Tivellon
Tivellon

Deutschland Deutschland
Tivellon
DonVanVlietTivellon Meist kommt es anders, wenn man denkt. ~ unbekannt ~ vor 109 Tagen
Tivellon
Dabei seit 24.05.2010
56 Follower
406 für Kommentare
40 für Statements
33 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert
22 Parfum-Tags

Neue Kommentare

TivellonTivellon vor 7 Jahren
Ambre Nuit - Dior

Ambre Nuit Vom Temperament der Sinnlichkeit
Ambre Nuit ist kein Duft, der ruhig auf der Haut liegt, einhüllt, beruhigt. Im Gegenteil, er hat ein deutlich feuriges Temperament und treibt mir eine genussvolle Gänsehaut vom Scheitel bis zur Sohle! Sinnlichkeit schöpft...

TivellonTivellon vor 8 Jahren
Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin - Guerlain

Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
... so lautet das Motto des britischen Hosenbandordens. Amüsant mutet diese Bezeichnung heutzutage an, doch sein Vorbild war kein geringeres als König Artus Tafelrunde und gegründet im 14. Jahrhundert waren ihm die edelsten...

Neue Statements

Ambre Tigré Ambre Tigré - Givenchy - vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Schönste aller Katzen, schleichst auf schweren Tatzen, lautlos durch die Nacht.
Amber-süße Ohren, honigtiefer Blick: betörende Gefahr!
9 Antworten
Anbar Anbar - Tola - vor 4 Jahren
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Prickelndes Gewusel mit orientalischem Touch. Ein Nasenkribbler durch staubig-trocknem Zimt, alkoholisch-bowlig. Ambra und Vanille? Gehaucht.
1 Antwort

Album

Mein süsser Ti(vellon)...
Mein süsser Ti(vellon)...
9
Mein Ti
Mein Ti
7
Ach mein Puschelchen......
Ach mein Puschelchen......
3
Die Andromeda-Galaxie (...
Die Andromeda-Galaxie (...
1

Pinnwand

FlaconesseFlaconesse vor 52 Tagen
Hallo und vielen Dank für Dein Lob zu meinem Frühlingsdüfte-Blog :) Österliche Grüße
BelaKissBelaKiss vor 69 Tagen
Liebe Tivellon,
zunächst vielen Dank für Deinen Beitrag unter meiner Sammlung und der Teilnahme an meinem Sharing. :) Deine Sammlung muss sich aber sicher nicht verstecken, Du hast sehr viele Schätzchen, mit denen ich mich bestimmt auch wohlfühlen würde.
Teile mir doch gerne mit,welche Düfte dich besonders interessieren würden... ;)
Liebe Grüße,
Sina
ProfumaProfuma vor 87 Tagen
Hallo und Danke fürs Reinschnuppern in Intimate Silhouette von Christian Siriano ! Ich wundere mich immer wieder über seine leckeren Noten, wenn ich ihn auftrage. Der ist wirklich zum Anbeissen schön. Wünsche noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche neue Woche. Lieber Gruss!
IgliIgli vor 88 Tagen
Hallo, meine Liebe! Danke für deine liebe Nachricht! Ja, der Duft ist noch sehr schön erhalten, die Quaste nichtmal ausgepackt... Freut mich wenn sdu dich freust! Danke, bis bald wiedermal! Igli
FvSpeeFvSpee vor 94 Tagen
Das freut mich, dass dir die Thailand-Berichte gefallen haben. Und dass wir uns auf diese Weise "kennengelernt" haben, denn ich glaube, obwohl du schon 10 Jahre hier angemeldet bist (ich viel kürzer natürlich), sind wir uns hier noch nie bewusst übern Weg gelaufen...!
PaloneraPalonera vor 107 Tagen
Liebe Heike,
der Duft, den Du meinst, ist dieser hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Jesus_del_Pozo/On_Ella - ich hatte ihn kurz zuvor erworben, leider gekippt, und wollte ihn schon entsorgen, doch für das Foto hat er noch wunderbare Dienste geleistet. Der Flacon ist auch in natura wunderschön und wirkt sehr elegant.
Ingo hat das Foto mit einer Kamera gemacht, aber mit ein bißchen Herumprobieren geht's vielleicht auch mit der Handykamera, je nachdem, wie gut sie ist.
Probieren geht immer über Studieren, :-).
Viel Liebes,
Winny
PaloneraPalonera vor 108 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein Lob an das Stilleben, ;-)!
Ich werde es an den Fotografen weiterreichen, der sich mit Sicherheit sehr freuen wird.
Wir haben die Flacons etc. auf schwarzem Samt arrangiert und mit so wenig Licht wie möglich gearbeitet - man muß ein bißchen herumprobieren, um den gewünschten Effekt zu erzielen, aber allzu schwer ist das eigentlich nicht.
Eine schöne Woche und viel Liebes,
Winny
RenataRenata vor 122 Tagen
Ich habe jetzt erst gesehen, dass Du mein Album angeschaut hast, ja die Mia ist wirklich zum Klauen. Ich sehe sie immer Mittwoch und Freitag, wenn ich meine Omatage habe, sie gehört nämlich meinem Sohn.
Man hat das Gefühl,als sieht sie durch einen durch, diese Katze würde ich auch sofort nehmen.
Hab noch einen schönen Restsonntag, liebe duftende Grüße Renate
CosmicLoveCosmicLove vor 130 Tagen
Ja , liebe Ti..
Die Zeit mit ihnen ist allerdings so wertvoll, daß wir uns immer wieder herzlich gern darauf einlassen. *_*
(Mein Jo allerdings hat irgendwie immer noch diesen riesen Stellenwert. Der Pelzbauch von Ti erinnert mich unheimlich an uns hier..).
Wer weiß, was die Zeit noch bringt ;;)

Ein schönes Wochenende, meine Liebe ! (Und ich glaub, sie hassen es wenn wir traurig sind..)

Kerse
LadygLadyg vor 155 Tagen
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir:-)
Alles liebe
Gabi