Nuit de Noces von Christian Provenzano
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Nuit de Noces ist ein neues Parfum von Christian Provenzano für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAngelika, Mandarine, Bergamotte, Petitgrain
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Weihrauch, Amber, Moschus, Zistrose, brauner Zucker

Bewertungen

Duft

7.4 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (3 Bewertungen)

Sillage

7.0 (3 Bewertungen)

Flakon

7.0 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 09.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 8.0 7.0/10
Sensual

32 Kommentare
Sensual
Sensual
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Ambivalenz
Eins zuerst - die Wahrnehmung ist ja immer subjektiv, und ich habe meine Probleme mit Blumen, für andere könnte das hier ganz ganz gut sein. Denn, ich finde, dass die Qualität an sich nicht schlecht ist. Ich hatte den heute zum testen gewählt, da es irgendwie gut an Sprühkopf roch -... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Sensual vor 68 Tagen
Als Angelika-Fan roch es gut an Kopf, aber danach wird´s viel zu blumig-süß mit Jasmin&Heliotrop, dann Vanilla mit Jasmin, wenig Entwicklung+2
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Maggy4u vor 91 Tagen
Um Jasmin und Vanille zentrierter Duft. Recht süß und auch hier: gut gemacht, man muss nur die Richtung mögen.
7.0
8.0
7.0

Einordnung der Community