Anabelle
Anabelle

Deutschland Deutschland
Benutzer Anabelle Ein sehr schöner Spruch! Danke! - vor 3 Jahren

Anabelle
Dabei seit 10.01.2012 - aktiv vor 26 Tagen
4 Follower
14 Auszeichnungen für Kommentare
25 für Statements
6 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 8 Jahren
Damascena von Keiko Mecheri

Damascena„Zärtlichkeit pur”
Jetzt bin ich verzaubert. Ich bin ganz in meiner Mitte, spüre meine Verletzlichkeit, lege das Laute des Tages ab und lasse mich umhüllen von der Sanftheit der Rose. Ja. So möchte ich riechen. Wenn Zeit ist, nach Innen zu spüren.

Neue Statements

Freundlich. Hell. Zartblumig. Leichter Moschus. Immergeher!!!+1
5.0
7.5
5.0
Fernweh nach grüner Wildblumeninsel...klare Gedanken an einem kühlen Frühlingsmorgen...+6
1 Antwort
Feinsinniger, warm-pudriger Wintertagesduft!+2
Klassiker! Blumiger Chypre. Erwachsen! FAMOS!!! Mein persönlicher Wachküsser!+6
Fülliger, am Anfang etwas fruchtig, dann cremig werdender Duft mit Rauchnote. Für kleines Geld!+2
1 Antwort
Zärtlich-sinnlicher, pudriger Frühlingsblütenduft in Altrosa.+3
Chypre. Eigensinniger Herbstduft. Dunkel, blumig, würzig. Klasse!!!+6

Parfumblog

Vor 7 Jahren

Anabelle„Gesterntes Dunkel”
  Seitdem du weg bist, rankt um meine Liebe blühendes Springkraut. Gestern fiel eine Träne auf die reifen Kapselfrüchte. Erinnerungen platzten auf. Umtaumelten mich. Tags darauf hüpften sie winkend in die Ferne und ich entdeckte am Wegesrand gestreute Sterne.

Album

5
1
3
6

Pinnwand

VerzaubertVerzaubert vor 9 Monaten
Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir von Herzen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
TurandotTurandot vor 9 Monaten
Wie schön, von Dir zu lesen. Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch Dir ein frohes Fest und für 2019 alles erdenklich Gute. LG!
Greeni07Greeni07 vor 12 Monaten
Liebe S.,

vielen Dank für Dein schönes Packerl und die großzügigen Goodies. War mir eine Freude mit Dir zu Souken.

Liebe Grüße
Rainer
DaisyDaisy vor 12 Monaten
Liebe Grüße zurück! Die will einfach nicht kürzer werden, verflixt noch Eins... ;-)))
VerzaubertVerzaubert vor 12 Monaten
Liebe Anabelle, ich freue mich sehr über deinen Gruß. Ganz herzliche Grüße auch an dich.
PaloneraPalonera vor 12 Monaten
Hallo, Du Liebe - eeewig nichts von Dir gelesen, noch viel länger vermutlich nichts von mir lesen lassen! Asche über mein Haupt...
Wie lieb, daß Du trotzdem noch immer an mich denkst und mich das auch wissen läßt, :-)!
Ich schicke einen Sack voll lieber Grüße zurück und hoffe sehr, es geht Dir rundum gut!
GoldGold vor 12 Monaten
Liebe Grüße zurück, schön von Dir zu hören!
FlorblancaFlorblanca vor 13 Monaten
Das stimmt. Danke liebe Anabelle, grüß Dich auch herzlich.
LG
Flori
SamtkleidSamtkleid vor 14 Monaten
Liebe Anabelle,
der feine Duft ist mit seinen reichhaltigen Beigaben angekommen. Ich danke Dir sehr dafür.
Ein feines Wochenende wünsche ich Dir.
GlG
J.
ChrisoneChrisone vor 14 Monaten
Guten Morgen. Das ist leider wahr. Wenn ich mir so meine Liste an Büchern angucke, die ich noch lesen möchte, habe ich einiges vor mir. Und solch ein Buch, wie das, was ich derzeit lese (F.Nietzsche - Also sprach Zarathustra), liest man nun mal auch nicht in 2 Tagen runter.