L'Ether

L'Ether von IUNX
L'Ether ist ein beliebtes Parfum von IUNX für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Olivia Giacobetti

MyrrheMyrrhe RoseRose omanischer weißer Weihrauchomanischer weißer Weihrauch SandelholzSandelholz

Eingetragen von Nasowas, letzte Aktualisierung am 23.06.2022.

Business-Style
Da dieser Duft seit Jahren zu meinen persönlichen Klassikern zählt, wirdme ich ihm heute seinen ersten Kommentar. Ja, er ist selten und die Beschaffung ist nicht ganz leicht, zumindest war das vor ein paar Jahren noch so. Ein Mitglied eines anderen Internetforums für Parfum und Kosmetik, die ich... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Cremiger Weihrauch mit schönem Sandelholz und Myrrhe, die dem Duft etwas Süße spendet. Ein sehr natürlich-riechender Duft. Leider etwas zu..
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ein sehr schöner Duft, wirklich gediegen rauchig mit gedimmter, noch nicht erblühter Rose. Eine Art Kompromissduft, Wanderer aber nicht mein
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Passage d'Enfer & L'Ether: 2 Schwestern von denen ich die eine beim Vorstellungsgespräch vorziehen, die andere in einer Bar ansprechen würde
Hier zeigt sich die Meisterschaft Giacobettis, denn der Duft ist trotz Weihrauch, Rose und Myrrhe leise: subtil im besten Sinne des Wortes.
Die Pyramide kommt hin. Keine der Noten tritt in den Vordergrund, vielmehr ergeben sie einen angenehm ausgefallenen linearen Duft.
ProfumoProfumo vor 2 Jahren
Eher leichter, doch präsenter Weihrauch-Harze-Holzduft mit dezenter Rose & leicht gummiartigem Unterton. Meisterhaft verblendet & komponiert

Sophisticated und ätherisch - einer meiner Liebsten… Leider eingestellt, die letzten Flakons werden gerade verkauft… ☹️ Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! ☀️
von Rieke2021

Beliebt von IUNX

Talc von IUNX N°01 Eau Argentine von IUNX N°09 Eau Blanche von IUNX N°06 Eau Frappée von IUNX Splash Forte von IUNX N°02 Eau Sento von IUNX L'Arbre von IUNX N°08 Eau Baptiste von IUNX Eau Qui Pique von IUNX N°04 Eau Azteque von IUNX N°03 Eau Ivre / Eau Interdite von IUNX