Tivellon
Tivellon

Deutschland Deutschland
Tivellon
TivellonTivellon Om tare tuttare ture soha. vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

TivellonTivellon vor 9 Jahren
Ambre Nuit - Dior

Ambre Nuit Vom Temperament der Sinnlichkeit
Ambre Nuit ist kein Duft, der ruhig auf der Haut liegt, einhüllt, beruhigt. Im Gegenteil, er hat ein deutlich feuriges Temperament und treibt mir eine genussvolle Gänsehaut vom Scheitel bis zur Sohle! Sinnlichkeit schöpft...

TivellonTivellon vor 9 Jahren
Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin - Guerlain

Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
... so lautet das Motto des britischen Hosenbandordens. Amüsant mutet diese Bezeichnung heutzutage an, doch sein Vorbild war kein geringeres als König Artus Tafelrunde und gegründet im 14. Jahrhundert waren ihm die edelsten...

Neue Statements

9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Sommerdämmerung. Blütenvanille. Der Himmel ein Gemälde: Gelb, Rot und Orange. Schwalben fliegen. Eine Bank. Mein Kopf auf deiner Schulter.
8 Antworten
Ambre Tigré Ambre Tigré - Givenchy - vor 5 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Schönste aller Katzen, schleichst auf schweren Tatzen, lautlos durch die Nacht.
Amber-süße Ohren, honigtiefer Blick: betörende Gefahr!
11 Antworten
Anbar Anbar - Tola - vor 6 Jahren
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Prickelndes Gewusel mit orientalischem Touch. Ein Nasenkribbler durch staubig-trocknem Zimt, alkoholisch-bowlig. Ambra und Vanille? Gehaucht.
1 Antwort

Album

Mein süsser Ti(vellon)...
Mein süsser Ti(vellon)...
17
Die Andromeda-Galaxie (...
Die Andromeda-Galaxie (...
5
Der grosse (NGC1976) un...
Der grosse (NGC1976) un...
5
So könnte unsere Milch...
So könnte unsere Milch...
1

Pinnwand

TimmamaTimmama vor 30 Tagen
Juhu!
Ich bin beim Fotografieren noch nie angesprochen worden, aber seltsame Blicke spürt man schon. Vor allem Kinder finden das immer sehr spannend ;-)) ( Was macht die komische Frau da??)
Meistens nehme ich Flakons jeder Duftrichtung mit....am See eher blaue Flakons und frische Noten...oder Elegantes bei Rosen usw..
Am Karpfenteich bin ich von den Fischen geradezu verfolgt worden ;-)) ...sie sperrten ihre riesigen Münder auf :-D ...aber sie waren tatsächlich tolle Models!
Da erlebt man Sachen ...
Nun wünsch ich Dir eine gute Nacht, schlaf gut ;-))
Melanie
TimmamaTimmama vor 1 Monat
Halloho Heike!!
Ganz herzlichen Dank für Deine vieeeeelen Fotobesuche ;-)) ...das freut mich sehr!!
Also die meisten Fotos mache ich nicht zu Hause, sondern in Rosengärten oder Parks...außer das Lilac Love Foto- das hab' ich im Keller gemacht mit der Taschenlampe über meinem Kopf :-D
Ich hätte nie gedacht, dass das Foto doch ganz gut ankommt ;-)
Liebe Heike, ich wünsche Dir ein wunderschönes Restwochenende und sei ganz lieb gegrüßt :-)
Melanie
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Monat
Vielen Dank, er fehlt wirklich sehr, man vergisst so ein Tier nicht wieder, auch wenn das so einige nicht glauben wollen...
An neue Tiere hatte ich schon gedacht, eventuell im Herbst oder im Winter. Derzeit kommt allerdings jeden Tag eine Katze hierher, möchte einen kleinen Snack haben und verschwindet dann wieder. Seltsamerweise möchte sie auch immer kurz in die Wohnung rein :D Naja, mal sehen, wie lange sie vorbeikommt, das Ganze hat vor ca. 2 Wochen angefangen und ich weiß noch immer nicht, wem sie gehört. Und mal sehen, wie gut sie sich dann mit den neuen Tieren versteht, wobei es gehen sollte, da sie selbst noch sehr jung zu sein scheint.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Monat
Hallo Tivellon,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Shalimar Kommentar :)
Meinen Kater kann ich leider nicht mehr streicheln, er ist vor ca. 2 Monaten gestorben :(
Er wird in guter Erinnerung bleiben! :)
Ich hoffe, dass es deinen Tierchen gut geht und wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
Gürkan
DieFüchsinDieFüchsin vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ja da hat es sich wirklich ein klein wenig Zeit gelassen 😊
Danke auch für das liebe Kommentar unter meinem Foto und zu meiner Sammlung, habe ich vor kurzem erst gesehn 🌹
Liebe Grüße
🦊
LisaHoneyBeeLisaHoneyBee vor 1 Monat
Liebe Ti, vielen Dank über deinen herzlichen Post auf meiner Pinnwand.💋
Ich wette der weiße Puschel hats ausgemacht. 😅😍
Morgan2381Morgan2381 vor 2 Monaten
Du liebe, ich danke dir von Herzen für den zuverlässigen Souk und wünsche dir viel Spaß mit dem Duft.
KarinSKarinS vor 2 Monaten
Liebe H.,
vielen Dank für die positive Rückmeldung ! Weiterhin viel Freunde mit den Düften...
LG Karin
NaninaNanina vor 2 Monaten
Liebe Tivellon,
Danke für die Rückmeldung und viel Spaß beim Schnuppern...immer wieder gerne :-)
LG
MollymopsMollymops vor 2 Monaten
Hallo, danke fürs Lesenund das Feedback zu meinem Tinharé-Kommentar. Freu dich, dass er bald zum Testen kommt, ein wunderbarer Duft. Bin gespannt, wie er dir gefällt.
Liebe Grüße.