L'Eau Neuve - Inédite (2010)

L'Eau Neuve - Inédite von Lubin

L'Eau Neuve - Inédite ist ein beliebtes Parfum von Lubin für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Thomas Fontaine

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Flieder, Gewürznelke, Heliotrop, Koriander, Nektarine, Rose, Zimt
Basisnote BasisnoteIris, Kaschmirholz, Patchouli, Vanille, weißer Moschus, Zedernholz

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 29.11.2019.

Das Klare und Sanfte
L'Eau Neuve - Inédite beginnt weich süßlich - fruchtig, aber auch zitrisch - krautig. Unserer Parfuma "Elbchen" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Abfüllung aussprechen. Als erstes kann man eine sehr weiche Süße wahrnehmen, die eine ordentliche Portion an Fruchtigkeit mit sich... Weiterlesen

Täuschungsmanöverr
Ich stelle jetzt mal meine Notizen zu dem Duft rein, daher auch der saloppe Ton: --------------------------------------------------------------------------- Verpackung: rosa Herstellerpröbchen, SEHR harmlos Aufsprühen (Kopfnote): harmloses Früchtchen (Mandarine), zwar sehr plastisch und... Weiterlesen

Es geht auch anders
Zimt, Koriander, Kaschmirholz, Patchouli, Vanille, Gewürznelke - Donnerwetter, was muss das für ein Kaliber sein! Doch dann der Test - und weit gefehlt. Inédite ist ein wunderbarer leiser und doch ausdrucksstarker Duft, der weder an krachendes Kaminholz noch an Weihnachtsbäckerei erinnert... Weiterlesen

Schokolade im Winterwald
Nachdem ich bisher alle von mir getesten Lubins aussergewöhnlich gut fand, wähnte ich es doch etwas befremdlich, dass Inédite bei Parfumo so schlecht weggkommt und testete ihn auch. Völlig anderes Ergebnis - ich finde ihn erstaunlich! Die Kopfnote ist sehr würzig-unsüss mit einer... Weiterlesen

Nichts Besonderes
Wieder mal ein nettes, nichtssagendes Düftchen. Blumig, pudrig mit zarter Fruchtnote. Schade, nachdem, was da alles drin ist, müßte das ein Duftknaller sein. Er wirkt auch ein bißchen altbacken, vielleicht für die Tante geeignet. Später kommt eine süßliche Rose durch mit etwas Gewürz.... Weiterlesen

WagnerfloWagnerflo vor 7 Monaten
Sehr kurzes, parfümiges Durcheinander zum Start. Dann viel Gewürze und ein Hauch Blumen. Sehr gut komponiert und absolut unisex!
SeejungfrauSeejungfrau vor 23 Monaten
Rosenblütenkonfekt - Fliederpastillen
Rosa Marshmallows auf Holzlöffel
Gewürzorgel :)
in Luftpolsterfolie serviert
weichcremig/süßpudrig
MantusMantus vor 2 Jahren
Zu Beginn süßlich-fruchtig,zitrisch-krautig,mit blumig-floralen,cremig-aromatischen Mittelteil,der cremig,sanft-holzig ausklingt.
Akira85Akira85 vor 3 Jahren
Riecht sehr würzig nach nelke und Koriander, ändert sich im Verlauf auch nicht groß ! Für mich eher ein Räucherstäbchen als ein parfum
CitaCita vor 3 Jahren
Der erinnert mich doch stark an Bottega Venetas Essence Aromatique. Zitrisch, holzig, aromatisch. Ich sehe ihn eher an Herren.
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Unerwartet schön. Süßes, angenehm würziges Patschouli-Puder umhüllt von sanft-weichen Blütenblättern. Erwachsene Unschuld.
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Eine anfangs gepfefferte Blumenfrische entwickelt sich zu einer rundum ausgewogenen, fast zarten und kühl angehauchten Wohlfühl-Komposition.
IriniIrini vor 4 Jahren
Prachtvoller süßlicher üppiger Irisduft, butterweich und wunderwirkend entspannend-kuschelig. Mein Seelenhafen/Retter bei kalten Wintertagen
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Unaufgeregt leichtfüßiger Orientale, bei dem weder die blumigen noch die würzigen Aspekte in den Vordergrund treten. Perfekt ausbalanciert.
AudreyCAudreyC vor 5 Jahren
Ist das hier die eierlegende Wollmilchsau? Ich finde ihn passend für Liebhaber von: blumigen, cremigen, würzigen, und warm-weichen Düften.

Accessoires in Nude :-)
von Ninina
von Ninina
von Flavorite
von Flavorite

Beliebt Lubin

Kismet (2016) von Lubin Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Black Jade von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin epidOr (2017) von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Gin Fizz von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Korrigan von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Galaad von Lubin Galaor von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin L'Eau Neuve von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin