Tivellon

Tivellon

Pinnwand
1 - 20 von 6261
EduardxtlsEduardxtls vor 22 Stunden
Danke dir für die Teilnahme an meinem Sharing und ganz viel Freude mit der Abfüllung!
Viele Grüße :)
Galina61Galina61 vor 4 Tagen
Super schnell , super nett und zuverlässig ❤️danke dir vielmals
Sehr gerne wieder mal 🍀🌺
Und danke für die tollen goodies
Liebe Grüße und schöne Rest Woche 🌺
Fabian1994Fabian1994 vor 5 Tagen
Das kann ich nur zurückgeben. Ganz großartiger Souk mit dir. Wegen so Leuten wie dir macht es hier auf Parfumo Spaß. Jederzeit gerne wieder :)
MocbethMocbeth vor 6 Tagen
Danke für den super angenehmen Souk 🌸 alles liebe und gerne wieder 😺
Sari89Sari89 vor 13 Tagen
Liebsten Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den super lieben Kontakt 🫶🏼 Ich wünsche Dir viel Freude beim testen und vielleicht bis bald mal 🥰 Hat mich sehr gefreut 🌸
Jade89Jade89 vor 14 Tagen
Liebe Tivellon, die Freude war ganz meinerseits! ♥
Sehr gerne bis zum nächsten Mal 🌷
MsPerfumeMsPerfume vor 20 Tagen
İch darf mich ebenfalls bedanken für den tollen, sympathischen und verlässlichen Kontakt☺️
Alles wunderbar problemlos verlaufen!
İch wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen und einen entspannten Abend!
Bis demnächst vielleicht!
Ganz liebe Grüße 🌺😊
PollitaPollita vor 1 Monat
Vielleicht gefallen Dir die MGO-Düfte ja? Lieben Dank und ein schönes Wochenende 🥰
LimoncellaLimoncella vor 2 Monaten
Liebe Tivellon,
ein ganz ❤️- liches Dankschön für die lieben Worte!
Ich kann das alles nur zurückgeben. NETT - UNKOMPLIZIERT - ZUVERLÄSSIG - So wünscht man sich das bei Parfumo!
Vielen Dank 🌸
Ich hoffe wir lesen bald mal wieder voneinander.
Liebe Grüße,
Limoncella 💛
SmellinaSmellina vor 2 Monaten
Liebe Heike,
ich habe mich gerade durch die schönen Fotos von Deinem Ti geklickt. 🥰 Das ist ein herrlicher Start ins Wochenende für mich. Ti war wirklich ein sehr, sehr Süßer! 😻
Ich wünsche Dir auch ein gemütliches, schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße 🤗
HeshHesh vor 2 Monaten
Super nette soukpartnerin 👍🏻👍🏻👍🏻
Mehr kann man sich nicht wünschen
Viel Spaß beim testen :-)
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 2 Monaten
Hallo Heike,
ich wollte mich einmal für den Austausch, die fleißigen Kommentare und die Pinnwandeinträge bedanken. Es ist schön zu wissen, dass wir die Düfte so ähnlich wahrnehmen. Fast ein bisschen verrückt, da es doch immer recht unterschiedliche Wahrnehmungen gibt. Aufgrund der starken Übereinstimmung musste ich Bronzo einfach probieren und habe es bis heute nicht bereut. 💕
Liebe Grüße,
Anni
PollitaPollita vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. Ich freu mich sehr 🥰
ParfumcelineParfumceline vor 3 Monaten
Liebe Heike,
vielen Dank für den unkomplizierten sehr lieben Kontakt mit dir! Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß mit deinem neuen Duft haben😊
Liebe Grüße 💐
MarisMaris vor 3 Monaten
Hallo Ti,
danke für deinen Kommentar zu meinem Statement zu CK. :-)
Liebe Grüße
Maris
MilaMintMilaMint vor 4 Monaten
Liebe Tivellon,
vielen Dank für den herzlichen Kontakt und die blitzschnelle Zusendung des wunderbaren Duftpäckchens! Ich freue mich sehr, auch über die schönen Proben.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Deal,
MM
ExUserExUser vor 4 Monaten
Hallo liebe Tivellon,
vielen Dank für deine sehr liebe Rückmeldung und den mega sympathischen Kontakt :).
Ich hoffe wir laufen uns hier noch mal über den Weg.
Ganz liebe Grüße
PurpurherzPurpurherz vor 4 Monaten
Liebe Tivellon,
ich freue mich über Deinen Besuch in meinem Fotoalbum und Deine freundlichen Anmerkungen ☺️ Das Storchennest war unser Frühlings-Highlight. Bloß schade, daß der Storch sich dann doch noch einmal umorientiert hat. Ich hätte zu gerne die Ankunft seiner Liebsten sowie die Jugenaufzucht beobachtet.
Auf meinem User-Pic ist übrigens Lotte, unsere schmusige Urlaubskatze, zu sehen. Unsere eigenen Kätzchen sind leider alle schon über die Regenbogenbrücke gegangen 😔 Geblieben sind aber wunderschöne Erinnerungen und meine ungebrochene Vernarrtheit in Katzen 😺
Ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen ein gutes 2024!
Viele liebe Grüße von Purpur💜herz
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Monaten
Hallo Tivellon,
vielen dank für's Lesen meines Weihnachts-Blogs :)
Ja, die Weihnachtstage sind geschafft, aber irgendwie wünschte ich mir fast schon wieder, dass Weihnachten erst noch bevorstehen würde... *seufz* :D
Viele liebe Grüße
Gürkan
PollitaPollita vor 4 Monaten
Wie Taurus sagte: Wir brauchen eine Duftpolizei 😉
1 - 20 von 6261