Esprit de Oud 2020

Esprit de Oud von Christian Provenzano
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.8 / 10 2 Bewertungen
Esprit de Oud ist ein Parfum von Christian Provenzano für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Würzig
Orientalisch
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte IngwerIngwer MandarineMandarine MuskatMuskat ZimtZimt
Herznote Herznote
JasminJasmin MairoseMairose RauchRauch
Basisnote Basisnote
AmberAmber bangladeschisches Oudbangladeschisches Oud CypriolCypriol LabdanumLabdanum MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
4.82 Bewertungen
Flakon
7.84 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.01.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ScentedTimeScentedTime vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rose-Oud der X-te. Solider Rose-Oud Duft. Nichts besonderes dran aber auch nicht schlecht. Der X-te eben.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Christian Provenzano

Nuit de Noces von Christian Provenzano Patchouli Noir von Christian Provenzano Iris d'Orient von Christian Provenzano Oud Signature von Christian Provenzano Ultimate Rose von Christian Provenzano Oud al Fayed von Christian Provenzano Ambre d'Or von Christian Provenzano Santal Indien von Christian Provenzano Cuir Elite von Christian Provenzano Ophelie von Christian Provenzano Palazzo von Christian Provenzano Massimo von Christian Provenzano Fleur d'Asie von Christian Provenzano Musc Poudré von Christian Provenzano Patchouli Noir Intense von Christian Provenzano Rocca von Christian Provenzano Inspirato von Christian Provenzano Colosseum von Christian Provenzano Spezia von Christian Provenzano