Esprit de Oud 2020

Esprit de Oud von Christian Provenzano
Esprit de Oud ist ein Parfum von Christian Provenzano für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

BergamotteBergamotte IngwerIngwer MandarineMandarine MuskatMuskat ZimtZimt
JasminJasmin MairoseMairose RauchRauch
AmberAmber bangladeschisches Oudbangladeschisches Oud CypriolCypriol LabdanumLabdanum MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.01.2023.

ScentedTimeScentedTime vor 1 Jahr
Rose-Oud der X-te. Solider Rose-Oud Duft. Nichts besonderes dran aber auch nicht schlecht. Der X-te eben.

Beliebt von Christian Provenzano

Nuit de Noces von Christian Provenzano Patchouli Noir von Christian Provenzano Iris d'Orient von Christian Provenzano Oud Signature von Christian Provenzano Ultimate Rose von Christian Provenzano Oud al Fayed von Christian Provenzano Ambre d'Or von Christian Provenzano Santal Indien von Christian Provenzano Cuir Elite von Christian Provenzano Ophelie von Christian Provenzano Palazzo von Christian Provenzano Massimo von Christian Provenzano Fleur d'Asie von Christian Provenzano Musc Poudré von Christian Provenzano Patchouli Noir Intense von Christian Provenzano Rocca von Christian Provenzano Inspirato von Christian Provenzano Colosseum von Christian Provenzano Spezia von Christian Provenzano