Princesses de Malabar (2018)

Princesses de Malabar von Lubin

Princesses de Malabar ist ein neues Parfum von Lubin für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Delphine Thierry

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Baumwollblüte
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, weiße Magnolie, Pfirsich, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Iris, weißer Moschus, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von Taamii, letzte Aktualisierung am 26.10.2019

Santalwalti vor 20 Tagen
da gibt es noch eine überwältigend schöne Iris
sie trägt mich an die Malabarküste in Indiens Südwesten
Holz, Woge und Wind berauschen mich..+18
Kovex vor 44 Tagen
Ein wundervoll heller, gemäßigt süßer Blütentraum mit wenig Frucht.
Die strahlende Iris mildert alles trocken-pudrig ab. Wohlfühlduft!+10
Stanze vor 53 Tagen
In Malabar räkeln sich Prinzessinnen auf Baumwollkissen in Gärten unter Magnolien, trinken Pfirsichlikör und essen Marzipan.+16
EdithLyri vor 7 Monaten
Zu zuckrig für classy, zu Marzipan für geborgen, zu Pfirsich für Puderwunderland, zu Ete-Petete-Gesichtscreme für kindliche Tröste-Träume.+13
Heikeso vor 7 Monaten
Sehr lippenstiftig (rot) und trocken. Das könnte so schön sein, wenn diese wagemutige likörige Pfirsichnote nicht wäre.+13
TillDA vor 7 Monaten
Lieblicher Blütenduft mit saftigem Weinbergpfirsich und Moschus im Einklang . Iris nehme ich nicht wahr, aber Magnolie.+7
FrauLohse vor 7 Monaten
War nur Fallobst verfügbar?
Sehr süß & fast vergoren.
Nimmt dem Duft die Leichtigkeit.
Der übrige Pudercremekram ist nämlich hübsch sonst.+9
Ichbins vor 9 Monaten
Schöne,süßliche Iris unter einem Blütenmeer aus Ylang-Ylang und Jasmin.Mildert im Verlauf etwas ab,mir aberzuviele Blumen über'm Lippenstift+9
Gandix vor 9 Monaten
Ein wunderbarer, sonniger Creme-Blumen-Iris-Pudertraum.
Sehr dezenter Pfirsich.
Lässt mich vom Sommer träumen.
Wunschliste gehüpft.+8
Puderduft18 vor 9 Monaten
Cremige Lippenstift -Note in den ersten Minuten, dann sanft-Süßer Pfirsich und Iris als Dreamteam auf meiner Haut. Gefällt mir sehr gut!+10
Cocinera vor 11 Monaten
Diese Prinzessin hat pfirsichzarte Haut, trägt gerne strahlendweiße Baumwollkleider und liebt Magnolien. Keine Amazone, eher lieblich...+12
Sunshine00 vor 11 Monaten
Auftakt u. tlw.im Verlauf~erinnert mich anReplica - Lipstick On_nur viel feiner_Pfirsich-Irispuder_Touch Musc_zart-filigran-schleierhaft+8
Verbena vor 11 Monaten
Er kommt nicht.
Staubiges Stirnrunzeln.
Schmollmundfinale.+15
Kajsa5 vor 11 Monaten
wunderschön mit trocken-pudriger Lippenstift-Iris+zarten Jasmin/Magnolienanklängen. Der folgende dominante Kaugummi-Pfirsich verdirbt es mir+9
Ergoproxy vor 11 Monaten
Wundervoller Blütenduft mit einer tollen Iris im Mittelpunkt. Tolle Balance zwischen Puder und Blumen. Moderate Süße. Zeitlos elegant.+16
Duftpuppe vor 11 Monaten
Puder, Iris, ein Hauch Lippenstift. Alles sehr schön! Der Pfirsich doch aber sehr deutlich. Komplexer, dichter, cremiger Blütenduft. Gut!+5
MichH vor 11 Monaten
Pudrig-cremig, blumig-fruchtig und eine erotische Irisnote machen den Duft sehr verführerisch. Toll!+7
Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Wundervoller Irispuder-
mit exotischen Blüten auf weicher Moschusdecke!
*Misialippenstiftnote*
Ich schwör´s !
Exotisch-rein-lieblich-schön:)+14
Yatagan vor 12 Monaten
Cremig-pudriger Iriswurzelduft, der wie ein lichtheller Nebelschleier über einer dezent duftenden Blumenwiese liegt. Farbe: Reinweiß!+10
Basti87 vor 12 Monaten
Riecht wie ein Blumenstrauß mit vielen Sorten, dazu Pfirsich und Iris-Puder. Sehr feminin mit guter Sillage, vielseitig einsetzbar. Gelungen+9

~Nimm dir Zeit, um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen~aus Irland~guten Rutsch allerseits!
von Sunshine00
von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Turandot
von Turandot

Beliebt Lubin

Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Korrigan von Lubin Black Jade von Lubin Gin Fizz von Lubin Kismet (2016) von Lubin Galaad von Lubin Le Vetiver von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Grisette von Lubin epidOr (2017) von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin L'Eau Neuve von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Princesses de Malabar von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin