Callas
Callas

Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen
Callas
CallasCallas R.I.P Stefanie Tücking vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

CallasCallas vor 2 Jahren
Un Jardin sur la Lagune - Hermès

Un Jardin sur la Lagune Entschleunigung
Parfumo wäre weniger interessant, wenn es nicht so unterschiedliche Duftgeschmäcker geben würde. Un Jardin sur la Lagune scheint hier wenige Befürworter zu haben. Von Plastik, Haarspray, Schuhcreme, zu Brackwasser und noch schlimmeren Beschreibungen...

CallasCallas vor 4 Jahren
Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé - Fragonard

Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé Von der Seife zum Duft
Vor Monaten deponierte ich die Seife zum Duft von Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé in meinem Badezimmerschrank. Jedes Mal beim Öffnen strömte ein wunderbar leichter Teeduft in meine Nase. Bei Besuch wurde die Seife für die Gäste...

Neue Statements

Es sollte beachtet werden, es nicht auf den Körper zu sprühen, da es ölhaltig ist und die Kleidung darunter leidet.
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Liebstöckel (nicht aufgeführt) und Curryduft der Immortelle geben den Ton an, werden im Verlauf schwächer und sanfter.
1 Antwort
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Die anfängliche zarte Holznote dürfte für mich länger verweilen.
1 Antwort
Guet-Apens Guet-Apens - Guerlain - vor 6 Jahren
8.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Sanfter, cremiger Blumenduft mit typischer Guerlainade.
Eau du Sud Eau du Sud - Goutal - vor 6 Jahren
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Würziger Frischekick mit Limettenspritzer sorgt für kühle Erholung an heißen Tagen.
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Opulenter Orientale, der mich in der Basis mit zu viel Süsse belegt.
1 Antwort
6
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich sehr an Kaugummi mit Minze, trockene Frische.
- - vor 6 Jahren
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Pudriger zarter Flieder-Flanker, nicht zu süß, zurückhaltender als die große Schwester.
6
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Sehr süße gradlinige Vanillebombe schwingt die Keule.
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Eindeutig ein Duft mit Wiedererkennungsmerkmal; ein Wechselspiel von grüner Distanz zu wärmendem Leder. Für mich ein Wohlfühlduft.

Neue Blogartikel

Callas vor 2 Jahren
10

CallasFamilie Mühlens und 4711 Kölnisch Wasser
Der Beitrag ist vielleicht auch für Duftinteressierte, die nicht aus der Region Bonn kommen, sehenswert.https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bonn/video--im-siebengebirge-100.htmlIch wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.Liebe Grüße Callas

Callas vor 4 Jahren
21

CallasIch wünsche allen ein frohes Fest!
Etwas zum schmunzeln...http://www.spiegel.de/karriere/parfuemerie-fachverkaeuferin-wenn-maenner-an-weihnachten-den-laden-stuermen-a-1184098.html

Album

1
5

Pinnwand

Medusa00Medusa00 vor 3 Monaten
Hallo liebe Callas, wir haben uns lange nicht gelesen. Ich bin wieder da und sende Dir schöne Grüße
NordnaseNordnase vor 4 Monaten
Liebe Inge - vielen Dank für alles und ein schönes WE
RivegaucheRivegauche vor 5 Monaten
Guten Abend aus Berlin. Vielen Dank für deine Glückwünsche, freu mich...10 Jahre jetzt schon hier. Weiter gehts. Das Wochenende steht in den Startlöchern, genieße es :)
Tulabacke64Tulabacke64 vor 6 Monaten
Liebe Callas,
das Frühlingswässerchen ist wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Ein ganz , großes Dankeschön auch für die tollen Extras.
FirstFirst vor 6 Monaten
Liebe Callas,
ich freue mich über Deinen Beitrag zu meinem neuesten Blog und wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
First
AnabelleAnabelle vor 9 Monaten
Liebe Inge, das ist eine unerwartete Freude
in dieser merkwürdigen Zeit. Wirkt also doppelt! Ganz lieben Dank! Wie geht es dir? Liebe Grüße aus Halle von Silke
TurmalinTurmalin vor 9 Monaten
Liebe Inge,
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und bleib gesund:-)
M.
TurandotTurandot vor 11 Monaten
Dein Profilfoto ist einfach Klasse!
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Ich wünsche Dir ebenfalls ein harmonisches 2020. L G Seerose
JackoJacko vor 2 Jahren
Danke fürs Blogbesuchen! Könnte mir vorstellen, dass er ein reiner Offliner ist, man weiß es nicht ;)