N°09 Eau Blanche 2004

N°09 Eau Blanche von IUNX
Ein beliebtes Parfum von IUNX für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist pudrig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

IrisIris FlachsFlachs TeakholzTeakholz

Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 27.11.2023.

EveMistEveMist vor 10 Monaten
tagelang weiß…
lichtdurchflutete Räume, irisweiße Wände - da liegt ein zart zedernes Wesen, sich selbst genügend.
So pur, so unschuldig…
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Sehr klassisch und zeitlos elegant. Hell florale Pudertöne auf fluffigem Moschus, unterlegt mit dezenter Holznote. Thema voll getroffen.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Lady in White. Pure Eleganz in zartem Puderweiß auf feinem, edlem Holz. Authentisch,schlicht,rein. Wie weißes Leinen so frisch. Wunderschön.
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
Strahlend weiße Leinen-Vorhänge wehen im hellen Sonnenlicht. Zarter Irispuder + ein holziger Moschusschleier für Schlichtheit + Eleganz.
CafenoirCafenoir vor 4 Jahren
Ein Hauch von Duft, fragile Schwaden von Iris, Sauber-Moschus und feinem Holz sind mal da, mal weg, mal wieder da. Flüchtig und wunderschön!

Beliebt von IUNX

Talc von IUNX L'Ether von IUNX N°06 Eau Frappée von IUNX Splash Forte von IUNX N°01 Eau Argentine von IUNX N°02 Eau Sento von IUNX N°08 Eau Baptiste von IUNX L'Arbre von IUNX Eau Qui Pique von IUNX N°04 Eau Azteque von IUNX N°03 Eau Ivre / Eau Interdite von IUNX