Callas
Callas

Deutschland Deutschland
Callas
Benutzer Callas R.I.P Stefanie Tücking - vor 10 Monaten

Callas
Dabei seit 02.10.2011 - aktiv vor 5 Tagen
57 Follower
1570 Auszeichnungen für Kommentare
68 für Statements
140 Parfum-Tags
2514 Auszeichnungen für Fotos
61 Auszeichnungen für Blog
190 Parfums hinzugefügt
301 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé von Fragonard

Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé„Von der Seife zum Duft”
Vor Monaten deponierte ich die Seife zum Duft von Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé in meinem Badezimmerschrank. Jedes Mal beim Öffnen strömte ein wunderbar leichter Teeduft in meine Nase. Bei Besuch wurde die Seife für die Gäste im Bad bereit...

Vor 4 Jahren
Duft 5.0
Lune de Miel (2015) von Fragonard

Lune de Miel (2015)„Klebrig süsse Flitterwochen”
Leider gibt es bei Fragonard keine Sprühproben, sondern die duftgetränkten eingeschweissten kleinen Tücher. Aufgesprüht teste ich lieber, da ich das Gefühl habe, dass sich der Duft besser entfaltet. Bei Lune de Miel geht allerdings m. E. nichts...

Neue Statements

Es sollte beachtet werden, es nicht auf den Körper zu sprühen, da es ölhaltig ist und die Kleidung darunter leidet.+4
Liebstöckel (nicht aufgeführt) und Curryduft der Immortelle geben den Ton an, werden im Verlauf schwächer und sanfter.+1
5.0
8.0
8.0
5.5
1 Antwort
Die anfängliche zarte Holznote dürfte für mich länger verweilen.+6
10.0
5.0
7.5
7.0
Sanfter, cremiger Blumenduft mit typischer Guerlainade.+5
7.5
7.5
7.5
8.5
Würziger Frischekick mit Limettenspritzer sorgt für kühle Erholung an heißen Tagen.+11
10.0
5.0
9.0
9.5
Opulenter Orientale, der mich in der Basis mit zu viel Süsse belegt.+4
5.0
5.0
7.5
7.0
1 Antwort
Erinnert mich sehr an Kaugummi mit Minze, trockene Frische.+1
7.0
7.5
7.5
6.0
-   Callas vor 4 Jahren
Pudriger zarter Flieder-Flanker, nicht zu süß, zurückhaltender als die große Schwester.+4
7.5
5.0
5.0
8.0
Sehr süße gradlinige Vanillebombe schwingt die Keule.+3
5.0
7.5
7.5
6.0
Eindeutig ein Duft mit Wiedererkennungsmerkmal; ein Wechselspiel von grüner Distanz zu wärmendem Leder. Für mich ein Wohlfühlduft.+9
5.0
5.0
7.5
9.0

Parfumblog

Vor 21 Monaten

Callas„Ich wünsche allen ein frohes Fest!”
Etwas zum schmunzeln...http://www.spiegel.de/karriere/parfuemerie-fachverkaeuferin-wenn-maenner-an-weihnachten-den-laden-stuermen-a-1184098.html

Album

4

Pinnwand

DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 38 Tagen
Vielen Dank für den netten Kommentar.♥
Ein schönes Restwochenende und liebe Grüsse
Steffi
GrzeskorGrzeskor vor 70 Tagen
Der tolle Flakon ist angekommen! Herzlichen Dank für nettes Kontakt und super schnelle Lieferung!!!
SaemmSaemm vor 73 Tagen
Sehr gerne :)
PaloneraPalonera vor 89 Tagen
Das liest sich wunderbar, cara mia - und bald, ganz bald wird auch der Flügel wieder flattern, da bin ich ganz sicher, :-)!
Sei vorsichtig gedrückt,
Winny
ChypienneChypienne vor 122 Tagen
Ach du liebe Zeit: Blitz und Donner? Hier hättest du es besser, wir könnten im Garten sitzen und der Nachtigall zuhören. Wein steht kalt. Im Norden ist es gar nicht so grauslich - wann kommt ihr denn mal wieder???? Ich freue mich, von dir zu lesen und werde mich noch mehr freuen, dich und euch wieder zu sehen! Ich winke dir viele liebe Grüße zu bis dahin, herzlich C.
ErnoErno vor 137 Tagen
Liebe Callas,
so, kurz vor dem Mittagessen, 11.50 Uhr, war's schon da. :)
Ich danke Dir für die schnelle Zusendung, den sehr netten Kontakt!!
Herzliche Grüße,
erno
SeeroseSeerose vor 162 Tagen
Liebe Callas, aha, danke für die Antwort zum Desktopmodus. Das brauchte ich bisher nicht, ich bekomme die normale Seite auch so auf meinem Smart. Über Google oder auf dem Pad über Safari als Favorit. Wie hier auch. Vor allem wenn ich über die Benachrichtigung rein gehe. Wenn es die aber nicht mehr gibt, weil ich die ausgeschaltet habe, das stattdessen oben in der Seite mit einer Glocke angezeigt wird, könnte es gut sein. Die Smart-Version ist ja wirklich eher zum Abgewöhnen.
Hach, ich lese grad Paloneras Antwort zum Darkmode, tja, dazu muss man gesunde Augen haben und unter 50 sein, dann ist es vielleicht angenehm und schonend, beides ist bei mir nicht der Fall:-( LG Seerose
PaloneraPalonera vor 163 Tagen
Liebes, ich habe im aktuellen Blog Deine Frage nach dem Dark Mode gelesen. Wenn Du ihn einstellst, ist der Hintergrund schwarz, nicht weiß, das ist gerade abends sehr viel schonender für die Augen. Probier es mal aus, Du wirst überrascht sein.
Einen schönen Frühlingstag,
Winny
KirthiKirthi vor 6 Monaten
Wie schöööön von dir zu lesen! Ich hoffe, es geht dir gut und wir sehen uns im Sommer nochmal in einer kleinen Runde. Würde mich sehr freuen! Ganz herzliche Grüße von nebenan
Kirthi
PaloneraPalonera vor 6 Monaten
Du zeigst mit "Iris Nazarena" als Lieblingsduft einmal mehr einen wunderbaren Geschmack, :-)!
Und ich freue mich, von Dir zu lesen, und hoffe, es geht Dir nicht nur den Umständen entsprechend richtig gut!
Ganz viel Liebes,
Winny