Tuberose Angelica (2014)

Tuberose Angelica von Jo Malone
Tuberose Angelica ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAngelika
Herznote HerznoteTuberose
Basisnote BasisnoteAmberholz

Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 08.05.2020.

Die ernste Tuberose
Als mein Schwiegervater starb, schien die Sonne und auf unserem Hof blühte der Mirabellenbaum in voller Pracht. Er hat sich oft über diesen Baum geärgert, weil er im Herbst winzige Früchte in großen Mengen abwarf, die einzeln vom Boden eingesammelt werden mussten - aber er hat sie immer... Weiterlesen

Blühende Süße für das ganze Jahr
Wie ich finde, ist Tuberose Angelica von Jo Malone ein Duft für jede Season. Schon geraume Zeit habe ich mich in diversen erwählten Parfümerien durch alle Jo Malone´s geschnuppert und immer wieder Düfte bejaht und dann doch verworfen. Letztendlich habe ich mich für zwei Düfte entschieden:... Weiterlesen

Elfentanz
Seit Tagen ist er mein treuer Begleiter, tagein tagaus, unaufdringlich aber präsent. Ich bin so angetan von seiner grün-krautig verspielten tuberosigen Lieblichkeit, blumig, dabei überhaupt nicht opulent (auch wenn ich so etwas mag). Wer Tuberose und Angelika mag, der kommt hier voll auf seine... Weiterlesen

IgliIgli vor 61 Tagen
Irgendein leichteres und weniger synthetisches Gucci Bloom ohne Jasmin. Bloomy Afternoontee mit einer Elfe auf der Hollywoodschaukel.
GelisGelis vor 11 Monaten
Schöne pudrige + angenehme Tuberose. Angelika erkenne ich nicht, doch womöglich verhindert sie die öfter vorkommende Tuberosenbetäubung
AugustoAugusto vor 18 Monaten
Weiche Tuberose mit Klebstoff- und Hubba Bubba-Anleihen. Etwas mehr von der Angelika hätte nicht geschadet. Riecht ganz gut. Aber eher zahm.
RosenrotRosenrot vor 2 Jahren
Eigensinnige Interpretation der Tuberose, fast zitrisch frische Kopfnote, Angelica im Hintergrund bleibt die Tuberose auf zarten Flügeln.
MelisandeMelisande vor 3 Jahren
Immerhin leichtfüßige, trotzdem sehr präsente Fast-Nur-Tuberose. Süß und deutlich feminin. Angelica leider nur seeehr im Hintergrund.Schade!
Puck1Puck1 vor 4 Jahren
Nach einem wunderschönen Pas de deux, der die Tuberose zarter macht (und mich begeistert), folgt ein gelangweiltes Solo der Schwulsttuberose
FirstFirst vor 4 Jahren
Die Tuberosen und Angelika kommen im Pulk mit ihren flatternden, dunklen Capes und werfen eine Decke über mich: Hilfe! Entführung!
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Uff, ne dieser ist mir viel zu süß mit unendlich viele Blumen. Erdrückt mich fast schon. Vielleicht für Blumen-Fans ein Test wert.
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Marie Salamagne schaffts aus Fracas & 4711 einen sehr jetzigen Duft zu baun;)
toll! Eine schwebende Tuberose -> Cologne- Himmel! Unbedingt männertauglich...:D

von Parfümliebe
von Parfümliebe

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Oat & Cornflower von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Jade Leaf Tea von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Midnight Black Tea von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone