünsche ich ein schönes, geselliges Wochenende!
LG Birgit
Louis1Louis1 vor 14 Tagen
Proben sind Teufelswerk! Und ungewünschte sowieso. Niemals öffnen! Nie-mals!

Genieß den Rest! :)

Liebe Grüße,

Philipp
KithoKitho vor 17 Tagen
Danke für die Rückmeldung! Viel Spaß mit dem Duft und bis bald!

LG

Kitho
CuoredoloreCuoredolore vor 21 Tagen
war das etwa schon der Nikolausi, der mir soo feine Pröbchen in den Briefkasten gelegt hat...?? :))
Schöne Erinnerungen werden mit Balahé wach; hatte den Duft einmal von meiner großen (leider zerbrochenen) Liebe geschenkt bekommen.
Und der neue JHAG weckt tatsächlich Sommer- und Strandfeeling. Ganz tolle Überraschung von Dir!! Knuddel..:*
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 21 Tagen
Und eben hab ich noch meinen Briefkasten geleert und jetzt hab ich Pipi in den Augen ... vielen lieben Dank für die feine Überraschungspost :)
Ich freu mich!
Das ist ganz arg lieb von dir.
Hab einen schönen Abend.
L.G. Sandra
KylesaKylesa vor 21 Tagen
Liebe Strangelove, ich bedanke mich sehr für dein Kompliment zu meinem Foto. Das freut mich wirklich sehr! :-) ich wünsche dir einen super schönen Tag und schicke dir ganz viele liebe Grüße Marina