Princesses de Malabar 2018

Princesses de Malabar von Lubin
Ein Parfum von Lubin für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Cremig
Pudrig
Fruchtig

BaumwollblüteBaumwollblüte BergamotteBergamotte
Jasmin-SambacJasmin-Sambac MagnolieMagnolie PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang
IrisIris AmberAmber SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus

Videos
Eingetragen von Taamii, letzte Aktualisierung am 18.05.2024.

1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums
1889 - Moulin Rouge
Lipstick Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle
Lipstick Rose
Perlerette von Volnay
Perlerette

PollitaPollita vor 4 Jahren
Ein Träumchen für Irisliebhaber, die es etwas pudriger mögen. Leichte Fruchtnoten begleiten die Blüten. Fein, aber mir etwas zu opulent.
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
KN: Fr.Holle pudert Baumwollflöckchen..
HN:.d.7 Zwerge ernten süße Pfirsiche unter Tropenblüten..
B:.Cinderella cremt d.Fuß m.Moschamber.
TurandotTurandot vor 6 Jahren
Tropischer Blütenduft aber weder schwül noch narkotisch, sondern geheimnisvoll, dunkel mit goldenen Sprengseln und samtig umhüllend.
StanzeStanze vor 5 Jahren
In Malabar räkeln sich Prinzessinnen auf Baumwollkissen in Gärten unter Magnolien, trinken Pfirsichlikör und essen Marzipan.
ViolettViolett vor 4 Jahren
glockenhell kichernde Teenies. Blümchen im Haar.Quietschsüße Pfirsichgummibärchen kleben, garniert mit Marzipan, an der Zahnspange. Gnade!

Weitere Bilder

Beliebt von Lubin

Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Kismet (2016) von Lubin Gin Fizz von Lubin Black Jade von Lubin Korrigan von Lubin epidOr (2017) von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin Galaad von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Galaor von Lubin L'Eau Neuve von Lubin