Glueckskind

Glueckskind

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
GlueckskindGlueckskind Love or leave. Und für alle verlassenen (Düfte) auch das Allerbeste. vor 2 Jahren
Glueckskind
5 Follower

Neue Statements

5
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Falls es jemanden interessieren mag wie Wohnungsschimmel riecht: Starcks Peau D'Ailleurs trifft es tatsächlich eins zu eins. :-)
0 Antworten
Pur sattgelbe Birne vor blumigem Hintergrund. Toll, wenn erwachsen kombiniert mit duftendem Holz, Winter-Vanille, Gewürzen, Safran oder Oud.
0 Antworten
Eine kleine Ewigkeit habe ich heute in meiner Parfümerie warten müssen. Als Entschädigung gab es dich. Ein Bond eben. Gut doch zu glatt.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dann, wenn der Sommer schwülwarme Nächte hat gehe ich mit dem flanieren. Sehnsuchtsvoller Lustkauf. Safran & süß - luxuriöse Unschuld. Meins!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft wie ein warmer Neubeginn, erstes Blühen - und wie von einer Fee sanft hingehaucht, lieb geküsst. Jung, rein, unbeschwert.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mag ich sehr. Nicht nur weil er mich auch an buttrige Orangenkekse erinnert. Lecker! Ich bekomme seit Stunden kaum die Nase vom Handgelenk.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen