L'Ether

L'Ether von IUNX
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.7 / 1025 Bewertungen
L'Ether ist ein beliebtes Parfum von IUNX für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Olivia Giacobetti

Duftnoten

MyrrheMyrrhe RoseRose omanischer weißer Weihrauchomanischer weißer Weihrauch SandelholzSandelholz

Bewertungen

Duft

8.725 Bewertungen

Haltbarkeit

7.120 Bewertungen

Sillage

6.721 Bewertungen

Flakon

8.417 Bewertungen
Eingetragen von Nasowas, letzte Aktualisierung am 23.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pollita

246 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension    22  
Business-Style
Da dieser Duft seit Jahren zu meinen persönlichen Klassikern zählt, wirdme ich ihm heute seinen ersten Kommentar. Ja, er ist selten und die Beschaffung ist nicht ganz leicht, zumindest war das vor ein paar Jahren noch so. Ein Mitglied eines anderen Internetforums für Parfum und Kosmetik, die ich... Weiterlesen
12 Antworten

Statements

PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Cremiger Weihrauch mit schönem Sandelholz und Myrrhe, die dem Duft etwas Süße spendet. Ein sehr natürlich-riechender Duft. Leider etwas zu..
3 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Flakon
Ein sehr schöner Duft, wirklich gediegen rauchig mit gedimmter, noch nicht erblühter Rose. Eine Art Kompromissduft, Wanderer aber nicht mein
9 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Passage d'Enfer & L'Ether: 2 Schwestern von denen ich die eine beim Vorstellungsgespräch vorziehen, die andere in einer Bar ansprechen würde
5 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hier zeigt sich die Meisterschaft Giacobettis, denn der Duft ist trotz Weihrauch, Rose und Myrrhe leise: subtil im besten Sinne des Wortes.
8 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Pyramide kommt hin. Keine der Noten tritt in den Vordergrund, vielmehr ergeben sie einen angenehm ausgefallenen linearen Duft.
5 Antworten
ProfumoProfumo vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Eher leichter, doch präsenter Weihrauch-Harze-Holzduft mit dezenter Rose & leicht gummiartigem Unterton. Meisterhaft verblendet & komponiert
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Sophisticated und ätherisch - einer meiner Liebsten… Leider eingestellt, die letzten Flakons werden gerade verkauft… ☹️ Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! ☀️
von Rieke2021
von Pollita
von Pollita
von Pollita
von Pollita
von Pollita
von Pollita

Beliebt von IUNX

Talc von IUNX N°01 Eau Argentine von IUNX N°09 Eau Blanche von IUNX N°06 Eau Frappée von IUNX Splash Forte von IUNX N°02 Eau Sento von IUNX L'Arbre von IUNX N°08 Eau Baptiste von IUNX Eau Qui Pique von IUNX N°04 Eau Azteque von IUNX N°03 Eau Ivre / Eau Interdite von IUNX