epidOr (2017)

Version von 2017
epidOr (2017) von Lubin

epidOr (2017) ist ein beliebtes Parfum von Lubin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Thomas Fontaine

Kopfnote KopfnotePflaume, Veilchen
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.05.2020.

Ein schwieriger Fall wird zur Liebe
"Epidor"-oft getestet und nicht verstanden. Stark reduziert gesehen und nicht mal im Traum an den Kauf gedacht. Dann doch noch zu Dir gefunden und den Nicht-Gemachter-Kauf bereut. Und jetzt bist Du von der Verkaufsfläche verschwunden :( Kennengelernt habe ich den Guten eines grauen... Weiterlesen

Damen auf dem Weizenfeld vernaschen!
Heute komme ich mal zu einem Lubin-Duft. Mehr oder weniger freiwillig allerdings…! Denn ich bekam von einer Parfuma, die sich selber am liebsten wie ein leckeres Gebäckstück bezeichnet (ihr Parfumas seid doch alle wirklich verrückt!! :D), eine Probe zu diesem Duft und sie meinte, dass dieser... Weiterlesen

Umschmeichelt, wärmt und entspannt
Orangenblüte und Jasmin werden von Pflaume und Veilchen gezähmt. Sie strahlen nicht hinaus in die Welt, sondern sind warm-blumig-pudrig, schwer ohne zu beschweren und leicht süß aber auf gar keinen Fall zuckrig. Ich fühle mich umschmeichelt, gewärmt und entspannt. Einzelne Komponenten kann... Weiterlesen

Die Hollywoodschaukel
Meine Großeltern mütterlicherseits, bei denen ich einen großen Teil meiner Kindheit verbracht habe, hatten einen riesigen Garten. Vor allem mein Opa verbrachte jede freie Minute dort. Da wuchs praktisch alles, was das Herz begehrte - von Blumen über Gemüse, Obstbäume, Kräuter und... Weiterlesen

NoXterNoXter vor 16 Tagen
Wieviele Orangenblüten-Düfte braucht man zum Glück? :)
EpidOr gehört definitiv dazu!
Zwar etwas eigen und sperrig, dennoch wunderschön!
Kate130Kate130 vor 85 Tagen
Ein heisser Spätsommertag, die Wiese mit Wildkräutern gestern gemäht. Hinter mir der Baum voller reifer Zwetschgen schäle ich eine Orange.
JumiJumi vor 10 Monaten
Weissblüher-Sonnenstrahl aus d.Kindheit: so roch Mama, fruchtig-blumiges Glück.O-Blüte geht auch schön!Klingt leise als süsser Tabakduft aus
JennytammyJennytammy vor 14 Monaten
Süßer Jasmin+süße Pflaume
Dunkel,blumig,würzig und irgendwie außergewöhnlich
Ich empfinde ihn als Herbst/Winterduft(bin da wohl die einzge)i
Rosie88Rosie88 vor 16 Monaten
Hat Ähnlichkeit mit Amouage's Sunshine Woman, nur weniger stark und mit einer Extraportion Weizen :)
Toller Duft mit Wiedererkennungswert..
Puderduft18Puderduft18 vor 18 Monaten
Fruchtiger Auftakt mit Orange, dann blüht es und Getreideduft mildert das blumige ab. Elegant und fröhlich zugleich, sehr gelungen!
AlöxAlöx vor 18 Monaten
Dank Pflaume und Tonkabohne duftet es hier süß und würzig. Ein warmer, leicht pudriger, weicher Gourmand-Duft für die Flucht vor dem Winter.
SerenissimaSerenissima vor 20 Monaten
Herbstlich anmutende Duftkomposition: trotz zarter Frühlingsblüher, dominiert die reife Pflaume; sinnliche Wärme auf würzig-holziger Basis
GandixGandix vor 24 Monaten
Basis top,Auftakt Flop;erdrückende Blumen am Beginn,wird er dann weich cremig, vanillig-tonkabohnig.Wäre ein Traum,aber Auft.halt i ned aus
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
kann immer noch die Sonnenmilch von heute Mittag erschnuppern, jetzt laufe ich in d. Abendsonne im warmen Sand am Strand entlang & Jasmin..

von Kate130
von Kate130

Beliebt Lubin

Akkad von Lubin Kismet (2016) von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Black Jade von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Korrigan von Lubin Gin Fizz von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Galaad von Lubin Galaor von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin L'Eau Neuve von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin