Cuir Magnifique 2018

Cuir Magnifique von Noble Royale
Cuir Magnifique ist ein Parfum von Noble Royale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

JasminJasmin ZimtZimt ArtemisiaArtemisia VeilchenblattVeilchenblatt VetiverVetiver AmberAmber BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz FreesieFreesie IriswurzelIriswurzel MaiglöckchenMaiglöckchen VanilleVanille ZederZeder ZitroneZitrone
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 29.06.2019.

BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Eine Zimtschnecke kriecht unter zitrusbesprenkelten Farnen und Jasmin durch den frühmorgendlichen hellgrünen Wald. Komisches Kopfkino :-P
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Kräuter,Gewürze,Blumen+eine Benzinnote,die sich von Anfang bis Ende durchzieht.
Wird etwas pudrig.Herber Duft,aber durchaus unisex tragbar.
SensualSensual vor 5 Jahren
Erinnert mich ein bisschen an "Smart", aber synthetischer. Veilchen, Puder und sanftes Leder, nett, aber nicht meins. S+H mittleren Bereich.
FirstFirst vor 5 Jahren
Interessanter, brillanter, transparenter und sehr intensiver Duft mit vornehmlich Veilchenblatt und Mark-Buxton-Jasmin, erst spät weicher.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Leder? So verbaut, dass ich es nicht rieche ;-)
Ansonsten ein frisch-blumiger, feinwürziger & grünlicher Duft mit Veilchen & Iriswurzel.

Beliebt von Noble Royale

Tobacco Dynasty von Noble Royale Majestueux Vetiver von Noble Royale Fleur de Marbre von Noble Royale L'Imperatrice Gardenia von Noble Royale Loi d'Une Femme von Noble Royale