Galaor 2019

Galaor von Lubin
Galaor ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lubin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
PerubalsamPerubalsam
VetiverVetiver

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 06.06.2021.

Profumo
Dieser gallische Ritter weiß den Degen zu führen!
‚Galaor’ ist ein schwieriger Duft: eine ziemlich üppige Rose, ach was: ein ganzer Rosenstrauß, kopfüber in ein Fass Perubalsam getaucht. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wie Perubalsam riecht, daher muss ich hier nach dem Ausschluss-Prinzip vorgehen. Bergamotte, Zitrone, Zimt,... Weiterlesen

Metamorphose der Rose
Bei meinem wöchentlichen Spaziergang durch meine wunderbare Stammparfümerie wurde mir heute eine freudige Überraschung zuteil - die neue limitierte Kollektion von Lubin, über die ich schon viel gelesen hatte. Nach dem Schnuppern an einigen Flakons war Galaor der Duft, den ich als erstes Testen... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
Schöne würzig-balsamische Patchoulirose mit harzigen Noten und Zimt verfeinert. Warm, leicht pudrig, opulent und elegant. Ganz toll!
TurandotTurandot vor 6 Monaten
Lässt mich ratlos zurück. Orientalische Opulenz passt so gar nicht zu sonst eher klaren und sauberen Parfums von Th. Fontaine.
EmergeREmergeR vor 6 Monaten
Hinter einem schweren dunklen Samtvorhang scheint eine bezaubernde Rose hervor. Absolut unisex - ich liebe ihn ❤️
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Eine sehr üppige Rose, Patch und Harz sind duftbestimmend. Zimt würzt dezent. Das Thema hat es bei mir per se einfach. Toller Duft.
NikEyNikEy vor 7 Monaten
Würzig-Süß mit Harzen, Rum und Rose. Liegt irgendwo zwischen Herrenmainstream und bekannter Nische.
Gut gemacht, aber oft gerochen.
ParfümleinParfümlein vor 8 Monaten
Wäre da nicht ein leichter Seifenton über den feinen Rosenschichten, ich wäre von diesem Duft überfordert:So fremd das Würzige, so besonders
GandixGandix vor 8 Monaten
Männerblumen?
Trotz Rose
In seiner angenehmen Süße
Und Würze
Einem sanften Hauch Rauch
Etwas pudrig
Finde ich den sehr anziehend
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Prächtiger, zäher Balsamduft, der mich wie Sirup umhüllt. Zimt & Myrrhe sind geheimnisvoll angedeutet. Die Rose ist edel und zurückhaltend.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Für mich kaum merkliche Rose. Die Zitrusfrüchte verfliegen sehr schnell. Myrrhe und Zimt kratzen am Balsam. Vetiver und Patchouli sind (...)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Außergewöhnlicher Duft, zimtig-aber kein Spicebomb, rosig-aber nicht wirklich blumig, würzig-aber nicht orientalisch, tolle Marke u Serie!

von Profumo
von Profumo

Beliebt Lubin

Akkad von Lubin Kismet (2016) von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin epidOr (2017) von Lubin Black Jade von Lubin Gin Fizz von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Korrigan von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Condottiere von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Galaad von Lubin Daïmo von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Sinbad von Lubin