Upper Ten (2015)

Version von 2015
Upper Ten (2015) von Lubin

Upper Ten (2015) ist ein Parfum von Lubin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Thomas Fontaine

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Rose, Safran, Wacholderbeere
Herznote HerznoteZimt, Kardamom, Pfirsich, Orangenblüte, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteZeder, Sandelholz, Leder, Patchouli, Moschus, Amber

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 24.08.2019

10.0 8.0 9.0 6.0/10

Profumo
Zu diesen 'Upper Ten' möchte ich nicht gehören ...
Oh ja, wer möchte nicht dazu gehören, zu den ‚oberen Zehntausend’, zur ‚High Society’, oder wie meine Großmutter sagte: zur ‚Hautevolee’?! Ehrlich gesagt, möchte ich nicht - oder nur ganz selten. Dann aber würde ich mich ganz bestimmt nicht mit ‚Upper Ten’ beduften. Es ist... Weiterlesen
6.0 6.0 7.0 7.5/10

Tätowiertes Chamäleon
Unserer lieben Parfuma "Turandot" möchte ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen, dass ich diesen Duft testen konnte. Upper Ten beginnt frisch, fruchtig ledrig. Safran und Wacholderbeere geben den Ton in der Kopfnote an und werden mit Rose und Bergamotte untermalt. Die Kopfnote... Weiterlesen
7.0 5.0 5.0 6.5/10

Erfolg zum Aufsprühen
Wenn es doch so einfach wäre, wie es uns in dem Text auf dem Pappheftchen der Probe serviert wird. Man fragt sich schon für wie naiv man als Kunde eigentlich gehalten wird wenn man das liest. „Die Stärke des Willens, der Duft des Erfolgs ...“. Ein Image zu aufsprühen also. Hier stellt man... Weiterlesen
9.0 6.0 7.0 7.5/10

Kuscheliger Reichtum
Der Reichtum der oberen Zehntausend muss wärmen... denn Lubins "Upper Ten" ist ein Kuschelduft per excellence, nur etwas gedimmt. Aber Kuscheln geht ja eh jeden Tag... Diese oberen Zehntausend sind gut eingepackt in eine seidige Decke aus Zimt, Safran & einer ledrigen Unterschicht.... Weiterlesen
9.0 6.0 7.0 9.0/10

Aliana
Wem gebührt der Ruhm - Designer oder Schneider?
Wie riecht Erfolg? Und wie riecht Freude? Oder Triumph? Wie riecht Liebe? Wie riecht Erotik? Wie riecht Sehnsucht? Genauso könnte man sich aber auch fragen wie Trauer, Misserfolg, Liebeskummer oder Abneigung riechen. Alles Fragen, dessen Antworten so individuell sind, wie jeder Einzelne von... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 8.0/10

Lubin's Stil
Ich mag den etwas "noblessen" Stil der Marke, auch wenn es noch kein Flakon in meine Sammlung geschafft hat, mit Ausnahme Le Vetiver..aber der auch nur ganz kurz. Ich mag dieses Understatement, auch weil sie Charakter und eben ganz viel Stil haben. Wenn Korrigan nicht zu feminin ab der... Weiterlesen

Ergreifend vor 23 Monaten
Die Nacht mit dem trägen Mond -
Leicht, helle Gewürze um ihn gezogen - verblasste Pudrig-süße Note im Kern.
Viel Ballast jedoch vom Holz.+4
Verbena vor 23 Monaten
Hülle und Fülle. Würzig, süß und warm. Ein starker Arm, beruhigend, tröstend, beschützend. Ein Alles-ist-gut in der Dunkelheit. Urvertrauen.+10
Jazzbob vor 23 Monaten
"Middle Class"... Gewürzte Blüten-Pfirsich-Mischung auf leicht pudriger, balsamischer Holzbasis. Irgendwie langweilig. Eher feminin.+2
Caffee vor 24 Monaten
Fruchtkaugummi. Sehr künstlich.+1
Yatagan vor 24 Monaten
Die seifig-aromatische Duschgelnote erinnert leider fatal an viele derzeit angesagte synthetische Herren-Mainstream-Düfte: unentschieden!+8
Zauber600 vor 2 Jahren
Komplexer, mit frischen Noten sehr leicht gehaltener ledrig-holziger BalsamOrientale. Bewegt sich auf der sicheren Seite. Solide .. leider!+5
Terra vor 2 Jahren
Bodylotionartige Orangenblüte mit Kakao und Spekulatiusgewürzen. Recht gewöhnlich würziger Herrenduft bis auf die androgyne Cremenote.+4
Heikeso vor 2 Jahren
Sehr viel Patch, Hölzer, Gewürze und O-Blüte. Hat eine leichte Schärfe. Für mich eher schwierig, würd ihn eher am Mann riechen wollen.+4
Mantus vor 2 Jahren
Fruchtig ledriger Beginn, mit blümeligen Mittelteil, der holzig rauchig ausklingt.+3
Parfumista16 vor 3 Jahren
Frischer Auftakt, holzig-harzige Noten mit würzigen Notenanteilen, leicht erdig-pudrige Noten. Unisex, aber würde einem Mann besser stehen !+5
Seerose vor 3 Jahren
Holzig-würzig, trotz Sandel scharf, grünlich, "rum-vanillig", unblumig, holziger werdend, weich-fruchtig-gourmandig-rauchig unterlegt, nett.+4
Lilienfeld vor 3 Jahren
Fruchtig- zimt/ zirtrischer Geranien/ Rosen Patch, mit viel rauchigem Tonka- Leder auf einer Cashmeran holzigen Moschuswolke. Brav irwie.+9
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Würzig-holzig-ledriger Duft der nicht erschlägt ... anschmiegsam vom ersten Sprüh weg trotz dessen Facettenreichtum. Ja der gefällt mir :)+8
LaLethe vor 3 Jahren
Ledersofa, Pudercreme. Zimt-Chai ohne Zucker. Ein kleines Röschen. Ein großes Stück Holz. Frischer Wind. Den Namen vergessen und verlieben!+6
Jensemann vor 3 Jahren
Holzig und cremig! Nicht unangenehm... aber so unglaublich unspektakulär für einen Lubin!+4
Ichbins vor 3 Jahren
Startet sehr frisch -würzig-maskulin und endet in einer fein holzigen Basis.Patchouli rieche ich nicht speziell heraus,wohl aber viel Zeder !+1
Aliana vor 4 Jahren
Name/Marketing machen mir keine Komplexe. Der Duft ist üppig, reich und liegt auf der Haut wie ein anschmiegsamer, edler Stoff. Sofortkauf :)+9
Gerdi vor 4 Jahren
Ein Blender unter den Upper Ten! Harmloser, würziger Duft ohne bemerkenswerten Charakter und Wiedererkennungswert!+7
RobGordon vor 4 Jahren
Für ein Kaliber der schweren Art, ein gefälliger, einladender und durchschaubarer Auftakt. Das gelingt nicht immer!+4
ParfumAholic vor 4 Jahren
Typischer und unverkennbarer Lubin. Dezent fruchtiger, schön würziger und im Drydown angenehm holziger Duft. Trotzdem Lubin-Kauf-Sperre.+5

von Turandot
von Turandot
von Lexa
von Lexa

Beliebt Lubin

Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Korrigan von Lubin Black Jade von Lubin Gin Fizz von Lubin Kismet (2016) von Lubin Le Vetiver von Lubin Galaad von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Grisette von Lubin epidOr (2017) von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin L'Eau Neuve von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin Princesses de Malabar von Lubin