Vétiver Moloko 2013

Vétiver Moloko von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Vétiver Moloko ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Vetiver-Milch”.

Kopfnote Kopfnotebulgarische Rose, Bergamotte
Herznote HerznoteZypresse, Milch
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille, Amyris, Vetiver

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.07.2020.

AtanarjuatAtanarjuat vor 7 Monaten
Was ist weiß und versteckt sich hinterm Baum? - Eine schüchterne Milch!
Toller, leiser Vetiver!
JoTJoT vor 8 Monaten
geht in die Tat in Richtung Encre Noir, nur weicher, runder und piekst nicht so. Letztlich eher ein Zypressenduft mit Vetiveranteil.
Sehr zurückhaltender, edler, cremiger Vetiver mit unbestimmten krautig floralen Begleittönen: stilvoll.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Schöner grüner Vetiverduft. Helles Holz, leicht zitrisch, aber nicht kühl. Im Gegenteil, eher balsamisch,warm,cremig und fein.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Grün-holzige Vetivercreme-
zum Glück bei mir nix milchiges :)
Ist ein angenehmer Alltagsbegleiter-
für den Preis aber nicht besonders genug!
KimaKima vor 2 Jahren
Mich stört hier die Milch, die das frische verschleiert. Einen frisch-grünen Duft stelle ich mir klarer, reiner vor.
NininaNinina vor 2 Jahren
Ein richtig toller, frischer Vetiver-Duft. Wunderschön!
ShamisShamis vor 2 Jahren
Ein Vetiver der mir gefällt, das ist selten. Frisch geschlagenes Holz, saftig grüne Blätter. Der Duft von Mutter Natur.
VerbeeneVerbeene vor 2 Jahren
hinterlässt eine sehr frisch-elegante, würzig-cremige duftspur. auf der haut sanft, im raum stark. überholspur-duft für frauen
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Laktonischer Pflanzensaft mit kühlend-pfeffriger Spitze & balsamisch-sandelholziger Basis. Rauchig, rosig, mineralisch, eine Idee Dill. OK.

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Gold Immortals von Ex Nihilo