epidOr (2017)

Version von 2017
epidOr (2017) von Lubin

epidOr (2017) ist ein beliebtes Parfum von Lubin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Thomas Fontaine

Kopfnote KopfnotePflaume, Veilchen
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.04.2019

7.0 6.0 7.0 9.0/10

Ein schwieriger Fall wird zur Liebe
"Epidor"-oft getestet und nicht verstanden. Stark reduziert gesehen und nicht mal im Traum an den Kauf gedacht. Dann doch noch zu Dir gefunden und den Nicht-Gemachter-Kauf bereut. Und jetzt bist Du von der Verkaufsfläche verschwunden :( Kennengelernt habe ich den Guten eines grauen... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.5/10

Damen auf dem Weizenfeld vernaschen!
Heute komme ich mal zu einem Lubin-Duft. Mehr oder weniger freiwillig allerdings…! Denn ich bekam von einer Parfuma, die sich selber am liebsten wie ein leckeres Gebäckstück bezeichnet (ihr Parfumas seid doch alle wirklich verrückt!! :D), eine Probe zu diesem Duft und sie meinte, dass dieser... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0/10

Umschmeichelt, wärmt und entspannt
Orangenblüte und Jasmin werden von Pflaume und Veilchen gezähmt. Sie strahlen nicht hinaus in die Welt, sondern sind warm-blumig-pudrig, schwer ohne zu beschweren und leicht süß aber auf gar keinen Fall zuckrig. Ich fühle mich umschmeichelt, gewärmt und entspannt. Einzelne Komponenten kann... Weiterlesen
7.0 7.0 10.0 9.0/10

Die Hollywoodschaukel
Meine Großeltern mütterlicherseits, bei denen ich einen großen Teil meiner Kindheit verbracht habe, hatten einen riesigen Garten. Vor allem mein Opa verbrachte jede freie Minute dort. Da wuchs praktisch alles, was das Herz begehrte - von Blumen über Gemüse, Obstbäume, Kräuter und... Weiterlesen

Jennytammy vor 42 Tagen
Süßer Jasmin+süße Pflaume
Dunkel,blumig,würzig und irgendwie außergewöhnlich
Ich empfinde ihn als Herbst/Winterduft(bin da wohl die einzge)i+2
Rosie88 vor 87 Tagen
Hat Ähnlichkeit mit Amouage's Sunshine Woman, nur weniger stark und mit einer Extraportion Weizen :)
Toller Duft mit Wiedererkennungswert..+3
Puderduft18 vor 166 Tagen
Fruchtiger Auftakt mit Orange, dann blüht es und Getreideduft mildert das blumige ab. Elegant und fröhlich zugleich, sehr gelungen!+5
Alöx vor 171 Tagen
Dank Pflaume und Tonkabohne duftet es hier süß und würzig. Ein warmer, leicht pudriger, weicher Gourmand-Duft für die Flucht vor dem Winter.+2
Serenissima vor 7 Monaten
Herbstlich anmutende Duftkomposition: trotz zarter Frühlingsblüher, dominiert die reife Pflaume; sinnliche Wärme auf würzig-holziger Basis+3
Gandix vor 11 Monaten
Basis top,Auftakt Flop;erdrückende Blumen am Beginn,wird er dann weich cremig, vanillig-tonkabohnig.Wäre ein Traum,aber Auft.halt i ned aus+7
Sunshine00 vor 12 Monaten
kann immer noch die Sonnenmilch von heute Mittag erschnuppern, jetzt laufe ich in d. Abendsonne im warmen Sand am Strand entlang & Jasmin..+3
Heikeso vor 13 Monaten
Hab pazifische Traumküste erwartet (Sonnencreme & Urlaub) und was bekomm ich? Schwere dumpfe Orangenblüte mit zu viel Süße und Haarspray.+18
Tofog vor 14 Monaten
Sehr elegant aber nicht zu ladylike, perfekt ausgewogener Duft mit hohem Fernwehfaktor. Traum von Sonne, Strand und Hängematte unter Palmen.+7
Luxusqueen vor 15 Monaten
Hin- und hergerissen. Er könnte so schön sein, aber mich stört wohl das Sandelholz. Und meine Freundin stört wohl das Veilchen.+1
Cita vor 16 Monaten
Ich rieche weiße Mandeln und süß-betörende Blumen. Schön! Ich rieche später aber leider auch Haarspray. Schade! Schön schade also.+4
Hyazinthe vor 18 Monaten
Eine Biene, sommerhonigtrunken -hatte auch noch Tonka und Vanille genascht- fiel in eine fette Orangenblüte, war dann zu schwer zum Fliegen+5
Line99 vor 18 Monaten
Auf meiner Haut nach ca. 2h Opulenz-entschärftes Dupe von Amarige/Givenchy.+2
Terra vor 19 Monaten
Aus einer so sonnigen, hellen Note wie Orangenblüte wird hier durch staubiges Veilchen, Tonka + Pflaume ein schwerer, dunkler Damenorientale+12
Duftpuppe vor 19 Monaten
Orangenblüte pur, aber sehr intensiv u. dominant, nimmt mir etwas die Luft. Die Basis ist dann wirklich schön. Leider zu viel für mich.+3
Seejungfrau vor 21 Monaten
weiterschaukel...+13
Tiara vor 21 Monaten
Von 0 auf 10 in weniger als 6 Sekunden !+4
SignorinaFav vor 22 Monaten
Nicht schlecht, aber haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Hätte mir mehr Creme erwartet. Hat Ähnlichkeit zu Laguna von S. D.+3
3.5
Mogline vor 22 Monaten
Heute bei 30 Grad aufgelegt und sofort in die Kindheit zurückversetzt.
Unbeschwerte Tage im Sommerbad, Wiesen u. Sonnencreme.
Traumschön!+4
Verbena vor 23 Monaten
Mildholzig wärmend, pudersüß einhüllend, blütenzart liebkosend, seidensanft schimmernd, nebelweich schwebend. Goldbestäubtes Traumgewebe.+13

Beliebt Lubin

Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Akkad von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Korrigan von Lubin Black Jade von Lubin Gin Fizz von Lubin Kismet (2016) von Lubin Le Vetiver von Lubin Galaad von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Grisette von Lubin epidOr (2017) von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin Upper Ten for Her von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin L'Eau Neuve von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin Princesses de Malabar von Lubin