N°02 Eau Sento

N°02 Eau Sento von IUNX
N°02 Eau Sento ist ein Parfum von IUNX für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch
Erdig

EibeEibe KreuzkümmelKreuzkümmel RotalgeRotalge ZedernblattZedernblatt ZypresseZypresse

Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 23.04.2022.

Heuduft aus dem Lightsaber
Eau Sento riecht finde ich ein wenig wie Heu, oder wie frisch geschlagener Bambus. Ein sehr schöner, angenehmer, leicht holziger, warmer Duft, der etwas besonderes ist, ohne anzuecken.

Der Lightsaber-förmige Flakon ist zudem ein echtes Highlight.

Ein Besuch bei Iunx in Paris lohnt sich übrigens in jedem Fall -- auch wegen der ausgefallenen Duft-Luftpumpen, die zum Proberiechen verwendet werden.

ProfumoProfumo vor 4 Jahren
Ich rieche hier vorallem leichte & frische Weihrauchfahnen, dezent grün-koniferisches und etwas Zeder in typischer Giacobetti-Machart. Top!
AavaAava vor 4 Jahren
Warm kondensierter japanischer Zederaufguss. Weich und scharf umrandet zugleich. Holzig, warm, feucht, ätherisch, klar. Große Kunst.

Beliebt von IUNX

Talc von IUNX L'Ether von IUNX N°09 Eau Blanche von IUNX N°06 Eau Frappée von IUNX Splash Forte von IUNX N°01 Eau Argentine von IUNX N°08 Eau Baptiste von IUNX L'Arbre von IUNX Eau Qui Pique von IUNX N°04 Eau Azteque von IUNX N°03 Eau Ivre / Eau Interdite von IUNX