Iris d'Orient 2018

Iris d'Orient von Christian Provenzano
Iris d'Orient ist ein beliebtes Parfum von Christian Provenzano für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
IrisIris VeilchenblattVeilchenblatt MairoseMairose
TonkabohneTonkabohne indisches Sandelholzindisches Sandelholz AmberAmber CypriolCypriol VanilleVanille

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 27.09.2022.

Kühle Iris in pikantem Rahmen
Orientalisch, süßlich oudish, diese Iris. AugustA riecht Trockenobst, vielleicht Cumin, Süßes Veilchen, Vanille, gewürz Nelken. Die Iris ist hier in scharf-holziger und weich-würziger Gesellschaft. Die an sich eher kühle Iris hier in sagen wir mal pikantem Rahmen. Das erinnert ein wenig an Orris Noir, ist aber klassischer, italienischer und sehr haltbar. Die Basis ist ein Traum. Bisher AugustAs liebster Provenzano.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Puderveilchen ...
grün-holzig kommen die daher.
Iris kann ich leider gar nicht finden :(
Nicht schlecht ansonsten ...
orientalischer Touch!
AddictaAddicta vor 5 Jahren
Die schöne Iris zeigt dem hölzernen Johannes im Orient-Urlaub die kalte Schulter.
Johannes bleibt allein zurück.
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Karottige Iris, Veilchenpastillen mit mentholhaltiger Zuckerglasur, Tonka zu Hauf, heuartig...Schminktascherl-Duft.
Ein durchweg schöner Duft, bei dem Iris und Veilchen im Mittelpunkt stehen, gestützt von einer moderat harzigen Süße. Zeitlos und elegant.
SerduszkoSerduszko vor 5 Jahren
Irisduft à la Rose d'Artiste,erinnert auch an Montale Iris & Co.Es schwingt herbe Johannisbeere mit,also Iris mal etwas anders.

Beliebt von Christian Provenzano

Nuit de Noces von Christian Provenzano Patchouli Noir von Christian Provenzano Oud Signature von Christian Provenzano Ultimate Rose von Christian Provenzano Oud al Fayed von Christian Provenzano Ambre d'Or von Christian Provenzano Santal Indien von Christian Provenzano Cuir Elite von Christian Provenzano Ophelie von Christian Provenzano Palazzo von Christian Provenzano Massimo von Christian Provenzano Esprit de Oud von Christian Provenzano Fleur d'Asie von Christian Provenzano Musc Poudré von Christian Provenzano Patchouli Noir Intense von Christian Provenzano Rocca von Christian Provenzano Inspirato von Christian Provenzano Colosseum von Christian Provenzano Spezia von Christian Provenzano