Aava
Aava

Deutschland Deutschland
AavaAava ... vor 7 Jahren

Neue Rezensionen

AavaAava vor 6 Jahren
L'Antimatière - LesNez

L'Antimatière Die Signatur des Glücks
Manchmal trifft man das Glück. Gutes, richtiges Glück, das sich ganz leise ankündigt. Glück, das man hören muss, wenn es nur flüstert und das aber bleibt, wenn man es so gibt wie man es nimmt. Das bleibt vom ersten glücklichen Moment,...

AavaAava vor 8 Jahren
Theorema (Eau de Parfum) - Fendi

Theorema (Eau de Parfum) Die Leichtigkeit der Schwere
Ein Moment, in dem wir nur für uns sind. Alleine aber ganz und gar. Ein Moment im Licht. Eingehüllt in einen Kreis aus Musik. Einer Musik, die meinen Körper bewegt, und mich. Die Bewegung ins Licht taucht, einen Schatten ins Dunkel...

Neue Statements

Rose Aria Rose Aria - Heeley - vor 3 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Medizinische Rosen-Safran Kombi mit eckigem Moschusunterton. Erinnert an Fetish. Wird recht schwül-dschungelig, später ledrig.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Durchsichtiger, zart würziger Aprikosentee. Leicht aber präsent. Fruchtig, frischblumiger Immergeher mit süß-cremiger Basis. Sehr nett.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Im Spätsommer. Warmer orangedunkler Sonnenuntergang. Ich liege Neroli träumend auf einer Wiese. Morgen wird der Weizen geerntet. Honighaut.
Talc Talc - IUNX - vor 1 Jahr
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mineralische Puderwirbel fallen auf warme Haut. Leise Bewegung im dämmrigen Licht. Abstraktes Weiß in perfekter Balance. One of a kind.
7 Antworten
Eau Qui Pique Eau Qui Pique - IUNX - vor 1 Jahr
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Ingwer-Nelke-Holz gewürzig. Auf Papier Bay Rum. Auf Haut schönstes und wärmstes Ingwer-Gewürz für Ätheriker. Kontemplativ à la Giacobetti.
3 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Frisch-grün Pflanzliches ,dunkel-hell Lakritziges, weich-strohig Immortelliges zusammen in ätherisch-erwachsener Präsenz. Ganz große Kunst
1 Antwort
Splash Forte Splash Forte - IUNX - vor 2 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Rum mit vielen Gewürzen, zimtlastig, warm würzig, breit auslaufend mit Moschusunterton. Idole von Lubin in direkt und ungestylt. Schön.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Geeistes Zitrustrio. Schwebend salzig und geglättet kühl. Weich auslaufend und belebend frisch. Für warme Tage. Zum Wohlfühlen. Schön
N°02 Eau Sento N°02 Eau Sento - IUNX - vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Warm kondensierter japanischer Zederaufguss. Weich und scharf umrandet zugleich. Holzig, warm, feucht, ätherisch, klar. Große Kunst.
9
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Rosen - zart rosa bis ätherisch pink - kommen frisch vom nahen Meer herüber geweht und stranden cremig auf salzig warmer Haut. Grandios!
2 Antworten

Neue Blogartikel

Aava vor 9 Jahren
11

AavaEinjahresbilanz
- Parfumsammlung von 5 auf 63 Flakons angewachsen - Tendenz steigend - Kontostand rapide in die Tiefe gefallen - ~ 450 Probensprüher befüllt, verpackt und verschickt - Probensammlung von 0 auf gefühlte 329.000 Proben explodiert - Plötzlich eine Vorliebe für weiße Luftpolstertaschen entwickelt - Und für Internetmarken -...

Aava vor 9 Jahren
2

AavaBosque dich glücklich!
Hätte ich Bosque nicht schon, ich würde ihn mir direkt kaufen. Auch für's doppelte Geld.Würde ich Bosque nicht schon tragen, ich würde drin baden. Und zwar heute noch.Gäb's nicht schon einen Kommentar von mir zu Bosque, ich würd einen singen. Aber laut!Wär ich nicht schon glücklich mit Bosque, ich würd...

Album

Tauer  in Zürich
Tauer in Zürich
1
Bosque mich glücklich...
Bosque mich glücklich...
10
Adlerholzboutique auf d...
Adlerholzboutique auf d...
3
Un rêve...
Un rêve...
5

Pinnwand

FrauHolleFrauHolle vor 3 Monaten
Definition, Nix: Nix = Null. DIE Null ist Einzahl, Null Nullen, also KEINE Nullen ist Plural, und JETZT höre ich auf darüber nachzudenken!
DuftstickDuftstick vor 7 Monaten
Huhu Aava!!!
Wie geht es dir und deinen Lieben? Ich hoffe ihr seid alle gesund.
Ich versuche laufend ein Treffen zu planen, aber leider ist das im Moment nicht möglich.
Ich wünsche schöne Ostertage. Dufte Grüsse vom Amberpit.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Donkschäh un gonz liewe Grieß in moi aldi Heumat.
DuftstickDuftstick vor 11 Monaten
Huhu Aava, gibt es dich überhaupt noch hier auf der Seite.
Ich lasse mal 1000 Grüsse hier.
Dat Ambresoiepitchen.
NasenmannNasenmann vor 2 Jahren
Allaa guut, ich sag danke! :)
RhubarbaraRhubarbara vor 2 Jahren
Vielen Dank für die wunderbare Box und die Extraproben! Freu mich total:-).
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Das ging ja fix. Dankeschön auch für die gut ausgewählten Beigaben und den netten Kontakt.
PaloneraPalonera vor 2 Jahren
Ich weiß, ich bin eine ganze Woche zu spät - blame it on the Rhön, ;-).
Dafür jetzt und besonders herzlich: Alles Gute - nachgetragen - zum Geburtstag!
Und schön (!), daß Du immer noch immer wieder einmal hier vorbeischaust!
HasiHasi vor 2 Jahren
Oh, meine Liebe, ich FREUE mich, dass es Dir/Euch gut geht, und dass Du Dich gemeldet hast.
Hab oft an Dich gedacht!
Gute Fahrt noch und lasst es Euch gut gehen!
(Wenn das ne Parfumexkursion war, dann gibt es hier sicher mal wieder was zu berichten ;) )
AgnouAgnou vor 3 Jahren
Hallo liebe Aava,
fast 4 Jahre war ich nicht hier, das "echte" Leben hatte mich fest im Griff. Jetzt schaue ich mal wieder hier vorbei und staune, was sich alles verändert hat. Ich hoffe, dass es dir und deinen Lieben gut geht. Viele liebe Grüße an dich!!