Sensual
Sensual

Deutschland Deutschland
Benutzer Sensual Bin schon seit einer Weile sehr krank und schwach, hab Euch aber nicht vergessen und antworte PN's wenn ich wieder mehr Kraft habe...Arzt heute und Montag, hoffentlich dann nächste Woche in bessere Fassung, möchte auch bald möglichst Duftpost an einer Parfuma schicken, sie weisst wem ich meine. Bitte keine Sorgen machen, es wird schon wieder, wollte nur Bescheid geben da ich dachte ich wäre schneller fit. Liebe Grüße an alle! :) - vor 7 Monaten

Sensual
Dabei seit 07.03.2012 - aktiv vor 7 Monaten
19 Follower
323 Auszeichnungen für Kommentare
226 für Statements
3 Parfum-Tags
53 Auszeichnungen für Fotos
39 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 7.0
Nuit de Noces von Christian Provenzano

Nuit de Noces„Ambivalenz”
Eins zuerst - die Wahrnehmung ist ja immer subjektiv, und ich habe meine Probleme mit Blumen, für andere könnte das hier ganz ganz gut sein. Denn, ich finde, dass die Qualität an sich nicht schlecht ist. Ich hatte den heute zum testen gewählt, da es irgendwie gut an Sprühkopf...

Vor 8 Monaten
Duft 10.0
Ethereal von Boadicea the Victorious

Ethereal„Hinoki Potenz 2 mit Oud”
Zugegeben, ich hatte was völlig anders erwartet. Ich hatte mit Absicht keine Kommentare vor dem testen gelesen, sodass ich keine ungerechte Erwartungen oder Vorurteile haben werde. Pyramid hatte ich kurz gelesen, dachte aber, dass es eine leichte Waldduft sein...

Neue Statements

Für mich die Schwester von Felanilla, kein Zwilling. Aber animalisch-harzige Vanilla, was beim kälteren Abende so gut tun kann! :D+4
10.0
8.0
9.0
9.0
Erst schmutzige Ambra wird zum strahlender Ambra wird zum dunklere Ambra. Irgendwie toll!!!! :D+4
2 Antworten
Als Angelika-Fan roch es gut an Kopf, aber danach wird´s viel zu blumig-süß mit Jasmin&Heliotrop, dann Vanilla mit Jasmin, wenig Entwicklung+1
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Ein Leopard auf Amazon hat Chakruna gefressen,und verhält sich jetzt wie ein Katze auf Baldrian die den Rosenhonig auf Boden geschmissen hat+5
10.0
10.0
10.0
2 Antworten
Wirklich fast nur Rose, sehr schön dabei. Die Kopfnoten bringen frische, und Basis ist so leicht, dass es die Rose akzentuiert. Frühling! :)+3
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Anfangs leicht synthetisch, wird dann deutlich besser - leichte Patch mit leichte Blumen, eher hautnah, sanft, tagestauglich.+3
7.0
7.0
7.5
Bei mir ist die Pyramide irgendwie auf dem Kopf. Es kommt ERST viel Hölzer, erst danach süße. Und danach Würze.Ganz gut,aber ich mag andere-+6
10.0
8.0
10.0
7.5
1 Antwort
Seitdem ich den trage, bekomme ich nicht genug davon. :) V.a. die Elemi mit Labdanum& Styrax so wundervoll, strahlend & sanft zugleich. Wow!+6
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Erinnert mich ein bisschen an Smart, aber synthetischer. Veilchen, Puder und sanftes Leder, nett, aber nicht meins. S+H mittleren Bereich.+2
8.0
8.0
6.5
1 Antwort
Sehr schönes Leder mit hellen Tabak, fein & dezent - mit so schöner Duft werde ich mir etwas mehr Sillage wünschen, wird hautnah bei mir. 9++7
7.0
7.0
9.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Sensual„Wie die Wahrnehmung in 2 Jahren verändern kann - und meist nur positiv !”
Heute - oder eigentlich schon gestern, da ich noch ziemlich spät wach bin - hatte ich wieder ein schönes Treffen mit ein Paar Parfumos, vielen Dank Euch dafür, war echt schön und die Zeit ist wieder sooooo geflogen ! :DIch werde aber nicht von den Treffen selber mehr schreiben, denn da bin ich manchmal...

Album

8
1
3

Pinnwand

BeatriceABeatriceA vor 6 Monaten
Liebe Sensual,
vielleicht erreiche ich Dich hier schneller. Bitte melde Dich!
Liebe Grüße, Beatrice
MeggiMeggi vor 6 Monaten
Moin! So, nun habe ich mal geguckt. Die haben zwar Phuong Dangs im Alsterhaus, aber der Shadows war leider nicht dabei.
Schade.
SüchtigSüchtig vor 7 Monaten
Alles alles erdenkliche Liebe zum 7 Parfumo Burzeltag und weiterhin, alle Zeit, gut Duft. Knutschi Knutschi
MantusMantus vor 7 Monaten
Moin,

Happy Birthday zum 7.ten Parfümjahr!

die Auflösung meines 4.ten Blindtest-Blogs ist endlich da :-)

Es war: Leather Oudh von Al Haramain :-)

Psssst: Der 5.te Blindtest-Blog befindet sich bereits im Lektorat :-)

Viele Grüße

Michel
SweetscentSweetscent vor 7 Monaten
Danke für die Statement-Replik. Ich kenne das Original gar nicht, hätte mich auch nie angesprochen, aber diese Probe war bei einem Einkauf dabei und so war ich denn positiv überrascht ;-)
LG Florian
SchoorkSchoork vor 7 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch beim Percival. Musste mal gesagt werden :) Ist ja auch so immer vie besser ganz unvoreigenommen an Düfte zu gehen, so kann an sich auch positiv überrraschen lassen :) Dir einen schönen Tag und LG
SchoorkSchoork vor 7 Monaten
Hallo Sensual, ja ich kann auch süss..also manchmal, nicht immer :) Vielleicht isser doch nochmal was für dich,oder ein anderer der Reihe. Ich selber mag den Cedre davon sehr gerne. Ich danke dir für deinen Besuch und wünsche dir noch einen schönen Abend. Lg
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Monaten
Hu hu,
danke für deine nette Antwort zu meinem letzten Kommentar :)
Mein Kater ist übrigens ein Freigänger, der lässt gerne mal Vögel und Mäuse rumliegen, aber bringen tut er sie wenigstens nur noch sehr selten :D

Hab noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
MeggiMeggi vor 7 Monaten
"Meinen" Guerlain habe ich noch nicht gefunden - zu wenig Weihrauch, höhö...
Kajsa5Kajsa5 vor 7 Monaten
Liebe Sensual, terve ;)
vielen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag und das Lesen meiner Ausführungen zum Thema Moschus. Schön, wenn ich da nicht allein bin mit meiner Meinung ;)
Ach, nach Finnland muss ich auch mal wieder, habe vor längerer Zeit mal zwei Jahre dort gelebt und vermisse immer noch Fazer Geisha Schokolade und Presidentti Kaffee, aber ist hier schwer zu bekommen =P
Und ja, der schwarze Kater in meinem Album ist ein halber Main Coon, die Schneeschuhe verraten es ;)
Schönen Abend und liebe Grüße,

Kajsa