Addicta
Addicta

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Addicta
27 Follower

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr schöne Iris zu Anfang, Mandel und Zeder deutlich riechbar. Im Verlauf dann immer mehr Mandel und Ambroxan, recht süss. Wo ist Vetiver?
6 Antworten
Sogna Sogna - Neadea - vor 7 Monaten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mischung zwischen Mon âmeMon âme und DorinaDorina. Ein Träumchen. Leider nur hautnah, aber macht süchtig...
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Kein Wald, kein Wood sondern extrem frisch-würzig mit sehr guter Haltbarkeit. 100 Prozent Algemarin-Duschbad zum Aufsprühen.
1 Antwort
psy_cou psy_cou - Nomenclature - vor 9 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Holzig-süß wäre hier die richtige Beschreibung. Leider rieche ich auch Cocos, obwohl nicht gelistet. Kaffee? Wo? Und schon wieder weg...
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gepuderter und gezuckerter rosa Mädchentraum.
Elegante und üppige Schwester von Lipstick On.
Romantikerin und heisser Feger.
7 Antworten
Slowdive Slowdive - Hiram Green - vor 10 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gar nicht slow, sondern fast dive ich ab..äh down in einem Fass voll Honig.
Maja und Willi sitzen auf dem Rand und winken mir zu. Süss.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Mehr sauber und rein geht nicht. Man sieht die Endlos-Leine mit strahlend weißer Wäsche auf grüner Blumenwiese förmlich vor sich.
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kakaopulver mit Allerlei, scheint cremiger zu werden, driftet dann aber leider in eine Plastiknote ab. Kakaopulver auf Langspielplatte.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Duftzwilling zu Dama Bianca von Xerjoff mit etwas mehr Süße, Sandel und Orient.
Dame d'Or Dame d'Or - 1907 - vor 1 Jahr
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die goldene Dame ist einfach fein:
Feinseifig, feinaldehydig, feinblumig, feinwürzig
Und das Beste: Passt auch zu Jeans und T-Shirt. Fein!
3 Antworten

Pinnwand

MarizaMariza vor 16 Stunden
Du riechst fein, liebe Addicta :-))
„Homage“ auf der Wunschliste ist für den Geldbeutel ziemlich strapaziös, ich kann’s aber verstehen 🥰. Ich wünsche Dir viel Freude mit den Düften und beim Testen.
Einen schönen Sonntag und bis demnächst :-)
Liebe Grüße
Tanja32Tanja32 vor 2 Tagen
Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung und die Teilnahme an meinem Sharing!!!
lg Tanja
Hägar13Hägar13 vor 3 Tagen
Wieder einmal alles mehr als perfekt
♡DANKESCHÖN ♡
Freue mich jetzt total auf's testen so vieler interessanter und besonderer Düfte
Ganz liebe Grüsse H.
HolzhausHolzhaus vor 4 Tagen
Vielen Dank für den schönen Kauf und die Beigaben!
Den Il Capriccio del Maestro finde ich noch schöner als den Neuffer,🙈
Verdammt, ich glaube, der muss einziehen.
Liebe Grüße
AmmiAmmi vor 6 Tagen
Danke für den reibungslosen Tausch, gerne wieder. :))
FaveaFavea vor 9 Tagen
Vielen Dank für den wunderschönen Sublime Vanille! Gefällt mir sehr - ebenso deine schönen Beigaben!
Sehr gerne bis zum nächsten Mal!
LG Nicole
Timo2301Timo2301 vor 9 Tagen
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Bezahlung, so macht es Spaß! 🙂
78sandy78sandy vor 12 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt, die Abfüllung und die Proben!
Alles Liebe für dich!
Pepper81Pepper81 vor 16 Tagen
Liebe Rita :)
Wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft und danke für den netten Kontakt, gerne wieder!
Liebe Grüße
Nicole
EleasarEleasar vor 17 Tagen
Vielen, lieben Dank für die freundliche Abfüllung und die großzügigen Beigaben...hab mich riesig gefreut, trifft auch meinen Geschmack :)
Herzliche Grüße und gerne wieder demnächst,
Eleasar