Tivellon
Tivellon

Deutschland Deutschland
Tivellon
Benutzer Tivellon "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." ~ Albert Einstein ~ - vor 34 Tagen

Tivellon
Dabei seit 24.05.2010
57 Follower
408 Auszeichnungen für Kommentare
38 für Statements
22 Parfum-Tags
33 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Duft 9.0
Ambre Nuit von Dior / Christian Dior

Ambre Nuit„Vom Temperament der Sinnlichkeit”
Ambre Nuit ist kein Duft, der ruhig auf der Haut liegt, einhüllt, beruhigt. Im Gegenteil, er hat ein deutlich feuriges Temperament und treibt mir eine genussvolle Gänsehaut vom Scheitel bis zur Sohle! Sinnlichkeit schöpft ihre Spannung aus intensiver...

Vor 7 Jahren
Duft 9.0
Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin von Guerlain

Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin„Ein Schelm, wer Böses dabei denkt”
... so lautet das Motto des britischen Hosenbandordens. Amüsant mutet diese Bezeichnung heutzutage an, doch sein Vorbild war kein geringeres als König Artus Tafelrunde und gegründet im 14. Jahrhundert waren ihm die edelsten Ritter des Empires...

Neue Statements

Schönste aller Katzen, schleichst auf schweren Tatzen, lautlos durch die Nacht.
Amber-süße Ohren, honigtiefer Blick: betörende Gefahr!+29
9.0
6.0
7.0
7.5
9 Antworten
Anbar Anbar - Tola   Tivellon vor 4 Jahren
Prickelndes Gewusel mit orientalischem Touch. Ein Nasenkribbler durch staubig-trocknem Zimt, alkoholisch-bowlig. Ambra und Vanille? Gehaucht.+9
7.5
5.0
5.0
5.0
1 Antwort

Album

Mein süsser Ti(vellon)...
Mein süsser Ti(vellon)...
7
Mein Ti
Mein Ti
4
Ach mein Puschelchen......
Ach mein Puschelchen......
2
Die Andromeda-Galaxie (...
Die Andromeda-Galaxie (...
1

Pinnwand

LadygLadyg vor 21 Tagen
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir:-)
Alles liebe
Gabi
PlutoPluto vor 25 Tagen
Oh, keine PIemont Kirsche :o) Aus dem Kühlschrank eine Erfrischungsstäbchen, das geht. Alle paar Jahre o)
Idole ist hübsch, aber wirklich eher belanglos.
PlutoPluto vor 25 Tagen
Ich kann dir aber auch gern ein Pröbchen schicken, guck doch mal, was du vielleicht sonst testen möchtest. Allein geht die kleine Suki nicht auf Reisen.
PlutoPluto vor 25 Tagen
Ich merke schon, wir stehen auf den Oktober Mann :o) Und sein Name, Nathan... der Weise :o)
PlutoPluto vor 25 Tagen
Der große Kater rechts ist nett, nicht? :o)
PlutoPluto vor 25 Tagen
Huch, die schönsten Pfötchen der Welt haben Suki gelesen :o) Danke dir, ich glaub Suki könnte dir gefallen, ist so Wohlfühlduft mit dem Hauch von Haferflocken. Bei TKMAXX gibt's den zwischendurch sehr günstig...
Wünsch dir ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
C.
LadygLadyg vor 26 Tagen
Dankeschön, du Liebe:)
ich wünsche dir auch
einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag:-)
Sei ganz lieb umarmt:-)
Herzlichst Gabi
OlkaolkaOlkaolka vor 26 Tagen
Danke für deinen Besuch :))) Frohe Weihnachten und ein tolles, gesundes, erfolgreiches, glückliches Neues Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GerdiGerdi vor 27 Tagen
Die 4160 gibt's bei ParfuMaria.nl , leider nicht bei uns, aber die Firma ist absolut perfekt und zuverlässig.
Und dann nehme ich gerne die Nr. 98 und die Nr. 64 beim Asia Quick.
Wenn Ihr etwas mehr Zeit mitbringt, solltet Ihr 5 Minuten weiter gehen:
https://www.han-yang.de/restaurant/speisekarte/ Sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße von Gerdi
GerdiGerdi vor 27 Tagen
Moin, Du Liebe!
Anfixen ist mein liebstes Hobby! Der Maxed Out ist tatsächlich mal eine Duftnovität, die es zu entdecken lohnt! Ansonsten vielen Dank für die zahlreichen Fotounterschriften! 'Die Nase' ist eine groteske Novelle von Gogol. Ziemlich wirr und boshaft, aber auch brüllkomisch. (Jedenfalls in der Operninszenierung!)
Ein Tip in Richtung sauer-bitterer Duft kann ich Dir leider nicht geben, da dies völlig konträr zu meinen Vorlieben ist. Sollte mir mal eine Probe unter die Nase kommen, melde ich mich gerne.
Und zum guten Schluß: Dir wünsche ich ebenfalls noch schöne verbleibende Feiertage und einen freundlichen Start in das neue Jahr!
Liebe Grüße aus Niendorf von Gerdi