Cinnamongold

Cinnamongold

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Opening ganz kurz Minz-Schokolade, dann pure Vanille/Schoko Creme. Nett!
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Netter, moleküliger Freshy. H/S auf meiner Haut eher im unteren Bereich. Kann man aber machen!
0 Antworten
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig, sahnig, cozy.. Man muss nicht viel nachdenken. Aufsprühen und wohlfühlen.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sooo sehr hab ich mich auf die Abfüllung gefreut und dann das. Ernüchterung. Schlicht wie gut eingecremt. That's it.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Alltagsduft. Fruchtig, blumig, süß. Sillage und Haltbarkeit sind bei mir durchaus okay für den Preis.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So simpel und doch so gut! BOMBEN Sillage, Frische, clean vibes. Macht mir immer gute Laune.
0 Antworten
Tief, dunkel, mystisch. Absoluter no brainer! Deep red altert für mich wie guter Wein. Große Liebe!
0 Antworten
Roses on Ice Roses on Ice - Kilian - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
2.5
Duft
Roses on Schweiß? Hier musste ich ganz schnell den Duft abwaschen. Ich nehme anstatt Gurke eine fiese Schweiß-Note war.
0 Antworten

Pinnwand