Upper Ten for Her (2016)

Upper Ten for Her von Lubin

Upper Ten for Her ist ein beliebtes Parfum von Lubin für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Isabella-Traube, Elemiharz, Artemisia
Herznote Herznotebulgarische Rose, Himbeerlikör, Szechuanpfeffer
Basisnote Basisnoteedle Hölzer, Amber, Weihrauch, dunkle Schokolade

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.09.2019

10.0 7.0 7.0 5.0/10

Schisha mit Kischgeschmack
Trotz so vielen begeisterten Kommentare: für meine Nase riecht "Upper Ten" for her einfach furchtbar nach, leider in Mode gekommene, Schisha mit Kirschgeschmack (nach diesem unangenehmen, künstlichen Geruch, der herausquillt, wenn man an solchen Bars nur vorbeikommt) oder nach gleichausgelegten... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 9.5/10

Lubin mit Schuss
Bereits im Sommer hab ich mir durch eine Probe von einer Parfuma in Upper Ten for Her verknallt. Einige Wochen später dann in Graz auf großer Einkaufstour. Eigentlich sollte der Upper Ten mitkommen, wurde dann aber doch durch den grandiosen Stratus von Zarkoperfume ersetzt. Ich konnte nicht... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 9.5/10

"Neuer" Duft im "klassischen" Gewand
Mit "Upper Ten" von Lubin habe ich einen Duft gerochen, der jenseits aller Vorstellungen von "Mainstream" liegt. Und jenseits aller Vorstellungen von einem "Neuen" Duft, der seine Ursprünge in der Mitte der 2010er Jahre hat. "Neu " ist er zwar, auch für... Weiterlesen

Cuoredolore vor 23 Tagen
Ein süffig samtiger Rotwein; sehr dicht, edel und leicht rauchig im Abgang. Durchaus an Männern.+4
ClemensJ vor 7 Monaten
Nothing but a lot of spice, some fruits, flowers, incense/smoke, and amber. Auch bei sonstigen Attributen wird nicht gespart. Knapp Unisex.+2
Augusto vor 7 Monaten
Likörige Rose mit Harzen, würzig, gar nicht gewöhnlich und passend zum Namen echt edel. Rundes und samtiges Vergnügen, eher was für abends.+3
Tahnee vor 8 Monaten
Pfefferig,würzig,intensiv! Leicht Frucht/holzig! Keine Schoko o. Rose! Am nächsten Tag noch angenehm würziger Duft auf Kleidung wahrnehmbar!+9
MichH vor 8 Monaten
Rose mit leckeren Früchten, schönen Hölzern und etwas pfefferiger Würze. In der Basis appetitliche Schokolade. Sehr fein!+3
Seymour vor 9 Monaten
Ob die New Yorker High Society des 19. Jahrhunderts wirklich Persico mit Pfeffer getrunken hat...? Originell, aber (für mich) kaum tragbar.+5
Sneamori vor 9 Monaten
Himbeere und Kirsche, süss und sanft. Likör, würzig, aber auch sanft. Hölzer. Beuteschema?
Überhaupt nicht! Wunschliste? Aber Ja!!!+4
Jennytammy vor 9 Monaten
Rose,Holz,Weihrauch und dunkle Schoki.
Wird im Verlauf fruchtiger(Himbeerlikör).
Süß-sauer,würzig,fruchtig,gourmand.
Könnte auch unisex sein+4
Runzelchen vor 11 Monaten
Bei dem namen regt sich mein mittelständiges herz und sagt leise nein+4
Yatagan vor 12 Monaten
Ich rieche hier vor allem kaum differenzierbare harzige, fruchtige und rauchige Noten: elegant, blasiert, charmant und verträumt verspielt.+18
Melisande vor 2 Jahren
Säuerliche Früchte und Weihrauch ergeben eine merkwürdige Melange :-(. Leichte Anklänge von Vergorenem machen es leider auch nicht besser.+7
Parfumista16 vor 3 Jahren
Beerig-fruchtig, dunkle Schokolade mit würzig-cremigen & süßen Noten. Im Verlauf rauchig-ambrierte Entwicklung. Wunderschön ! Mag ich sehr !+5
Elbchen vor 3 Jahren
Würzig, herb, süß, würzig.. Schokolade! Interessante tolle Mischung, Harmonie, Winter, Schnee und eine warme Decke! Der hat was!+6
AnneSuse vor 3 Jahren
Der erste Duft mit Schokolade, der mir gefällt. Harmonisch verbaut, sehr elegant. Mein Weihnachtsduft 2016!+4
Ergoproxy vor 3 Jahren
Rose in Kombination mit gelungenen Fruchtnoten, unterschwelliger Pfeffernote, ausgeglichener Süße und dezentem Weihrauch. Geht auch als Mann+12
Verbena vor 3 Jahren
Beweihräucherte Fruchtschokolade bietet zwar ein interessantes Dufterlebnis, ergibt aber für mich letztlich einen etwas disharmonischen Mix.+13
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Also was ihr hier alles riecht :) Eine knarzig-animalische Schwester von Amethyst. Ich find den herb und überhaupt nicht weiblich :)+11
Woelfin vor 3 Jahren
Vielseitig und sehr spannend durch Würze und Süße in ausgewogenem Verhältnis. Schnuppert sich enorm hochwertig, mag aber nicht jedem stehen.+8
Pepper81 vor 3 Jahren
Schön pfeffrig mit tollen Gewürzen, leicht fruchtig und etwas dunkel. Sehr außergewöhnlich, manchmal was komisch, dann wieder toll. Hat was!+6
Orientpoison vor 3 Jahren
Keine Traube, kein Himbeer-Likör, keine Schoki :(((
sehr rauchig, harzig und eigentlich sehr männlich. uff.. ich bin raus!+9

Beliebt Lubin

Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Korrigan von Lubin Black Jade von Lubin Gin Fizz von Lubin Kismet (2016) von Lubin Le Vetiver von Lubin Galaad von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Grisette von Lubin epidOr (2017) von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin L'Eau Neuve von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Princesses de Malabar von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin