Galaor 2019

Galaor von Lubin
Galaor ist ein neues und limitiertes Parfum von Lubin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Thomas Fontaine

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteMyrrhe, Zimt, bulgarische Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, Perubalsam, Vetiver

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 07.09.2020.

Profumo
Dieser gallische Ritter weiß den Degen zu führen!
‚Galaor’ ist ein schwieriger Duft: eine ziemlich üppige Rose, ach was: ein ganzer Rosenstrauß, kopfüber in ein Fass Perubalsam getaucht. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wie Perubalsam riecht, daher muss ich hier nach dem Ausschluss-Prinzip vorgehen. Bergamotte, Zitrone, Zimt,... Weiterlesen

Metamorphose der Rose
Bei meinem wöchentlichen Spaziergang durch meine wunderbare Stammparfümerie wurde mir heute eine freudige Überraschung zuteil - die neue limitierte Kollektion von Lubin, über die ich schon viel gelesen hatte. Nach dem Schnuppern an einigen Flakons war Galaor der Duft, den ich als erstes Testen... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 5 Monaten
Für mich kaum merkliche Rose. Die Zitrusfrüchte verfliegen sehr schnell. Myrrhe und Zimt kratzen am Balsam. Vetiver und Patchouli sind (...)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
Außergewöhnlicher Duft, zimtig-aber kein Spicebomb, rosig-aber nicht wirklich blumig, würzig-aber nicht orientalisch, tolle Marke u Serie!
GoldGold vor 7 Monaten
Wow, explosive, ungestüme Mischung, Rose, Gewürze, leicht bitter... ich bin begeistert. Muss ihn noch länger tragen, aber ich denke fast 10
DufttigerDufttiger vor 8 Monaten
Wer Rosen mag, findet hiermit eine Gelungene Kombination mit würzigem und süßem Charakter. Qualitativ auf höchstem Niveau. #deliziös
YataganYatagan vor 9 Monaten
Das vanilleartige, etwas bittere Perubalsam harmoniert sehr schön mit der Myrrhe und der Rose. Erinnert an sehr alte Klassiker von Guerlain.
Sunshine00Sunshine00 vor 9 Monaten
Krautig-spritzig-eher süß-als herb_Geerdet-Balsam-Essenz_Rose-Tiefgründig-m.Patch-Schliff_Wunderschön&für mich ein Seelenwärmer/Schmeichler
Skubi73Skubi73 vor 10 Monaten
Die erste Duftrose, die mir super gefällt. Ein betörender Duft, balsamisch-harzig mit Hang zum Süßen. Riecht leicht marzipanig-lecker, jam!
MörderbieneMörderbiene vor 11 Monaten
Die Pyramide ein Traum. Auch der Auftakt mit mediterraner Wärme, und die Basis mit mediterraner Trockenheit. Allein die Rose ist mir zu süß.
ProfumoProfumo vor 12 Monaten
Eine Rose von trocken-orientalischer Würze, Balsam & herbem Vetiver gerahmt - erst nach dem zweiten Test als schön befunden. Eher klassisch.
AlöxAlöx vor 12 Monaten
Selten eine so warme balsamisch unterlegte Hesperidik erlebt, und die Königin der Blumen steht ganz im Mittelpunkt. Eine zeitlose Schönheit.

von Profumo
von Profumo

Beliebt Lubin

Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Kismet (2016) von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Le Vetiver von Lubin Black Jade von Lubin epidOr (2017) von Lubin Grisette von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Gin Fizz von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Korrigan von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Galaad von Lubin Princesses de Malabar von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin Sinbad von Lubin L'Eau Neuve von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Condottiere von Lubin