N°06 Eau Frappée 2003

N°06 Eau Frappée von IUNX
Ein beliebtes Parfum von IUNX für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

ZitronatzitroneZitronatzitrone KaffernlimetteKaffernlimette rosa Pfefferrosa Pfeffer Süße LimetteSüße Limette

Eingetragen von Quarry, letzte Aktualisierung am 23.04.2022.
Nach unseren Informationen wurde dieses Parfum 2011 erneut eingeführt.

ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Zitrisches Trio mit äußerst authentischen & belebenden Noten, dazu feinwürzig & ganz weit weg v. plumper Aquatik. Frische-Kick mit Stil.
ProfumoProfumo vor 4 Jahren
Strahlend frisches Limetten-Sorbet, mit dezent bitteren Zesten & etwas Zitronenmelisse garniert. Nicht furchtbar originell, aber sehr schön!
AavaAava vor 4 Jahren
Geeistes Zitrustrio. Schwebend salzig und geglättet kühl. Weich auslaufend und belebend frisch. Für warme Tage. Zum Wohlfühlen. Schön

Beliebt von IUNX

Talc von IUNX L'Ether von IUNX N°09 Eau Blanche von IUNX Splash Forte von IUNX N°01 Eau Argentine von IUNX N°02 Eau Sento von IUNX N°08 Eau Baptiste von IUNX L'Arbre von IUNX Eau Qui Pique von IUNX N°04 Eau Azteque von IUNX N°03 Eau Ivre / Eau Interdite von IUNX