Siri
Siri

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
Siri
26 Follower

Neue Kommentare

SiriSiri vor 4 Monaten
Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] - Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Hautduft? Was soll das denn sein?
Eine nette Parfuma hatte mir ein Pröbchen dieses Duftes als Beigabe mitgeschickt. "Skin" von Clean Reserve. Mir sagte weder das eine noch das andere etwas. "Skin" ... der Name des Duftes gefiel mir nicht. Und dann die bisherigen...

SiriSiri vor 6 Monaten
Kaviar Gauche - Kaviar Gauche

Kaviar Gauche Mauerblümchen? Warum nur?
Bitte habt Nachsicht,  das ist mein erster Kommentar. Ich gebe mir Mühe. Ich möchte ihn einem Duft widmen,  der ein unbeachtetes Dasein führt... zu Unrecht,  wie ich meine.  Vor einem Jahr traf ich durch ein Douglas-Pröbchen...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bin beeindruckt. Das ist der schönste und "rundeste" Gourmand-Kirschduft für mich. TF und bdk können einpacken. Sehr, sehr gut!
Tanger Tanger - Ormonde Jayne - vor 10 Stunden
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Ganz kurz nur schöne frische Zitrik, wird sehr schnell zu süß, zu cremig und leicht stickig. Hier gefällt mir der Verlauf leider nicht.
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Erdbeersahneduft der eleganten und natürlichen Art mit angenehmer Süße. Wirkt edel. Für Fans von Fruchdüften eine Empfehlung.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein fruchtig-würziges Schnäpschen ist das. Glücklicherweise mit wenig Oud. Leicht süß nur. Die Rose wirkt dezent. Gefällt mir.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Thema gut getroffen... auch optisch: herber unsüßer Duft, harzig und fruchtig-holzig. Eher maskulin. Sehr erwachsen.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Kamille und Mimose dominieren den grünen Duft, mit anderen Blüten schön untermalt. Sehr zurückhaltend, nicht süß, sehr schön.
1 Antwort
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
Zitrisch-würziger, harziger und frischer Sommerduft. Stechend. Ich kann die Begeisterung nicht teilen. Erinnert mich an Reinigungsmittel.
Chocolat Chocolat - Il Profvmo - vor 3 Tagen
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Wie schon gesagt...ein Schoko-Gourmand ist das gar nicht, sondern ein herber, harzig-würziger trockener Duft, kaum fruchtig. Eher maskulin.
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Wie kommt der Duft nur zu diesem Namen? Recht nettes, aber belangloses Früchtchen, ziemlich süß. Erinnert mich an Bonbons.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Elegant und chic, sehr zurückgenommen und dezent... man ist unauffällig gut parfümiert. Nicht sehr chanellig. Cremig-blumig-gut.

Pinnwand

Zergnase95Zergnase95 vor 7 Stunden
Danke für Deine Teilnahme am Sharing und dem netten Kontakt & unkomplizierten Ablauf :)
TinfredTinfred vor 24 Stunden
Hallo meine Liebe :)
Ganz, ganz herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung! Freut mich, dass alles gut gelandet ist, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen.
Hoffentlich bis ganz bald mal wieder, es ist mir jedes Mal auf‘s Neue eine Freude :)
Alles Liebe für dich,
Tina
Annecy81Annecy81 vor 1 Tag
Hey! Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Pinnwand und die Teilnahme an meinem Sharing. Vielleicht bis zum nächsten Mal.... würde mich freuen.
Conchi2019Conchi2019 vor 10 Tagen
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Liebe Grüße Natascha
MelodyMelody vor 12 Tagen
Oh, Du hast den „Daisen-in“ inzwischen getestet? Ist er nicht schön? Leise, aber irgendwie besonders ... :)
Lieben Gruß, Susanne
AzuraAzura vor 13 Tagen
Waaas, Berlin ist etwa nicht das Paradies auf Erden...? *Illusion zerschmettert*
Liebe Brüße aus der bayerischen Provinz :)
OakOak vor 19 Tagen
Hallo meine Beste,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
MelodyMelody vor 20 Tagen
Hi Siri,
was für ein liebes Kompliment zu meiner Sammlung. Danke Dir! Aber Deine eigene ist so schön, da brauchst Du wirklich nichts nachholen. Lieben Gruß, Susanne
Daca2005Daca2005 vor 23 Tagen
Wow das ging aber schnell.....hab heute die Duftpost erhalten.....danke und vielen lieben Dank auch für die extra Beigabe.
MelodyMelody vor 24 Tagen
Ja, den kann ich wirklich für einen Test sehr empfehlen. Er ist allerdings sehr hautnah, das muss man mögen. Ich habe es in der Regel gerne etwas „wummsiger“, aber manchmal möchte ich auch gerne nur so einen Hauch wie eine Aura um mich herum. Und dafür ist der Khao-Sok wie gemacht. :)