Cuir Elite von Christian Provenzano
Cuir Elite ist ein Parfum von Christian Provenzano für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

CognacCognac KardamomKardamom KorianderKoriander SafranSafran ThymianThymian
DavanaDavana IrisIris PflaumePflaume RoseRose VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz
AmberAmber CypriolCypriol LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.11.2022.

ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Jahr
Transparente würzig-holzige Noten auf leicht animalischem Leder; nach 2h geht es monoton weiter mit gummiartig-harzig-braunem Leder.
Scharlih82Scharlih82 vor 2 Jahren
Dicht verwobenes Allerlei. Würzig und dunkel. Erinnert mich an Black Gemstone und weiß zu gefallen

Beliebt von Christian Provenzano

Nuit de Noces von Christian Provenzano Patchouli Noir von Christian Provenzano Iris d'Orient von Christian Provenzano Oud Signature von Christian Provenzano Ultimate Rose von Christian Provenzano Oud al Fayed von Christian Provenzano Ambre d'Or von Christian Provenzano Santal Indien von Christian Provenzano Ophelie von Christian Provenzano Palazzo von Christian Provenzano Massimo von Christian Provenzano Esprit de Oud von Christian Provenzano Fleur d'Asie von Christian Provenzano Musc Poudré von Christian Provenzano Patchouli Noir Intense von Christian Provenzano Rocca von Christian Provenzano Inspirato von Christian Provenzano Colosseum von Christian Provenzano Spezia von Christian Provenzano