Callas
Callas

Deutschland Deutschland
Callas
Benutzer Callas R.I.P Stefanie Tücking - vor 15 Monaten

Callas
Dabei seit 02.10.2011 - aktiv vor 105 Minuten
57 Follower
1592 Auszeichnungen für Kommentare
72 für Statements
140 Parfum-Tags
2534 Auszeichnungen für Fotos
73 Auszeichnungen für Blog
190 Parfums hinzugefügt
301 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 50 Tagen
Duft 8.5
Un Jardin sur la Lagune von Hermès

Un Jardin sur la Lagune„Entschleunigung ”
Parfumo wäre weniger interessant, wenn es nicht so unterschiedliche Duftgeschmäcker geben würde. Un Jardin sur la Lagune scheint hier wenige Befürworter zu haben. Von Plastik, Haarspray, Schuhcreme, zu Brackwasser und noch schlimmeren Beschreibungen ist zu lesen. Nun,...

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé von Fragonard

Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé„Von der Seife zum Duft”
Vor Monaten deponierte ich die Seife zum Duft von Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé in meinem Badezimmerschrank. Jedes Mal beim Öffnen strömte ein wunderbar leichter Teeduft in meine Nase. Bei Besuch wurde die Seife für die Gäste im Bad bereit...

Neue Statements

Es sollte beachtet werden, es nicht auf den Körper zu sprühen, da es ölhaltig ist und die Kleidung darunter leidet.+5
Liebstöckel (nicht aufgeführt) und Curryduft der Immortelle geben den Ton an, werden im Verlauf schwächer und sanfter.+1
5.0
8.0
8.0
5.5
1 Antwort
Die anfängliche zarte Holznote dürfte für mich länger verweilen.+6
10.0
5.0
7.5
7.0
Sanfter, cremiger Blumenduft mit typischer Guerlainade.+5
7.5
7.5
7.5
8.5
Würziger Frischekick mit Limettenspritzer sorgt für kühle Erholung an heißen Tagen.+11
10.0
5.0
9.0
9.5
Opulenter Orientale, der mich in der Basis mit zu viel Süsse belegt.+4
5.0
5.0
7.5
7.0
1 Antwort
Erinnert mich sehr an Kaugummi mit Minze, trockene Frische.+1
7.0
7.5
7.5
6.0
-   Callas vor 4 Jahren
Pudriger zarter Flieder-Flanker, nicht zu süß, zurückhaltender als die große Schwester.+4
7.5
5.0
5.0
8.0
Sehr süße gradlinige Vanillebombe schwingt die Keule.+3
5.0
7.5
7.5
6.0
Eindeutig ein Duft mit Wiedererkennungsmerkmal; ein Wechselspiel von grüner Distanz zu wärmendem Leder. Für mich ein Wohlfühlduft.+10
5.0
5.0
7.5
9.0

Parfumblog

Vor 101 Tagen

Callas„Familie Mühlens und 4711 Kölnisch Wasser”
Der Beitrag ist vielleicht auch für Duftinteressierte, die nicht aus der Region Bonn kommen, sehenswert.https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bonn/video--im-siebengebirge-100.htmlIch wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.Liebe Grüße Callas

Album

4

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 47 Tagen
Ich wünsche Dir ebenfalls ein harmonisches 2020. L G Seerose
JackoJacko vor 54 Tagen
Danke fürs Blogbesuchen! Könnte mir vorstellen, dass er ein reiner Offliner ist, man weiß es nicht ;)
Taurus1967Taurus1967 vor 61 Tagen
Vielen Dank. Ja, manchmal kann es ganz angenehm sein sich von guten Erinnerung wachrütteln zu lassen ;-)
DuftomatischDuftomatisch vor 85 Tagen
Hi Callas, danke für deinen Kommentar zu meinem Blog und für den Tipp.
Habe mir deinen (und den vergangenen) Blog zu der kleinen Parfümerie im Hotel durchgelesen.
Genau sowas habe ich überall gesucht, das ist dann wohl ein Geheimtipp. Nächste Mal werde ich der (hoffentlich) netten Dame einen Besuch abstatten. Aber nicht in Badehose ;)
Grüße.
MightynafMightynaf vor 109 Tagen
Hab ganz lieben dank für das tolle Päckchen mit den wundervollen Extras!!! *staun* hat mich sehr gefreut !!
liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Mightynaf
DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 6 Monaten
Vielen Dank für den netten Kommentar.♥
Ein schönes Restwochenende und liebe Grüsse
Steffi
GrzeskorGrzeskor vor 7 Monaten
Der tolle Flakon ist angekommen! Herzlichen Dank für nettes Kontakt und super schnelle Lieferung!!!
SaemmSaemm vor 8 Monaten
Sehr gerne :)
PaloneraPalonera vor 8 Monaten
Das liest sich wunderbar, cara mia - und bald, ganz bald wird auch der Flügel wieder flattern, da bin ich ganz sicher, :-)!
Sei vorsichtig gedrückt,
Winny
ChypienneChypienne vor 9 Monaten
Ach du liebe Zeit: Blitz und Donner? Hier hättest du es besser, wir könnten im Garten sitzen und der Nachtigall zuhören. Wein steht kalt. Im Norden ist es gar nicht so grauslich - wann kommt ihr denn mal wieder???? Ich freue mich, von dir zu lesen und werde mich noch mehr freuen, dich und euch wieder zu sehen! Ich winke dir viele liebe Grüße zu bis dahin, herzlich C.